• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

zum Führen von Exelltabellen keinerlei Lust
Oh weh, ohne hätte ich mittlerweile das absolute Chaos, Welche Filme hab ich.. auf welcher Festplatte befindet sich der Film .... auch die Filme, die mittlerweile wieder Gelöscht habe sind aufgeführt und gekennzeichnet, Filme aus der Excel komplett zu Löschen, halte ich für einen Fehler.
 
Oh weh, ohne hätte ich mittlerweile das absolute Chaos, Welche Filme hab ich.. auf welcher Festplatte befindet sich der Film .... auch die Filme, die mittlerweile wieder Gelöscht habe sind aufgeführt und gekennzeichnet, Filme aus der Excel komplett zu Löschen, halte ich für einen Fehler.
hi D300 .... auch mit 68 ist der Kopf Gott sei Dank NOCH helle :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber , ich gebe zu. Für jede der Platten, auf denen alle Filmsicherungen ( nach Eingang) liegen, gibt es eine schriftl. Aufstellung. Das selbe für die 4 Platten am Player. So kann ich im Falle eines Plattendefektes sofort eine identische Ersatzplatte erstellen, ohne doppelte oder vergessene Filme.

Für die tägliche Nutzung des 9702 brauche ich zur Auswahl echt kein "Papier" ... um zu wissen auf welcher Platte der Film ist , den wir schauen wollen. :whistle:
Aber . Jeder eben nach den eigenen Bedürfnissen (y)


bleibt Alle gesund !
 
DSCF2600.JPG DSCF2601.JPG DSCF2602.JPG DSCF2603.JPG DSCF2604.JPG DSCF2605.JPG DSCF2606.JPG DSCF2607.JPG DSCF2608.JPG
Für die Bastler unter euch eine kleine Anleitung zum Umbau der Betriebsanzeige für den M9702 Mediaplayer. So sieht es hinterher aus:
(ausführliche Anleitung unten)
Ich hab das bei meinem M 9702 Plus v3 mal nachgebaut und es funktioniert bestens. Hier noch mal Bilder und die Anleitung dazu.
 

Attachments

  • Anleitung zum Umbau der Betriebsanzeige für den M9702 Mediaplayer.rar
    1.5 MB · Views: 18
Darth Sidious ... dann könntest Du jetzt ja in Serie gehen ! Oder...
Mit so einer kleinen Sache (Materialwert nicht mal 2,00€) kann man nichts verdienen. Wer mit der Lötstation umgehen kann und die Anleitung befolgt, schafft das schon selber. Es ist nicht so kompliziert, nur etwas Fummelei.
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit Dezember ein stolzer Besitzer eines 9702 und verfolge das Forum seit jeher mit :)
So habe ich gesehen das es für den 9702 eine RU FW gibt die es erlaubt Favoriten von Dateien aus dem Netzwerk zu erstellen. Hierzu habe ich mir die Anleitung von Jackiefan angesehen und habe mir die fw aus den links die hier mehrfach gepostet wurden besorgt.
Die Schritte haben soweit alle funktioniert der USB Stick wurde vom Gerät ebenfalls erkannt, nur habe ich leider immernoch die CN FW auf dem 9702.
Nachdem ich mehrfach die Schritte wiederholt hatte und nach wie vor auf derselben FW bin würde ich euch um Rat bitten woran es hängen könnte.
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!
 
Hallo DaveO88,

danke für die schnelle Antwort!
Das vermute ich auch obwohl ich die Links von Jackiefan, deine und auch direkt im spanischen Forum genutzt hatte. Das alle die CN FW enthalten kann ich mir kaum vorstellen...
Werde deine Links heute abend testen und bescheid geben ob es geklappt hat ;)
 
Konnte eben die beiden FW testen.

Die obere ist aus dem spanischen Forum die ich bereits hatte. Da läuft alles reibungslos, allerdings bleibt mein 9702 auf FW 20XCN-65-0131.

Bei der unteren hatte ich die letzte FW (UDP20XRU -65-0131 Mod) ausgewählt und in MAIN20XCN.bin umbenannt und in den Ordner UPG verschoben.
Hier gab es beim flashen der FW eine Fehlermeldung und der 9702 ließ sich nicht mehr starten. Also wieder die erste FW ausgewählt, nochmals geflasht und wieder auf der CN FW zurück.
Bin etwas ratlos warum es nicht funktioniert.

Beide Links sollten die RU FW enthalten.
Frage mich wo der Fehler ist...
 

Attachments

  • 20210112_223247.jpg
    20210112_223247.jpg
    321.4 KB · Views: 20
Da stimme ich Dir zu, leider war es bei dem Link zum AV Forum so dass das flashen zwar funktionierte, aber die angezeigte FW beim 9702 weiter die 20XCN-65-0131 ist, anstelle der FW 20XRU-65-0131...

Beim zweiten Link hatte ich dann die Fehlermeldung im MTK Terminal wo ich das Bild hinzugefügt hatte.

Hatte sonst jemand das Problem hier das es Probleme mit dem flashen der FW von CN auf RU gab?
 
Hallo zusammen,
Zunächst mal an alle ein frohes neues Jahr.

Auch mir ist es heute unerklärlicherweise passiert, dass ich den remote code umgestellt habe.

Ich weiss jetzt nicht, welche Antworten es hier im Thread so gab.

Jedoch ist es mir gelungen mit einer alternativen Fernbedienung das komplette Menü zu nutzen und konnte somit das ganze wieder zurückstellen.
Dabei handelt es sich hier um folgende Fernbedienung:
Orbsmart AM-1

Ich dachte ich teile diese Erfahrung, falls andere auch mal auf dieses Problem stoßen sollten.
 
Last edited:


Habs eben nochmal ausgiebig getestet mit der FW aus dem AV Forums und mich strikt an die Anleitung von Jackiefan gehalten. Leider kein Erfolg gehabt obwohl alles funktioniert hatte wie beschrieben.
So langsam bringt mich das echt zum verzweifeln!

Die andere FW die du mir zur Verfügung gestellt hattest wollte er nicht flashen. Hier gab es immer eine Fehlermeldung nach einer kurzen Dauer.

Echt merkwürdig bei allen anderen scheint es keine Probleme gegeben zu haben.
In den Geräteeinstellungen bei Firmware sollte doch auf jeden Fall die Bezeichnung 20XRU-65-0131 stehen so wie Dark Sidious es auch gepostet hatte oder ?
 
Welche FW hattest du damals genutzt und wie bist du genau vorgegangen das dein 9702 die FW auf RU geflasht hat?

Irgendetwas scheine ich anders gemacht zu haben das mein 9702 auf der CN FW bleibt
 
Ich hatte mir noch den Jb mit den passenden Fws gekauft , da gab es noch keine "Freeware" und die Prozedur des aufspielens war noch eine andere da ja zum Schluss der Jb freigeschaltet werden musste
 
hatte ich dann die Fehlermeldung im MTK Terminal
Wird vielleicht daran gelegen haben?
Wenn man das MTKtool verwendet, immer sicherstellen, dass man einen (billigen) USB 2.0-Stick mit dem M9702 oder Oppo-UDP 203/205-Gerät verbindet.
Wenn man ein USB 3.0 Stick verwenden, dann kann die MAIN20XCN.bin/MAIN20XRU.bin nicht lesen werden (ein USB 3.0 Stick kann nicht nicht gelesen werden).
Es führt immer zu einem FW-Fehler!
Auch immer darauf achten, dass der USB-Stick Basic, MBR oder FAT32 formatiert ist.
 
Back
Top