• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Serien mit Untertitel in Deutsch

Filmhecht

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 29, 2020
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin ein zufriedener Nutzer von AnyDVD und habe zur Weiterverarbeitung
bisher das Programm Magic DVDRipper benutzt. Ich benötige hier immer nur
den Hauptfilm als Orginal mpeg Datei oder eben bei den Serien die einzelnen
Episoden. Da aber manche Filme zwingend Untertitel zum Verständnis benötigen,
brauche ich ein Programm, welches diese Untertitel (im Englischen als "forced
subtitles" bezeichnet) mit einbezieht und mir als Endergebnis aber immer noch
die mpeg Datei ausliefert. Es soll aber kein Dauer-Untertitel eingeblendet werden,
nur die wichtigen, zwingenden deutschen Untertitel zum Verständnis.

Auf meiner Suche nach einem Nachfolger für Magic (dieser kann das anscheinend
nicht) habe ich mir mal Clone DVD2 angeschaut. Bin mir aber nicht sicher, ob
ich es richtig genutzt habe oder ob meine Anforderungen nicht möglich sind.

Anforderung nochmal:

* Einblendung der "Forced subtitles"
* Ausgabe jedes Films in einer einzigen mpeg Datei

Über etwas Hilfe/ eine Programmempfehlung wäre ich sehr dankbar!
 
Die erzwungenen Untertitel sind ja in den meisten Fällen eine weitere Untertitelspur also dass 2 mal Untertitel Deutsch auf der Disk ist. Musst halt rausfinden welche von den beiden das ist und die dann im CloneDVD auswählen. Ansonsten schaus dir im VLC an und nimm es auf dann hast die Untertitel auch dabei.
 
das ist alles überholt .. Heutzutage werden solche Sachen in MKV Konvertiert, oder man erstellt eine ISO und kauft sich einen guten Mediaplayer.
 
Das Problem an der MKV ist dann bloß die Wiedergabe. Mit VLC kein Problem der ist bei Android TV installierbar aber viele receiver und smart TVs sind nur fähig MP4 wiederzugeben. Daher mein Vorschlag.
 
Ich habe mich für "VSO DVD Converter" entschieden, da kann man auch die erzwungenen Untertitel anwählen.
Außerdem kann man in verschiedene Formate umwandeln lassen.
Kannst Du ja mal probieren.
 
CloneDVD mobile
 
Back
Top