• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Bei mir klappt es mit den selbsterstellten ISOs mit TSMuxer bei keiner einzigen. Gibt es da irgendeinen Trick dafür?
 
Hat jemand mal den 2. HDMI ausprobiert um die Tonsignale zum Receiver zu schicken und über den 1. HDMI das Bild zum TV zu schicken? Werden sämtliche Tonsignale über den 2. HDMI zum Receiver geschickt?
 
Wo könnte man zur Zeit in Deutschland noch ein M9702 käuflich erwerben, sowohl neu als auch gebraucht?
 
Hat jemand mal den 2. HDMI ausprobiert um die Tonsignale zum Receiver zu schicken und über den 1. HDMI das Bild zum TV zu schicken? Werden sämtliche Tonsignale über den 2. HDMI zum Receiver geschickt?
ja ....perfekt und völlig problemlos !
 
Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen M9702 v. 3 und bin von einer alten Popcorn Hour umgestiegen.

Leider habe ich das Problem, dass der Player regelmäßig abstürzt. Ich gehe auf meinen Unraid Server über das Netzwerk und klicke mich durch die Ordner. Nach ein paar Klicks -mal mehr, mal weniger- bleibt der Player stehen und ich kann nichts mehr machen, außer auf den roten Power Button klicken. Nach erneuten Drücken bin ich wieder im Hauptmenü und kann wieder ein paar Ordner im Netzwerk anklicken.

Weiterer Fehler: ich fliege aus meinem Server mit einem Login Fehler raus. Ich kann dann meinen Benutzernamen und Passwort neu eingeben, aber er sagt immer falsches Login. Wenn ich dann auf den roten Power Button klicke und dann wieder auf den Server, geht er direkt rein - die Daten sind ja gespeichert. Bis er irgendwann wieder rausfliegt.

Hat noch jemand solche Probleme?
 
Hallo,

ich habe zwei SACD ISOs, die falsch getagged sind. Nach meiner Recherche im Internet habe ich die ISOs mit XRecode 3 in DSF entpackt, mit Mp3tag ID 3 2.4 neu getagged und danach mit Anyburn in ISOs zurückgewandelt. Der Player kann aber leider das ungültige Dateiformat nicht abspielen. Hat jemand von euch eine Idee, wo die Probleme liegen können. Vielen Dank im Voraus!
 
Du kannst DSFs nicht einfach als ISO brennen, daraus wird keine SACD. Eine Möglichkeit gibt es aber, du musst eine SACD-R daraus machen und diese dann brennen. Wie eine derartige Struktur aussieht, findet man im Internet.
Vielleicht gibt es unter den SACD-Tool auch ein Prog, was dir diese Struktur erstellen kann, musst du mal googeln. Aber eine SACD-R kann auch nicht jeder Player wiedergeben! Aber der M9702 kann ein derartiges ISO abspielen.
Dann gibt es noch eine sog. "DSD-Disc", aber die Player, die das wiedergeben können (paar SONYs) kann man wohl an 5 Fingern abzählen. Aber wieweit die Tags aus den DSD-Files in die SACD mit übernommen werden, weiß ich nicht, ich glaube, das fünktioniert anders. Ich selbst habe noch nie eine SACD selbst erstellt. Es lohnt ja auch nicht, wenn du DSD-Files hast ....
 
@ SlayerCheffe: ja, das passiert bei mir auch manchmal. NSF wird öfters als Lösung genannt, habe es aber auch noch nicht probiert.
Ich mache es so: ich tute so, als ob ich dann z.B. Musik wiedergeben will. Dann kommst du auf die Serververzeichnisse. Wenn du dann wieder Video-Wiedergabe wählst, funktioniert auch das wieder.
Ist komisch, aber ist so. Ich will ungern mit SMB UND NFS in meinem Netzwerk herumwerkeln.
Die FW des M9702 war eben ursprünglich als FW für einen Player (mit CD/DVD/BluRay) gedacht und nicht als Netzwerkplayer.
Bei dem Gedanken die RU-FW aufzuspielen habe ich persönlich auch bisschen Bauchschmerzen, ob dann aber das Problem auch gelöst ist, weiß ich nicht.
 
@razi2
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider nichts im Internet gefunden. Der Grund warum ich wieder in eine ISO umwandeln möchte ist, dass die DSF Dateien nicht lückenlos abgespielt werden.
 
Servus und Frohe Weihnachten allerseits :)
In der Bucht bin ich auf einen 3D-Druck eines Cooling-Unterbaus für den geliebten 9702 gestossen.
Schaden kanns ja nicht und vielleicht hilft der Lüfter, daß der Player noch länger hält. Also bestellt, geliefert und getestet. Als Lüfter hab ich den empfohlenen be quiet Pure Wings 2 120 mm genommen. Den 5V-Stromanschluss wollte ich nicht intern abgreifen - da fehlt mir das KnowHow ;)
Auch sauber rückbaubar hab ich mich für den USB-Anschluss zur Stromversorgung entschieden - mir reicht ein USB für z.B. AutoScript.
Der 3D-Druck ist dreiteilig, super passgenau, stabil. Leider waren die Original-Schrauben der Bodenplatte zu kurz und ich musste kurzerhand einige vorhandene mit dem Dremel passend kürzen. Der Lüfter ist flüsterleise, läuft prima.
M9702-Cooling-1.jpg
M9702-Cooling-2.jpg
M9702-Cooling-3.jpg
M9702-Cooling-4.jpg
M9702-Cooling-5.jpg
M9702-Cooling-6.jpg
M9702-Cooling-7.jpg
M9702-Cooling-8.jpg
 
Schon mal die Betriebstemperatur des M9702 gemessen!?

Das Ding ist nach 2 Stunden Betrieb gerade mal 31°C warm, das ist regelrecht Kalt.
................................
Und
Der Strom für den Lüfter kommt vom M9702 :cry::censored:
Bedeutet: Das das Gerät durch den Lüfter sogar noch extra Belastet wird.
Wo ist denn da die Logik?
M9702-Cooling-6.jpg
jemanden zu empfehlen schneller zu rennen, weil dann die Kühlung
besser ist, ist vergleichbar:confused:
 
Last edited:
Servus und Frohe Weihnachten allerseits :)
In der Bucht bin ich auf einen 3D-Druck eines Cooling-Unterbaus für den geliebten 9702 gestossen.
Schaden kanns ja nicht und vielleicht hilft der Lüfter, daß der Player noch länger hält. Also bestellt, geliefert und getestet. Als Lüfter hab ich den empfohlenen be quiet Pure Wings 2 120 mm genommen. Den 5V-Stromanschluss wollte ich nicht intern abgreifen - da fehlt mir das KnowHow ;)
Auch sauber rückbaubar hab ich mich für den USB-Anschluss zur Stromversorgung entschieden - mir reicht ein USB für z.B. AutoScript.
Der 3D-Druck ist dreiteilig, super passgenau, stabil. Leider waren die Original-Schrauben der Bodenplatte zu kurz und ich musste kurzerhand einige vorhandene mit dem Dremel passend kürzen. Der Lüfter ist flüsterleise, läuft prima.
View attachment 54572
View attachment 54573
View attachment 54574
View attachment 54575
View attachment 54576
View attachment 54577
View attachment 54578
View attachment 54579

So richtig verstehe ich das , wie auch D300, nicht.
Habe 2x 9702 . Was da zu kühlen wäre, keine Vorstellung. Die Kisten bleiben kalt oder werden auch nach einem langen Film kaum handwarm. Ist denn die Kiste beständig am Strom ?
Hast Du mal die Leistung des Netzteiles überprüft ?
Wenn die Box schon übermässig warm wird, ist dann noch die zusätzliche Nutzung der USB "Dosen" des 9702 als Stromversorger für externe Geräte ( s. oben) wirklich sinnvoll ?

Alles mal abstöpseln. Die Box kalt starten und einen Film schauen. Was sagt dann Dein "Thermometer" ?

schönen Sonntag
 
Last edited:
@Klausser
ich glaube, das Ding wird nur Wärmer als 31°C, wenn die Heizung auf 32 eingestellt ist...
sonst passiert da nix.
 
Back
Top