• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone M9201 u. 03

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
Mache mal ein neues Thema auf, denn unter "Fachsimpeln 9702 " wird's sonst echt unübersichtlich.

Es gibt eine kleine Tabelle (s.Bild unten) mit den angekündigten neuen Playern , einschliesslich der Unterschiede in den techn. Spezifikationen. Zumindest für mein Verständnis , werden dort auch die Veröffentlichungstermine vom M9201, 9203 und 9205 aufgeführt. Für 9205 war es der 1. Okt. . Der 9201 u. 03 sollten am 1. November an den Verkaufsstart gehen.

Leider findet man aktuell zum Thema nirgends wirklich Neues. Auch im "AVForums" scheinen die spanischen "Verkäufer" ohne Infos der Chinesen zu sein.

oppo.jpg
 
Last edited:
Mittlerweile ist die Sammelbestellung der ersten Gruppe geschlossen und alle (so auch ich) warten nun auf die Auslieferung. Ich habe mich für das 9201 Modell entscheiden, da ich kein Display benötige und die Ringförmige lineare Stromversorgung nicht notwendig finde.
 
und die Ringförmige lineare Stromversorgung nicht notwendig finde
Guck mal in die Spalte > Stromversorgung des 205er .. da steht 12V Gleichspannung das bedeutet es ist ein Steckernetzteil. Die Rückseite des Gerätes (205er) auf der Bestellseite (BDMod) läßt auch den Anschluss eines Steckernetzteiles erkennen.
Beim 205er mit Ringkerntrafo, kann es sich um ein Modifiziertes Gerät handeln, das so gar nicht im Handel ist.
Der 205er ist im übrigen mehr als Doppelt so Teuer wie er eigentlich sein dürfte...
Deine Wahl 9301er zu kaufen war ne gute entscheidung.
 
Last edited:
Ich würde mir auch gerne den M9201 bestellen.Aber so wie das aussieht kann man nur in einer Sammelbestellung diesen Player bestellen.Das ist mir aber zu
kompliziert.Vielleicht findet sich ja einer hier, der da schon mal bestellt hat.Er könnte mir ja da einen Bestellen.
Warum bietet der Verkäufer die Player nicht direkt an.?
 
Wirklich kompliziert?
Dort registrieren, den Typen eine PN schicken welchen Player du haben willst samt deine Daten (Anschrift). Die19$ per Paypal an die angegebene Adresse zahlen und nach Ablauf der Gruppen sammelbestellung den restlichen Betrag. Warten. Fertig.

Warum der Verkäufer es nicht anbietet, ist allerdings seltsam. Glaube nicht, dass sooo viele diesen 1k teuren Mediaplayer kaufen werden. Vielleicht will er die erst mal loswerden.
 
Die Frage ist doch, wie so kann am nicht direkt den 9201 oder 9203 kaufen ? Ausser dem teuren 9205.
mit dem 9702 ging das doch auch. Und es klappte sehr zügig. Die Preislage lasen wir jetzt mal aussen vor. Und bei den Spanien scheinen viele mittlerweile auch skeptisch zu sein. Nicht wegen der Sammelbestellung , viel mehr die Desinformation der Chinesen, was die neuen Player und deren Lieferfähigkeit betrifft.
Bei den jetzt aufgerufenen Preisen sollte man doch etwas mehr Services der Chinesen erwarten können. Mit Blick auf die höheren Preise bin ich persönlich gespannt, ob es bei den neuen Player , wie dem 9203 Player , z.B. kleine Verbesserungen bei der Darstellung der Cover geben wird. So ein kleinwenig "Bibliothek".

Aber was soll's , ich bin mehr als sehr zufrieden mit meinem 9702. HDR10+ und Dv laufen ohne Probleme, Bild ist perfekt. Deshalb habe ich mir mittlerweile auch ein 9702 als 2.Geräte besorgt.
Mit Blick auf das, was bei den neuen Zidoo Modellen in Sachen angeblicher DV u. HDR10+ Fähigkeit läuft , war der 2. Kauf eine sehr gute Entscheidung. :dance:
 
Last edited:
Die info wurde doch gegeben. Nächste Woche gehen 40 raus, 10 Tage später die restlichen.
 
In dem Spanischen Forum steht, mann müsse den Beleg des Bezahlens auf eine Bestimmte Adresse hochladen. Schickt das nicht, wenn ich ihm ein Bildschirm Foto von dem Bezahlen als PN schicke.?
 
Schickt das nicht, wenn ich ihm ein Bildschirm Foto von dem Bezahlen als PN schicke.?
Häähhhh ... wechstaben verbuchselt ?
Der Beleg des Bezahlens kann doch nur ein Screenshot sein ..
einen Zettel schicken per Beamen oder Rohrpost geht ja nicht.
 
Last edited:
Habe ich das jetzt richtig verstanden.
Ich muss dem aus dem Forum meine Daten schicken.
Dann die 19$ an die Adresse schicken
Von der Bezahlung ein Bildschirm Foto schicken.
Dann warten bis ich in der Liste eingetragen bin.
Wenn ich eingetragen bin, den Restlichen Betrag an die Adresse schicken
Dann wieder ein Bildschirm Foto vom Bezahlen an den im Forum schicken
Dann warten bis Player kommt.
Da wo ich das Geld hinschicke ist das der Verkäufer in China.?
Ps
Schickt der aus dem Forum, die Adressen dann an den Verkäufer?
Der Verkäufer Vergleicht dann die Transaktion Nr die die er über Paypal erhalten hat mit den Daten aus der Sammelbestellung.
Oder wie funktioniert das.?
 
Habe noch eine kurze Frage.Muss ich, wenn ich die 31$ Bezahle was bei Bemerkung eingeben oder erst wenn ich den Restbetrag bezahle.!?
 
Die ersten 28 Boxen sind nun verschickt:) Bin gespannt.
 
Last edited:
Mein Mediaplayer ist auch angekommen.

hier ein paar erste eindrücke:
* Gehäuse Qualität und das Netzteil ist identisch zum M9702.
* Verpackung ist die gleiche, weiterhin kein HDMI Kabel oder Anleitung vorhanden. Nur Netzteil, Übertragungskabel, Fernbedienung.
* LED Leuchte ist nun blau statt rot, lässt sich in drei Helligkeitsstufen einstellen.
* Die Anordnung der rechten Ports, wanderten nun nach links
* Oppo Logo wurde überall mit der Firmeneigene Logo ersetzt.
* Firmware ist die 20XCN-65-0131 (Autoscript habe ich noch nicht getestet)
* CEC Funktioniert soweit. Die Bedienung mit der LG Fernbedienung ist jedoch stark begrenzt (Steuerung, starten, Pausieren, im Film Kapitel aufrufen ist möglich. Film komplett beenden und zurück ins Menü habe ich jedoch bis jetzt nicht herausgefunden... teste das noch weiter) Kapitel in einer MKV lassen sich mit Pfeil rechts/links überspringen. Nächsten/Vorherigen Film mit hoch/runter, stoppen und zurück ins Menü ebenso noch nicht herausgefunden.
* Im Menü ist nun rechts oben ein Disc-Symbol (Unbekannte D) zu sehen.
* BD-Live geht auch hier leider nicht, denke das liegt aber an der ISO selbst.
 
@JackieFan

JackieFan , hattest Du vorher bereits einen 9702 ? Wenn ja, gibt es nun irgend einen Mehrwert was den 92?? in der perfekten Wiedergabequalität betrifft ? z.B.eine höherwertige Darstellung der Cover ? Ist z.B. der Favoritenordner nicht so schnell überfordert, wie beim 9702 ?
Das sind für mich nur Nebensächlichkeiten, beim 9702 geht es ums problemloses Schauen vonr Filmen mit DV und nicht um eine perfekte Coverdarstellung. Der Preis ist gestiegen , der Mehrwert sollte deshalb spürbar sein.

Oben benennst Du Deine neue Box nicht. Oder ich übersehe es. Ich vermute es ist der 9201 Player, denn Du sprichst von einer "LED Leuchte". Der 9203 sollte, wie der 9205, ein Display haben.

Selbst habe ich zwei 9702 Player.
Ich bin mehr als zufrieden, nicht in der Reihe der neuen Zidoo Käufer zu stehen, für die DV eher zu einem Reizwort geworden ist. Deren Hoffnung ist, ...die Hoffnung stirbt zu letzt.

Grüsse
 
Last edited:
Mittlerweile ist die Sammelbestellung der ersten Gruppe geschlossen und alle (so auch ich) warten nun auf die Auslieferung. Ich habe mich für das 9201 Modell entscheiden, da ich kein Display benötige und die Ringförmige lineare Stromversorgung nicht notwendig finde.
....
Mehrwert seh ich nicht...
 
....
Mehrwert seh ich nicht...

na schauen wir erstmal, was JackieFan oder ein anderer Käufer uns berichtet. Steht ja auch noch offen welchen Player Er nun besitzt.
 
na ja wenn er sich für den 01er entschieden hat, wird er den auch haben.
 
Back
Top