• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[ERLEDIGT] AnyStream beta 1.0.6.1 > Fehlermeldung beim Start

SysNuBe

Member
Thread Starter
Joined
Nov 13, 2020
Messages
10
Likes
2
Servus Kollegen,

ich habe das Problem das ich das o.g. Programm nicht mehr starten kann und zwar mit folgender Fehlermeldung:

4W9Jzmy.png

Aktuell kann ich das Tool also nicht mehr nutzen.

Würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen.

Danke und Gruß
 
Aktuell kann ich das Tool also nicht mehr nutzen.
Laut Google scheint diese Fehlermeldung praktisch ausschließlich durch fehlerhafte oder veraltete ATI/AMD Grafikkartentreiber verursacht zu werden.
AnyStream verwendet OpenGL und das ist die Komponente, die bei den Treibern moniert wird.

Probier doch mal ein Treiber-Update.
 
Laut Google scheint diese Fehlermeldung praktisch ausschließlich durch fehlerhafte oder veraltete ATI/AMD Grafikkartentreiber verursacht zu werden.
AnyStream verwendet OpenGL und das ist die Komponente, die bei den Treibern moniert wird.

Probier doch mal ein Treiber-Update.

Danke für dein schnelles Feedback.

Treiber - Update habe ich nun durchgeführt doch leider ohne Erfolg. Hab dann noch mal BIOS und AMD Chipsatz-Treiber also aktuelle Treiber installiert aber auch kein wirklich Fortschritt.

Kann das eventuell ein Fehler sein durch eine Remoteaufschlatung versursacht wird? Beispiel Teamviewer , Jump (IOS)?

Bevor ich das Haus verlassen habe... hatte ich das Tool ja gestartet und es funktionierte ohne Probleme.

Komisch...

Was sagen denn die Entwickler dazu :) ? Gibt es vielleicht noh einen anderen Ansatz zu dieser Fehlermeldung?

Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Danke und Gruß
 
Feedback meinerseits:

Also wer dieses Thema oder Problem für die Zukunft mal haben sollte es liegt an Apple IOS in Verbindung mit der App Jump :) Hier ist es also nicht möglich per Remote AnyStream zu nutzen auch wenn diese lokal auf dem PC/Laptop ausgeführt wird.

Bin gerade wieder zu Hause angekommen und direkt mal getestet :)
 
Back
Top