• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD akzeptiert meinen lebenslangen Key auf neuer Installation nicht mehr

Möchte man die neueste Version nutzen, muss man wohl oder übel, einen neuen Key kaufen.
Es gibt keine lebenslange Garantie. LEIDER.
So ist es (y)
Der Thread sollte damit geschlossen werden. Da ist alles gesagt und weitere Infos gibt es zum nachlesen im Forum.
Grüße und ein entspanntes Wochenende
 
mir ging es genauso, eigentlich eine Sauerei, hatte damals sogar von ANYDVD auf ANYDVD HD umgestellt und eine Lebenslange Lizenz bezahlt, dann wurde das von Slysoft eingestellt!
Kassiert und Vertrag nicht eingehalten, zumindestens könnte da alten SLYSOFT Kunden da etwas entgegengekommen werden von seiten Redfox.
Zahle ich jetzt wieder 109 Euro, und nach paar Jahren wird das wieder beendet, dann geht das ganze wieder von vorne Los.
Eigentlich hatte ich damit abgeschlossen.
@barni07
Ich kann dein Argument/Aussage oder wie jeder es interpretieren will, unter dem Gesichtspunkt nachvollziehen, dass du 109€ ausgegeben hast, und das Programm nie/kaum benutzt hattest, jetzt Gebrauch davon zu machen, damit sich der Kauf lohnt, und just in dem Moment (wegen dieser Konten-Lequidierungsgeschichte gegen Redfox) du es nicht ausschöpfen kannst.
--
Wenn dann andere Forumsmitglieder ggf. (etwas) "taktlos"/"grob" auch noch oder was auch immer ja wie soll ich sagen, etwas "draufhauen", und man sich ggf. als "blöd" vorkommt.
--
Wenn du willst, kauf' ich dir eine Lizenz. Mir geht es NICHT drum für Redfox Werbung zu machen (auch) wenn es so eine Wirkung haben könnte, (ich bin NICHT bei RedFox) angestellt. Ich hab anderen Leuten schonmal eine Lizenz gekauft. Es ist aber so, dass ich NICHT groß arbeiten muss für mein Geld, meine Eltern unterstützen mich finanziell (und meine Geschwister werden auch finanziell geholfen, wenn sie auch in Notsituationen z.B. sind). Sie nehmen das Geld meiner Eltern nicht immer an, weil sie ja selber erarbeiten wollen, sie sind fitter und NICHT so schüchtern wie ich etc.
--
Hab durch das Programm (für den privaten Gebrauch) schon etwas Geld sparen können, nicht mehr so durch den Kauf von paar Lizenzen für paar Leute, aber hilft halt Projekte zu unterstützen entgegen Content-M***, und da die Entwickler wirklich allerhand zu tun haben, damit bisherige und neue Probleme gelöst wurden, und schon einen Nutzen grundsätzlich an den Projekten sehen würde, versuche ich die zu untersützen.
Wer das NICHT so kann, muss NICHT, dann macht's halt irgendjemand anderes, den Filme interessieren.

--
Ich helfe Leuten im Alltag mit Computerproblemen, mehr so mit OS installieren, Stecker Löten etc., und will auch kein Geld von den Leuten, denen man so hilft, weil ich auch NICHT in finanzieller Not bin etc.

Ich möchte dir ein bischen davon wiedergeben. Ich könnte dir eine Lizenz kaufen. Die bei RedFox haben auch schonmal jemanden eine Lizenz gesschenkt, weil die sich über Würdigung deren Arbeit grad in der übleren Lage darüber gefreut haben, ich kann dir das in einer PM nachweisen, wenn der andere Nutzer und einer der entspr. Mitarbeiter von RedFox auf Nachfrage zustimmen würden, dich in diese PM-Conversion einzuladen, wo einer eine Lizenz (kosenlos) bekommen hat, als sie/er Bezahl-Probleme hatte mit der Kreditkarte.
Ich weiß, dass die bei RedFox (k)eine Unmenschen sind. Zu den de-Schulferienzeiten haben die oft einen Discount-Rabatt zu 20% auf alle Produkte+zusätzlichen Discount (glaub 10%), wenn noch ein anderes kauft (z.B. in Kombination holen, das neue da mit Netflix-Film-Download) und bei mehrerer Stückzahl.
---
Momentan zu den Herbstferien gibt's grad keinen Rabatt, aber vorher im 2-Jahrezeitraum immer zu (allen) Schulferienzeiten immer gesehen.
---
Ich kann deinen Frust unter dem Gesichtspunkt verstehen oder wenn du die Lizenz kurz davor neu gekauft hättest, kurz bevor Druck von der Digital Media Content Association auf RedFox ausgeübt wurde,
wo die Mitarbeiter nicht bezahlt werden konnten, und dann die Lizenz (für spätere Versionen) gesperrt haben.
Anscheinend gab es NICHT so viel Zuwachs an Neu-Lizenzen zu dem Zeitpunkt, bzw. RedFox hat teils das Geld für gekaufte Lizenzen NICHT mal bekommen in dem paar-Monate Zeitfenster.
Wenn richtig in Erinnerung wurde das Geld von den Kreditkartenanbietern entweder einbehalten, bzw. zurückgebucht an die Käufer, bzw. NICHT "weil man ja eh gleich gegen Copyright verstoßen würde"

Das ist kein Witz, es gab sogar einen Artikel dazu bei www.heise.de (+computerzeitschrift c't), wo selbst mal in Schutz nehmen mussten.
Youtube-dl, mit dem man z.B. Youtube-Videos herunterladen kann, wurde kürzlich von Github (gehört jetzt zu Microsoft) von der Plattform genommen, ist aber mit Trick wieder Online.
--
Da ist wirklich erheblicher Druck da, nicht nur wegen Filmen, sondern ggf. auch politischer Druck, selbst Nachrichtensendungen z.B. von Youtube herunterzuladen, um das zum Beispiel im Schulunterricht darüber zu besprechen oder nur so als privat.
Das geht sogar so weit, dass die Eltern der Kinder richtig in die Mangel genommen werden können für (eventuelle mögliche) kleinere "Delikte"von der Abmahnindustrie, die kennen da nichts...Und jetzt mit dem Lockdown, und Wirtschaftsdruck und noch mehr Monopolisierung etc. auch nichts...
--
Wenn du willst, kauf' ich dir eine Lizenz. Mir geht es NICHT drum für Redfox Werbung zu machen (auch) wenn es so eine Wirkung haben könnte, (ich bin NICHT bei RedFox) angestellt. Ich denk' wir sitzen alle im selben Boot.
Bitte schick' eine PM an mich, wenn/falls erwünscht, dass für dich eine Lizenz gekauft wird.

Gruß,
theosch
--
@rapscallion @barni07
Bitte NICHT so ernst nehmen, was ich darunter schreibe, und fühlt euch nicht zu sehr angesprochen: Ich möchte nur ins Verhältnis setzten, euch zeigen, warum die teils etwas genervt sind, wegen anderlei Beschwerden, wo mehr so als Schlechtmache konzentriert war:
Da war ein Ansturm von drei Leuten, die sich ärgerten und/oder teil ärgerten und/oder vorgaben sich zu ärgern. Ich machte z.B. ein Gratis-Kaufangebot. Einer hat dankend abgelehnt, die anderen beiden haben auch NICHT angefragt, für mich wirkten das poleminisierend, zu Schaden anderer Leute, die (ehrlich) frustriert wären und da nicht so drauf sind: Hier das Beispiel:
selbes Thema wegen Lizenz:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/
2. User, beklagt sich:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/page-3#post-499954

Gratis-Kauf-Angebot:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/page-3#post-499988

---
PS: Mal sehen, ob die drauf reagieren werden und das Angebot annehmen.
Wenn nicht, dann war der Verlust in der Tat NICHT so wild, und/oder (ggf. ein) Trollversuch oder zu frustriert und nicht mehr im Forum (n)
---
Der 3.-letzte, der sich sich drüber aufgeregt hatte, (angeblich wegen Verlust der Lizenz) für neuere Versionen, und/oder wegen Vertragsdebatten, wollte das gratis-Kauf-Angebot z.B. NICHT annehmen::whistle:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/page-4#post-500015
Auch die anderen zwei (2) scheinbar frustrierten in dem Thread, haben selbst nach Kauf-Angebot im Thread, nicht mal bei mir angefragt:rolleyes:
Es gab auch andere Menschen, die sich über Gratis-Kauf für sie freuten, das waren (teils) mehr so Neu-Käufer , wo die Bezahlung von Bank unterdrückt wurde, (die auf jeden Fall) wohl (k)eine blöde Pech-Situation gehabt hatten so wie Ihr.
---
Dass Verträge immer eingehalten werden können würden, kann nie/nicht immer auf Dauer garantiert werden, egal wie noch so voll die Vertragspartner sich anstrengten. Wenn eine Firma pleite ginge z.B., kann man z.B. leicht mal einen Garantieanspruch/Garantieversprechen verlieren, wenn es die entsprechende Firma nicht mehr gibt/gäbe.
--
(Wegen Vertrag kann man sich immer streiten. Wenn die Kreditkartenfirmen das Geld nicht weiterreichen, halten sie selber keinen Vertrag gegenüber den Kunden ein und/oder setzen ihre Verträge eh künstlich zu eng,
und da gab's ja auch keinen Einwand von betrf. entspr. Schlechtmacherei-Beschwerdeführer gegen RedFox, etc... - Thema Maßstäbe),
(das seid NICHT zwangsläufig Ihr beide @rapscallion, @barni07 - aber solche Leute gibt es auch.)
 
Last edited:
Bin normal hier weniger aktiv aber @theosch du hast meinen Respekt, dass du anderen Leuten eine Lizenz kaufst! Sowas macht nicht jeder. Respekt!
 
@barni07
Ich kann dein Argument/Aussage oder wie jeder es interpretieren will, unter dem Gesichtspunkt nachvollziehen, dass du 109€ ausgegeben hast, und das Programm nie/kaum benutzt hattest, jetzt Gebrauch davon zu machen, damit sich der Kauf lohnt, und just in dem Moment (wegen dieser Konten-Lequidierungsgeschichte gegen Redfox) du es nicht ausschöpfen kannst.
--
Wenn dann andere Forumsmitglieder ggf. (etwas) "taktlos"/"grob" auch noch oder was auch immer ja wie soll ich sagen, etwas "draufhauen", und man sich ggf. als "blöd" vorkommt.
--
Wenn du willst, kauf' ich dir eine Lizenz. Mir geht es NICHT drum für Redfox Werbung zu machen (auch) wenn es so eine Wirkung haben könnte, (ich bin NICHT bei RedFox) angestellt. Ich hab anderen Leuten schonmal eine Lizenz gekauft. Es ist aber so, dass ich NICHT groß arbeiten muss für mein Geld, meine Eltern unterstützen mich finanziell (und meine Geschwister werden auch finanziell geholfen, wenn sie auch in Notsituationen z.B. sind). Sie nehmen das Geld meiner Eltern nicht immer an, weil sie ja selber erarbeiten wollen, sie sind fitter und NICHT so schüchtern wie ich etc.
--
Hab durch das Programm (für den privaten Gebrauch) schon etwas Geld sparen können, nicht mehr so durch den Kauf von paar Lizenzen für paar Leute, aber hilft halt Projekte zu unterstützen entgegen Content-M***, und da die Entwickler wirklich allerhand zu tun haben, damit bisherige und neue Probleme gelöst wurden, und schon einen Nutzen grundsätzlich an den Projekten sehen würde, versuche ich die zu untersützen.
Wer das NICHT so kann, muss NICHT, dann macht's halt irgendjemand anderes, den Filme interessieren.

--
Ich helfe Leuten im Alltag mit Computerproblemen, mehr so mit OS installieren, Stecker Löten etc., und will auch kein Geld von den Leuten, denen man so hilft, weil ich auch NICHT in finanzieller Not bin etc.

Ich möchte dir ein bischen davon wiedergeben. Ich könnte dir eine Lizenz kaufen. Die bei RedFox haben auch schonmal jemanden eine Lizenz gesschenkt, weil die sich über Würdigung deren Arbeit grad in der übleren Lage darüber gefreut haben, ich kann dir das in einer PM nachweisen, wenn der andere Nutzer und einer der entspr. Mitarbeiter von RedFox auf Nachfrage zustimmen würden, dich in diese PM-Conversion einzuladen, wo einer eine Lizenz (kosenlos) bekommen hat, als sie/er Bezahl-Probleme hatte mit der Kreditkarte.
Ich weiß, dass die bei RedFox (k)eine Unmenschen sind. Zu den de-Schulferienzeiten haben die oft einen Discount-Rabatt zu 20% auf alle Produkte+zusätzlichen Discount (glaub 10%), wenn noch ein anderes kauft (z.B. in Kombination holen, das neue da mit Netflix-Film-Download) und bei mehrerer Stückzahl.
---
Momentan zu den Herbstferien gibt's grad keinen Rabatt, aber vorher im 2-Jahrezeitraum immer zu (allen) Schulferienzeiten immer gesehen.
---
Ich kann deinen Frust unter dem Gesichtspunkt verstehen oder wenn du die Lizenz kurz davor neu gekauft hättest, kurz bevor Druck von der Digital Media Content Association auf RedFox ausgeübt wurde,
wo die Mitarbeiter nicht bezahlt werden konnten, und dann die Lizenz (für spätere Versionen) gesperrt haben.
Anscheinend gab es NICHT so viel Zuwachs an Neu-Lizenzen zu dem Zeitpunkt, bzw. RedFox hat teils das Geld für gekaufte Lizenzen NICHT mal bekommen in dem paar-Monate Zeitfenster.
Wenn richtig in Erinnerung wurde das Geld von den Kreditkartenanbietern entweder einbehalten, bzw. zurückgebucht an die Käufer, bzw. NICHT "weil man ja eh gleich gegen Copyright verstoßen würde"

Das ist kein Witz, es gab sogar einen Artikel dazu bei www.heise.de (+computerzeitschrift c't), wo selbst mal in Schutz nehmen mussten.
Youtube-dl, mit dem man z.B. Youtube-Videos herunterladen kann, wurde kürzlich von Github (gehört jetzt zu Microsoft) von der Plattform genommen, ist aber mit Trick wieder Online.
--
Da ist wirklich erheblicher Druck da, nicht nur wegen Filmen, sondern ggf. auch politischer Druck, selbst Nachrichtensendungen z.B. von Youtube herunterzuladen, um das zum Beispiel im Schulunterricht darüber zu besprechen oder nur so als privat.
Das geht sogar so weit, dass die Eltern der Kinder richtig in die Mangel genommen werden können für (eventuelle mögliche) kleinere "Delikte"von der Abmahnindustrie, die kennen da nichts...Und jetzt mit dem Lockdown, und Wirtschaftsdruck und noch mehr Monopolisierung etc. auch nichts...
--
Wenn du willst, kauf' ich dir eine Lizenz. Mir geht es NICHT drum für Redfox Werbung zu machen (auch) wenn es so eine Wirkung haben könnte, (ich bin NICHT bei RedFox) angestellt. Ich denk' wir sitzen alle im selben Boot.
Bitte schick' eine PM an mich, wenn/falls erwünscht, dass für dich eine Lizenz gekauft wird.

Gruß,
theosch
--
@rapscallion @barni07
Bitte NICHT so ernst nehmen, was ich darunter schreibe, und fühlt euch nicht zu sehr angesprochen: Ich möchte nur ins Verhältnis setzten, euch zeigen, warum die teils etwas genervt sind, wegen anderlei Beschwerden, wo mehr so als Schlechtmache konzentriert war:
Da war ein Ansturm von drei Leuten, die sich ärgerten und/oder teil ärgerten und/oder vorgaben sich zu ärgern. Ich machte z.B. ein Gratis-Kaufangebot. Einer hat dankend abgelehnt, die anderen beiden haben auch NICHT angefragt, für mich wirkten das poleminisierend, zu Schaden anderer Leute, die (ehrlich) frustriert wären und da nicht so drauf sind: Hier das Beispiel:
selbes Thema wegen Lizenz:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/
2. User, beklagt sich:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/page-3#post-499954

Gratis-Kauf-Angebot:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/page-3#post-499988

---
PS: Mal sehen, ob die drauf reagieren werden und das Angebot annehmen.
Wenn nicht, dann war der Verlust in der Tat NICHT so wild, und/oder (ggf. ein) Trollversuch oder zu frustriert und nicht mehr im Forum (n)
---
Der 3.-letzte, der sich sich drüber aufgeregt hatte, (angeblich wegen Verlust der Lizenz) für neuere Versionen, und/oder wegen Vertragsdebatten, wollte das gratis-Kauf-Angebot z.B. NICHT annehmen::whistle:
https://forum.redfox.bz/threads/lebenslange-lizenz-für-anydvd-hd.72742/page-4#post-500015
Auch die anderen zwei (2) scheinbar frustrierten in dem Thread, haben selbst nach Kauf-Angebot im Thread, nicht mal bei mir angefragt:rolleyes:
Es gab auch andere Menschen, die sich über Gratis-Kauf für sie freuten, das waren (teils) mehr so Neu-Käufer , wo die Bezahlung von Bank unterdrückt wurde, (die auf jeden Fall) wohl (k)eine blöde Pech-Situation gehabt hatten so wie Ihr.
---
Dass Verträge immer eingehalten werden können würden, kann nie/nicht immer auf Dauer garantiert werden, egal wie noch so voll die Vertragspartner sich anstrengten. Wenn eine Firma pleite ginge z.B., kann man z.B. leicht mal einen Garantieanspruch/Garantieversprechen verlieren, wenn es die entsprechende Firma nicht mehr gibt/gäbe.
--
(Wegen Vertrag kann man sich immer streiten. Wenn die Kreditkartenfirmen das Geld nicht weiterreichen, halten sie selber keinen Vertrag gegenüber den Kunden ein und/oder setzen ihre Verträge eh künstlich zu eng,
und da gab's ja auch keinen Einwand von betrf. entspr. Schlechtmacherei-Beschwerdeführer gegen RedFox, etc... - Thema Maßstäbe),
(das seid NICHT zwangsläufig Ihr beide @rapscallion, @barni07 - aber solche Leute gibt es auch.)
Das ist zwar sehr ritterlich, aber komplett verrückt. Der braucht doch keine Speisung der Armen wenn er einen Computer und Internet hat. Also es muss doch jedem klar sein was er will und was es ihm wert ist. Der Typ jammert doch bloss und nagt nicht am Hungertuch. Also @theosch , du hast nen Hau meiner Ansicht nach. Oder bist du der neue AnyDVD-Jesus?
 
Mich hat jemand anderes per PM kontaktiert, aber nicht der Ursprungsposter, anscheinend ging es dem 1. Poster, der geklagt hat, gar nicht um die Lizenz, und ein andereren neuen Account hat die Person sicherlich nicht benutzt, oder und wie soll man das überprüfen??
---
Können die Entwickler bestätigen, dass die Leute die behaupten, dass deren "Slysoft-Lizenz abgelaufen sei für den weiteren Support für RedFox-AnyDVD", dass die sich tatsächlich eine Slysoft-Lizenz gekauft haben? Also jemand, der da diesbezüglich vllt. was flasches sagte, würde ich ntrl. ungern entgegen kommen. Ich weiß es aber nicht, ich denke es gibt da auch ehrliche, und die würden sich auch bemühen den Nachweis zu bringen, die Entwickler zu kontaktzieren unter welcher email sie mit ihrem Account und/oder Kauf registriert sind, also ihre Kauf--Lizenz-daten-benutzte email denen mitteilen, und Entwickler Bestätigung geben können, dass die Person die Wahrheit spricht.

Dann würd ich von Zeit zu Zeit mal aushelfen. Andere, die es dicke hätten, könnten es sich überlegen, vllt. auch mal anderen einzuspringen (müssen sie aber nicht, und ich will niemanden ein schlechtes Gewissen machen), und Vorbehalte, also vorsichtig sollte man auch sein bei unbekannten Personen, die man nicht kennt, und Zugansdaten etc und weitere Persönliche Daten gehen mich auch nichts an. Es reicht ja wenn die Entiwckler die email-Adresse mit Slysoft-Kauf zu überpüfen. :)
---

Ich helfe der anderen Person, wenn sich der frühe Kläger nicht meldet, selbst schuld...
--
Vllt. ist die neue Person, die so nett per PM nachgefragt hat ja einer der noch früheren Kläger (unter selbem Namen), der sich später nie gemeldet hat, und/oder nur frustriert war, aber das muss ich noch kurz (nur für mich persönlich) prüfen.
 
Last edited:
oder und wie soll man das überprüfen??
Das ist der Punkt denke ich. Außer einj paar Personen aus der Führungsebene, kann wohl keiner in die Unterlagen einsehen und das sicher sagen. Viele sind gemeldet und posten fleißig, haben aber keine Lizenz. Man könnte es NUR sehen, wenn jemand über mehr als 30 Tage gültige Logfiles gepostet hat. Das geht logischer weise nur mit eiener Lizenz. Die Mühe würde ich mir aber nicht machen, denn Ehrlichkeit sollte bei deiner noblen Geste oberstes Gebot sein.
Es reicht ja wenn die Entiwckler die email-Adresse mit Slysoft-Kauf zu überpüfen. :)
Das wäre die schnellste und sicherste Möglichkeit.
 
Danke für den Hinweis, ich frag die andere Person, werlche mir eine PM geschickt hat, ob sie die Entwickler kontaktieren könnte mit deren Kauf-email (falls vorhanden), dann können die ja bestätigen ob das stimmt, dann würde ich ihm eine kaufen.

Einen eindeutigen Nachweis, dass sie/er es nicht Dicke hätte, habe ich dadurch noch nicht.
---
Aber wenn er die Slysoft-Lizenz nachweislich tatsächlich gekauft haben sollte, und sich im Forum beklagt, dann doch schon eher, dass es für die Person teurer kommt, sonst würde nicht Aufwand machen, oder?
Und wenn mehr Geld, hätte ja sicherlich schlechtes Gewissen andere anzupumpen.
Wenn die Person eine Slysoft-Lizenz gekauft hat, dann weil er ja die Software braucht, vllt. früher vllt. mal Jahre später (am Anfang halt Preise oft günstiger) als in späteren jahren etc, und mehr Zeit, von daher kann es schon sein, wegen der verstärkten Arbeitslosigkeit und Jobverluste durch irrwitzige Corona-Verordnungen und MSN-Panikmache etc., dass die Person jetzt Zeit hat, wenn grad keine/weniger Arbeit/Auftrag wegen Lockdown, die eigene Zeit zu nutzen die CD/DVD/Blu-ray Sammlung zu sichern, oder? Wäre doch sinnvoll.
--
Ja ich weiß es nicht, andere riechen dann sozusagen Lunte, wenn jemand öffentlich was anbietet, und nutzen das aus, obwohl nicht nötig, das gibt es auch. Da bräuchte man strengenommen einen Einkommensnachweis, und/oder geerbt und/oder gut situierte Verwandte & Unterstützung, müsste man (grob) prüfen, aber das geht wieder gegen die Privatsphäre der Person. Alles irgendwie blöd...:sick::rolleyes:
----
 
Last edited:
Einen eindeutigen Nachweis, dass sie/er es nicht Dicke hätte, habe ich dadurch noch nicht.
---
Das stimmt wohl, aber jammern auf hohem Niveau ist weit verbreitet. :D Man kann sicherlich nicht jeden als potenziellen Schnorrer ansehen, der dich um eine Lizenz bittet, aber da kannst du dich nur auf dein Fingerspitzengefühl verlassen, den richtigen begünstigt zu haben.
Ja ich weiß es nicht, andere riechen dann sozusagen Lunte, wenn jemand öffentlich was anbietet, und nutzen das aus, obwohl nicht nötig, das gibt es auch. Da bräuchte man strengenommen einen Einkommensnachweis, und/oder geerbt und/oder gut situierte Verwandte & Unterstützung, müsste man (grob) prüfen, aber das geht wieder gegen die Privatsphäre der Person. Alles irgendwie blöd...:sick::rolleyes:
Das ist eben das Problem daran. Wenn du etwas geben möchtest und der Beschenkte/Begünstigte sich freut, ist deine Mission aber erfüllt.:bowdown:
 
Ich bin aber auch irgendwie blöd, warum schreibe ich der Person nicht gleich eine PM, um das Angeboit zu machen, weil so öffentlich gibt man doch damit an, außerdem habe ich jetzt auch nicht so viel tun müssen für etwas Geld und Unterstützung von Eltern, wofür andere Leute viel mehr Aufwand erbringen müssen, und dann stelle ich mich als "Robin Hood" hin. :sleep::oops:(n)Also coopervid bringt es doch schon auf den Punkt, oder?
(Wahrscheinlich ersüchtige ich mich nach Anerkennung, weil ich im öffentlichen Leben eigentlich nicht so gut ankomme und wenigrt erfolgreich bin.)

Der letzte Lizenzkauf für jemand anderes liegt jetzt ca. 2-3 Jahre zurück.
---
Aber man bekommt ja auch Ratschläge von anderen im Forum, weil per PM ist man ja auf sich gestellt, und kann da mögliochweise unvorsichtigere Dinge tun, da ist es gut, wenn man's vllt. teils noch im Forum bespricht.
 
Last edited:
Mach ich meist. Auch mein Kumpel kufo hat das schon bemerkt. Und auch im Job und in meinem Nebenjob als Stadtrat bringe ich es gerne auf den Punkt. Und wie du dann vermuten würdest wegen Stadtrat - nicht politisch sondern "straight forward".
 
(Wahrscheinlich ersüchtige ich mich nach Anerkennung, weil ich im öffentlichen Leben eigentlich nicht so gut ankomme und wenigrt erfolgreich bin.)
Das ist nicht der Punkt. Du versuchst Gutes zu tun und zu helfen. Das ist äußerst Lobenswert. Warum nicht abgeben, wenn es einem möglich ist. Kumpel coopervid sagt es ja. Gerade heraus.
Du machst das schon richtig. Zweifel doch nicht an dir. Wenn der Begünstigte sich freut, ist deine Mission zu 100% erfüllt.
 
Also mein Gefühl sagt mir, beides. Also sagen wir mal's so, würde ich züfällig jemand reden hören "Der Dummpkopf theosch lässt sich so ausnutzen und fällt auf meine Masche rein", dem ich eine Lizenz mal gekauft hätte, wäre ich vrmtl. beleidigt und würde ungern so jemanden unterstüzten. Insofern mein Gefühl daher, ich mach's schon irgendwie auch für mich selbst, weil ich mich übers Lob freue, dass man auf sich stolz ist, und mein Gewissen ein bischen beruhigen kann, weil so viel tue ich eigentlich für andere gar nicht.
Ach das wollte ich hören: :ROFLMAO::rockingchair:

Movielover
Bin normal hier weniger aktiv aber @theosch du hast meinen Respekt, dass du anderen Leuten eine Lizenz kaufst! Sowas macht nicht jeder. Respekt!

Nee Spaß, aber Danke
:thankyou:
bin oft mehr bisl so Häme und Gelächter über mich gewöhnt, und ziehe mich mehr so zurück, und Computer-Bastelei kann auch ein tolles Hobby sein.
 
Das ist das Praktische hier im Forum: Du wirst von anderen Usern nur an deinen Beiträgen gemessen. Man ist eben "herrlich" anonym. Keiner weiß wer dahinter steckt und wie der jenige privat unterwegs ist.
Das sich User privat kennen ist eher die Ausnahme.
So kann man, wie in deinem Fall, keine wirklichen Fakten über den User erkennen - Wenn er sie nicht explizit nennt. Mach es wie du denkst und es wird richtig sein.
 
@barni07
Ich kann dein Argument/Aussage oder wie jeder es interpretieren will, unter dem Gesichtspunkt nachvollziehen, dass du 109€ ausgegeben hast, und das Programm nie/kaum benutzt hattest, jetzt Gebrauch davon zu machen, damit sich der Kauf lohnt, und just in dem Moment (wegen dieser Konten-Lequidierungsgeschichte gegen Redfox) du es nicht ausschöpfen kannst.................................................
Ich kann den ganzen Beitrag nur loben. Trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich nutzte schon die Slysoft-Version und ich hatte überhaupt kein Problem, das neue Angebot anzunehmen, als Slysoft behördlich liquidiert wurde. Ich bin dankbar, dass Redfox die Programme weiter entwickelt und das Programmentwickler von Luft allein nicht leben können, dürfte sich langsam herumgesprochen haben. Wenn man keine neue Lizenz bei einer neuen Firma lösen will, dann muss man auch nicht - ist doch freiwillig!

Auch bei Google, Microsoft, Apple usw. hat man keine Gewähr, dass sie lebenslänglich das liefern was sie einmal angeboten haben. Das ist nun mal so in einem lebhaften Markt.
 
Lifetime Lizenz bedeutet ja nur Lifetime vom Unternehmen also solange das Unternehmen gibt ist die dann gültig
Slysoft gibt es nicht mehr und Redfox ist dann ein neues Unternehmen so gesehen
 
Back
Top