• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kein cinavia bei brothers gimsby

ronaldoCR7

Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2013
Messages
16
Likes
0
zur allgemeinen info.

habe mit andydvdHD eine sicherungskopie von brothers grimsby erstellt ( deutsche HD tonspur ) und
auf ein rohling gebrannt.

mit meinem panasonic BDT 500 BR player angesehen und siehe da, keine cinavia erkennung. der film läuft komplett durch

p.s.: habe irgendwo mal gelesen das angeblich auf kaufblurays cinavia NICHT vorhanden sei. da meine videothek z.b. die filme als kaufBR sich besorgt, kann es natürlich daran liegen;)
 
kann man so leider nicht sagen, da cinavia meist auf der englischen Tonspur sitzt.
zudem ist die bd auch von sony, da sieht man es ja direkt auf dem cover hinten und auch kauf-bd´s haben cinavia!
 
kann man so leider nicht sagen, da cinavia meist auf der englischen Tonspur sitzt.
zudem ist die bd auch von sony, da sieht man es ja direkt auf dem cover hinten und auch kauf-bd´s haben cinavia!
Hier gehts vermutlich nur um die Deutsche Tonspur !!!!!

(was man in der Überschrift aber leider nicht erkennen kann)
 
Hier gehts vermutlich nur um die Deutsche Tonspur !!!!!

(was man in der Überschrift aber leider nicht erkennen kann)

ja, richtig. mir geht's aber darum, das man es nicht verallgemeinern kann.
nur weil der deutsche ton kein cinavia hat, muss es nicht sein, das es die ganze disk nicht hat.

sony macht das ja ganz gut, mit dem hinweis auf dem backcover. ;)
 
Das Thema "Cinavia" noch mal aufgegriffen !
.............
man konnte beobachten, das Filme mit Cinavia jedes Jahr weniger wurden
2016: 47
2017: 35
2018: nur noch 10
.............
von Cinavia Hört man nicht mehr viel ... die Verwendung soll angeblich seit Mitte 2018 aus Kostengründen eingestellt worden sein.
.............
um den Krempel müssen wir uns in Zukunft wohl keine Sorgen mehr machen
:rockingchair:
 
Last edited:
CloneBD detects Cinavia.
 
Back
Top