• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Die Ersatzteile waren gratis und nen 2. hab ich sowieso gewollt nur wusste ich nicht wann und da der v2 gestreikt hatte ging es eben schneller .
Und diesmal war der Player ohne Zoll Folgekosten.
Frage: Du hast also direkt bestellt und deine Probleme mit der V2( nicht der Rakete :whistle:) geschildert und bekamst die Teile? Oder wie lief das?
 
Fakt ist aber, dass der "größere" UDP 205.....
viel kHz und viel Bits
Was Denkst Du wie viel Geld Du an Verstärker und Lautsprecher (+professioneller Ohrenreinigung) ausgeben musst
um zwischen den beiden einen "angeblichen" Unterschied hören zu können ?
...............
ich bin Sicher, das 80% aller Menschen nicht mal einen Unterschied zwischen 320er mp3 und Flac
ausmachen können. Die Zahlen legen bei Freaks aber einen Schalter um,(in den das muss ich haben
Modus) (n):whistle:;)
...............
Auf Hifi Tests kannst Dich auch nicht zu 100% verlassen..
hast Du zwei Boxen, die gleich gut klingen, wird am Ende garantiert die Teuerere
besser abschneiden.
In allen Bereichen kann man sich an Werte und Tests orientieren, aber darauf verlassen ??
No !!
 
Last edited:
viel kHz und viel Bits
Was Denkst Du wie viel Geld Du an Verstärker und Lautsprecher (+professioneller Ohrenreinigung) ausgeben musst
um zwischen den beiden einen Unterschied hören zu können ?
...............
ich bin Sicher, das 80% aller Menschen nicht mal einen Unterschied zwischen 320er mp3 und Flac
ausmachen können. Die Zahlen legen bei Freaks aber einen Schalter um,(in den das muss ich haben
Modus) (n):whistle:;)
...............
Auf Hifi Tests kannst Dich auch nicht zu 100% verlassen..
hast Du zwei Boxen, die gleich gut klingen, wird am Ende garantiert die Teuerere
besser abschneiden.
In allen Bereichen kann man sich an Werte und Tests orientieren, aber darauf verlassen ??
No !!
Es ist aber gar kein analoger Pfad involviert. Es geht alles digital aus der M9702 raus. Also das ist Hexenjagd.
 
Frage: Du hast also direkt bestellt und deine Probleme mit der V2( nicht der Rakete :whistle:) geschildert und bekamst die Teile? Oder wie lief das?
Ja genau, hab wieder bei BDMod bestellt und Rong geschildert welches Problem bei mir vorlag , und als er das las hat er sich entschuldigt und gesagt das er mir eine PCBA mitschickt das ich das tauschen kann wenn ich denn will .
Und nun kam alles wie es verabredet war .
 
Ja genau, hab wieder bei BDMod bestellt und Rong geschildert welches Problem bei mir vorlag , und als er das las hat er sich entschuldigt und gesagt das er mir eine PCBA mitschickt das ich das tauschen kann wenn ich denn will .
Und nun kam alles wie es verabredet war .
Interessant wenn es mal klemmt. Dann ist das eine Direktbestellung wert bei dem Service.
 
Interessant wenn es mal klemmt. Dann ist das eine Direktbestellung wert bei dem Service.
Nun , ich hab selbst damit nicht gerechnet. Ich wollt eigentlich ihm mitteilen warum ich nun einen neuen bestellt hab . Der Rest kam von Ihm selbst - top.
 
@coopervid: Quatsch, ich bin kein Anhänger der Digital-Verschwörungstheorie!
Dann frage ich mich aber andererseits, warum ihr alle einen Kult um OPPO macht, wenn "0101" "0101" bleibt ...
Das Bildsingnal geht auch den Weg allen digitalem.
Offensichtlich muss eine MKV- (oder was auch immer)-File in einen HDMI-Datenstrom gewandelt werden.
Das kann ein TV zwar teilweise auch (mehr oder weniger gut/schlecht), aber es scheint wohl doch nicht allen Ansprüchen zu genügen.

Damit sollte das Thema auch beendet sein, meine ich.
Ich habe keinen Nerv, im meiner Freizeit einen Klein-Glaubenskrieg zu führen....
Es war ein Denkanstoß, mehr nicht. Soll doch jeder mit seinem Glauben glücklich werden.
 
@razi2
Von Oppo Kult kann doch gar nicht die Rede sein .
Wenn es ein Player gegeben hätte, der das was der Oppo kann/konnte und man daraus einen M9702 generiert hätte wäre es wohl jedem auch wurscht .
Der M9702 kann das was er kann und das was er kann macht er um Welten besser als alles andere was so herum dümpelt und oftmals für bedeutend mehr Kohle oder die evtl. Fehlkäufe die man getätigt hatte weil einem mehr versprochen wurde als dann tatsächlich vorlag.
Sicherlich hast Du Recht das es immer wieder Leute geben wird die mit dem einen oder anderen nicht ganz zufrieden sind oder sich etwas mehr gewünscht hätten .
Ob da jetzt der 205 gereicht hätte steht in den Sternen , das was jedenfalls sicher gewesen wäre wäre die Tatsache das er uns wohl dann teurer gekommen wäre da dann wohl auch andere Hardware inne wohnen müsste.
Aber sei es wie es wolle, der M9702 macht ne wirklich klasse Arbeit und es bleibt für mich mit Abstand der beste Mediaplayer den man haben kann .
 
Hat jemand es mal geschaft die mit Windows 10 (SMB) vernünftig zum laufen zu bringen?

Die verdammte kiste ist nicht in der lage sich vernünftig zu vernetzen. Jedesmal muß man den Computernamen ändern bevor Sie auf den PC zugreifen kann.
 
@coopervid: Quatsch, ich bin kein Anhänger der Digital-Verschwörungstheorie!
Dann frage ich mich aber andererseits, warum ihr alle einen Kult um OPPO macht, wenn "0101" "0101" bleibt ...
Das Bildsingnal geht auch den Weg allen digitalem.
Offensichtlich muss eine MKV- (oder was auch immer)-File in einen HDMI-Datenstrom gewandelt werden.
Das kann ein TV zwar teilweise auch (mehr oder weniger gut/schlecht), aber es scheint wohl doch nicht allen Ansprüchen zu genügen.

Damit sollte das Thema auch beendet sein, meine ich.
Ich habe keinen Nerv, im meiner Freizeit einen Klein-Glaubenskrieg zu führen....
Es war ein Denkanstoß, mehr nicht. Soll doch jeder mit seinem Glauben glücklich werden.
Möglich dass der M9702 Luft nach oben hat bei Audio. Ist auch nicht mein oder sein Schwerpunkt. Natürlich muss auf der Digitalseite alles so gut wie möglich sein Richtung Audio. Da bin ich voll bei dir. Samplingrate, Abtastfrequenz. Je höher desto besser für beste Qualität für Audio.
Musik hören. Bei Filmen ist mein Schwerpunkt auf bestem Video mit bestem Surround. Aber jeder hat hier eigene Präferenzen. Hier gibt es kein schwarz - weiss. Der M9702 macht hier den besten, vielleicht bezüglich Audio nicht den perfekten, Job.
 
Es kursieren Gerüchte, das bald ein M9702 mit Laufwerk erscheinen soll? Also ein 100% echter Oppo 203 Clone (technisch)....schon was von gehört?
 
Hat jemand es mal geschaft die mit Windows 10 (SMB) vernünftig zum laufen zu bringen?

Die verdammte kiste ist nicht in der lage sich vernünftig zu vernetzen. Jedesmal muß man den Computernamen ändern bevor Sie auf den PC zugreifen kann.

Habs jetzt tatsächlich geschaft. :dance:
Ist extrem umständlich, suboptimal, aber für meine zwecke reichts. :rockingchair:
Ist halt doch nur ein kleiner China-Böller. ;)
 
Habs jetzt tatsächlich geschaft. :dance:
Ist extrem umständlich, suboptimal, aber für meine zwecke reichts. :rockingchair:
Ist halt doch nur ein kleiner China-Böller. ;)
Kannst mal bitte schildern wie statt salomonisch zu posten?
 
Hatte noch nie Probleme mit SMB und mit HaneWIN auch nicht mit NFS
 
Hanewin ging bei mir nicht. Wenn es eine gute Methode hat, sollte er ein "cook book" schreiben. Mich ärgern solche Kommentare ungemein. Ja es geht jetzt. War kompliziert.. Tschüss.... CU in my next life.
Leute, wenn ihr so etwas geschafft habt, dann bitte hier in dem thread posten oder einen neuen "cook book thread" starten.
 
Danke für den Link mit den Gerüchten zum M9702 mit Laufwerk, ist ja hochinteressant, dann warte ich noch ein bisschen mit dem Kauf.
Mein OLED kommt eh erst im September/Oktober in mein Wohnzimmer. :)
 
Back
Top