• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Passengers (UHD)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne 4K/UHD Filme als mkv auf eine HDD kopieren. Da ich momentan noch einen Laptop habe, einen leistungsfähigeren PC werde ich mir gegen Ende des Jahres zulegen, wäre mir ein externes UHD-LW die liebste Lösung. Ursprünglich wollte ich mir auch ein Techpulse 120 UHD LW zulegen, aber da es nicht UHD frienly ist scheidet es leider aus.

Der Liste von Dave088 entnehme ich, daß der „ASUS BC-12D2HT“ besonders empfohlen wird und auch (noch) zu kaufen ist. Nachdem was ich alles so gelesen habe wird es wohl nicht damit getan sein ein neues Gerät in ein Leergehäuse einzubauen und dann an einem USB-Anschluß zu verwenden. Habt ihr Erfahrungen mit diesem LW ? Sofern ihr es für geeignet haltet, könnt ihr mir sagen was ich evtl. machen muß um es mit AnyDVD HD und Clone BD in Betrieb zunehmen ? Solltet ihr eine bessere Empfehlung habe wäre ich auch dafür dankbar. Erwähnen möchte ich noch, daß ich mit dem downgraden von SW usw. keinerlei Erfahrungen habe. Von daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand eine leicht nachvollziehbare Bedienungsanleitung für alle fälligen Schritte hätte. Bitte incl. Angaben wo ich die dafür benötigte SW-Version (und was immer sonst gebraucht wird) finden kann. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! Viele Grüße und Danke vorab !!!
 
Back
Top