• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[PROBLEM GELÖST] Recorder Blu-ray entschlüsseln

QueerGuy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 31, 2008
Messages
69
Likes
5
AnyDVD kann momentan keine Discs verarbeiten. Hab mirt die Firewall Config angesehen, Zugangsrechte ins Netz sind vorhanden.
Bin von dewr neuesten Programmversion zurück zu letzten Beta gegangen, da der Fehler erstmalig mit Version 8.4.8.0 aufegtreten ist. Hat aber leider nichts gebracht. Auch diverse Neustarts nach Deinstallation bzw Neuinstallation, beheben das Problem nicht.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.4.7.4_Info_F_DVD_VIDEO_RECORDER.ziplog
    47.7 KB · Views: 13
Dieser disc scheint nicht zu verschlüsselt sein.
AnyDVD kann nicht verarbeiten.
 
Versuche mal AnyDVD auszuschalten und dann zu kopieren / lesen.
 
Dieser disc scheint nicht zu verschlüsselt sein.
AnyDVD kann nicht verarbeiten.

Falsch. Ich habe meine Aufzeichnungen IMMER mit AnyDVD auf die HDD gerippt.
Lag jetzt wohl auch nur an der Disc. Mit ner anderen hat es funktioniert.
 
Last edited:
Everybody is an expert ..
this disc is not encrypted or encrypted incorrectly.
 
Dieser disc scheint nicht zu verschlüsselt sein.
AnyDVD kann nicht verarbeiten.
@Pete there's AACS on the disc so it's encrypted. The problem seems to be getting the disc volume hash.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
@Pete there's AACS on the disc so it's encrypted. The problem seems to be getting the disc volume hash.

There's an AACS directory, yes. But no files that are required to calculate title keys.
So while there is an AACS directory on the disc, the actual stream files are possibly/likely unencrypted. If not, the disc is entirely broken and useless.
 
wär doch auch Neu, dass ein DVD-Recorder verschlüsselungen hinzufügt (n) oder Täusche ich mich da ?
 
bin von dem ausgegangen
und dann ist das eine BluRay ?

xxxxxxxxxxx.jpg


9.80s: get_capacity_disc_info 0
9.80s: get_capacity 11826176
9.80s: dvd-rom version 0 120mm 2.52mbps parallel
9.80s: Layer 0 End: 0
9.80s: extract_content data reset 0, io->stop 11826176
9.80s: layer 1 reserved free
10.95s: standard udf
10.95s: label DVD_VIDEO_RECORDER
10.97s: AACS!
10.98s: driveSupportsBusEncryption 1
10.98s: HD type: 3
10.98s: MKB version 0
10.98s: MKB type 0
10.98s: ERROR: failed to find file /AACS/AACS_av/Unit_Key_RW.inf!
10.98s: HD: Error getting volume hash!
10.98s: path /VIDEO_TS/VIDEO_TS.IFO
11.08s: Sending Patchlevel 0
 
Last edited:
wär doch auch Neu, dass ein DVD-Recorder verschlüsselungen hinzufügt (n) oder Täusche ich mich da ?

Es handelt sich um einen BluRay Recorder der Firma Panasonic. Wenn Du nicht glaubst, daß das den Tatsachen entspricht, frag doch bei Panasonic nach
Bezeichnung "DMR BS885"

Ohne AnyDVD lässt sich der Inhalt NICHT auf die Festplatte kopieren..

Letztenendes hat sich das Problem aber erledigt, da es ganz offensichtlich am BD Rohling lag!
 
Everybody is an expert ..
this disc is not encrypted or encrypted incorrectly.

NOCHMAL: Es handelt sich um eine BluRay eines Recorders. Diese Aufzeichnungen werden ganz offensichtlich mit einem KS versehen. Ansonsten könnte ich ja ohne AnyDVD eine Image Datei mit Nero oder einem anderen Brennprogramm auf die HDD kopieren. Genau das geht aber nicht!
 
NOCHMAL: Es handelt sich um eine BluRay eines Recorders. Diese Aufzeichnungen werden ganz offensichtlich mit einem KS versehen. Ansonsten könnte ich ja ohne AnyDVD eine Image Datei mit Nero oder einem anderen Brennprogramm auf die HDD kopieren. Genau das geht aber nicht!
Again: this disc is not encrypted or *encrypted incorrectly*.

And no, there is no server problem.
 
Es handelt sich um einen BluRay Recorder der Firma Panasonic. Wenn Du nicht glaubst, daß das den Tatsachen entspricht, frag doch bei Panasonic nach
Bezeichnung "DMR BS885"
ich glaub Dir das ! was ich halt nicht verstehe, sind dann diese andauernden DVD -Angaben...(und Video TS kenn ich so eigentlich auch nur als DVD-Datei)
ich hab den BD-Recorder DMR BST 700, .. von etwaigen Kopierschutzgeschichten hab ich Nie etwas mitbekommen.
......................
um von dem aufgenommen Film eine ISO zu erzeugen zieh ich den Stream Direkt in den TS-Muxer, da brauch ich
AnyDvd nicht herzunehmen.
----------------------
Der Film wird bei den Recordern doch erst mal auf Festplatte aufgezeichnet, und dann auf die BD Kopiert vllt. ist da was schief gelaufen..... wenn noch auf Festplatte, dann nochmal versuchen.
-------------
zum Vergleich mal eine LogInfo von einer überspielung
 

Attachments

  • AnyDVD_8.4.7.0_Info_G_DVD_VIDEO_RECORDER.ziplog
    46.7 KB · Views: 1
Last edited:
um von dem aufgenommen Film eine ISO zu erzeugen zieh ich den Stream Direkt in den TS-Muxer, da brauch ich
AnyDvd nicht herzunehmen.

Das funktioniert bei nur einem aufegzeichneten Titel. Habe ich mehr aufgezeichnet, sind diese hinterher nicht mehr anwählbar. Aus z.B. 3 Streams wird am Ende einer.
 
eins interessiert mich am Ende doch noch .... ich nimm Free TV Geschichten von Astra mit dem Recorder auf und hab mit Kopieren etc. absolut Null Probleme.
Da muss dann doch der Unterschied liegen, sind deine Aufnahmen und der Zugriff darauf möglicherweise durch CI - Modul verändert ?(n)
 
Last edited:
eins interessiert mich am Ende doch noch .... ich nimm Free TV Geschichten von Astra mit dem Recorder auf und hab mit Kopieren etc. absolut Null Probleme.
Da muss dann doch der Unterschied liegen, sind deine Aufnahmen und der Zugriff darauf möglicherweise durch CI - Modul verändert ?(n)

Nein. Entschlüsselte Aufnahmen sind WIEDERGABEBESCHRÄNKT. Bei Sky zwei Stunden ab Aufzeichnungsbeginn. Ein Brennen auf einen BD-Rohling ist NICHT möglich. Meine Aufzeichnungen sind alle vom Free TV.
 
Meine Aufzeichnungen sind alle vom Free TV.
Ok... die Aufnahmen sind bei mir da dann alle in der HDD übersicht, sie sind alle extra anwählbar, man kann sie
schneiden, Teilen, umbennen Löschen da ist alles machbar.. eben auch das überspielen auf BD-RE ... und ein etwaiger Kopierschutz bei dem dann AnyDvd notwendig währe, ist nicht vorhanden..
Egal,... vllt. Funzt dein Gerät ja irgendwie anders.
 
Nein. Entschlüsselte Aufnahmen sind WIEDERGABEBESCHRÄNKT. Bei Sky zwei Stunden ab Aufzeichnungsbeginn. Ein Brennen auf einen BD-Rohling ist NICHT möglich. Meine Aufzeichnungen sind alle vom Free TV.

Ist das generell So? Ist mir nämlich noch nie aufgefallen (habe aber kein Sky, sondern nur private in HD, wie RTL und ähnliche). Da kann ich mit den Aufzeichnungen machen, was ich will. Benutze aber auch ein Unicam Evo, ich glaube das sollte alle Ci plus Beschränkungen eliminieren, oder?
 
Back
Top