• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

.... m9702 ist über. Bd-mod.com bestellt.
das kann ultraschnell gehen...
ich hatte Dienstag Bestellt ... Donnerstags war die Schachtel schon da.
 
Last edited:
Ich ebenso wenig.
Nein, muss alles schon schön vom M9702 aus bedienbar sein.
Ich meinte mit ISO-Files bedienen. Ich halte es wie Dave. Bislang nur USB, vielleicht mal später NAS.
 
das kann ultraschnell gehen...
ich hatte Dienstag Bestellt ... Donnerstags war die Schachtel schon da.

D300... Du machst mir ja. Angst ..... :ROFLMAO:

Hoffe der Zoll ist uninteressiert und gnädig. Die Bestellung habe ich gemeinsam mit der Verwandschaft und dessen PayPal gemacht. Habe PayPal nicht und will dort auch nicht Vereinsmitglied werden.
Die Idee war. Um Probleme mit der Lieferung zu vermeiden, sollte Bestellung, Bezahlung u. Lieferung nur über die Person abgewickelt werden, die PayPal Kontoinhaber ist. Da wären Zolllauferein ein lässtiger Mehraufwand.
 
D300... Du machst mir ja. Angst ..... :ROFLMAO:

Hoffe der Zoll ist uninteressiert und gnädig. Die Bestellung habe ich gemeinsam mit der Verwandschaft und dessen PayPal gemacht. Habe PayPal nicht und will dort auch nicht Vereinsmitglied werden.
Die Idee war. Um Probleme mit der Lieferung zu vermeiden, sollte Bestellung, Bezahlung u. Lieferung nur über die Person abgewickelt werden, die PayPal Kontoinhaber ist. Da wären Zolllauferein ein lässtiger Mehraufwand.
Vielleicht hast du Glück. Ich hatte. Seit neuestem wendet AVPasion einen Trick an. Und der funktioniert bislang. Steht im cook book und ich konnte einem Käufer helfen, der Post von DHL bekommen hatte.
 
Meinst Du den Trick mit den "Extra" 19€uro ?
......................................................
Das Funzt aber doch nur wenn man bei den Spaniern Bestellt, oder irre ich mich da?

Da wären Zolllauferein ein lässtiger Mehraufwand.
Wenn, dann bekommst Du Post aus der DDR
DHL Hub Leipzig GmbH, Zollabfertigung, Postfach 11 11, 04435 Schkeuditz
 
Es geht um den " Trick", ja. DHL fragt nach Kopie der Paypal-Rechnung und einer Beschreibung des Produkts. Das Produkt wird in CN als "Adapter" deklariert.
 
ist ne raffinierte Idee ... bei @Klauser bleibt es Glückssache...
 
wenn dann bekommst Du Post aus der DDR
DHL Hub Leipzig GmbH, Zollabfertigung, Postfach 11 11, 04435 Schkeuditz

Und dann ist die Abholung mit Begleichung der Zollgebühren notwendig ? Oder wird von DHL ausgeliefert und zusätzlich kommt die Post vom Zoll ?
Oder wie läuft das ? Wer hat Erfahrung ?

.... war ja noch nie auf der chinesischen Mauer, und geliefert hat mir von dort auch noch keinen was .... . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Du schickst denen den Zahlungsnachweis .... die Schicken Dir dann die errechnten Zollgebühren ...
Du überweist die Kohle ... und dann kommt das Gerät dann zugeschickt.

So wird das wohl ablaufen (wenn Du Pech hast)
ich habs so bekommen:)
 
Du schickst denen den Zahlungsnachweis .... die Schicken Dir dann die errechnten Zollgebühren ...
Du überweist die Kohle ... und dann kommt das Gerät dann zugeschickt.

So wird das wohl ablaufen (wenn Du Pech hast)
ich habs so bekommen:)

Danke.... also schaun wir mal
 
Du schickst denen den Zahlungsnachweis .... die Schicken Dir dann die errechnten Zollgebühren ...
Du überweist die Kohle ... und dann kommt das Gerät dann zugeschickt.

So wird das wohl ablaufen (wenn Du Pech hast)
ich habs so bekommen:)

Quatsch !!

Das läuft so ab, er schickt auf verlangen via email die Rechnung an den Zoll , nachdem dortigen bearbeiten geht das Teil nach Hause und wird ganz normal vom Postboten ausgeliefert, bei diesem zahlt man dann auch die Zollgebüren .
 
noch einfacher geht's doch hier nicht
Das anlegen eines Images aus einem BDMV Ordner ist klar. Mir geht es darum, aus früheren Zeiten kann ich mich erinnern das wenn ein Ordner im BDMV fehlt (aus welchem Grund auch immer), die Kopie nicht lauffähig war auf einigen Player. Ich hatte mal irgendwo eine Anleitung gelesen, das ist aber schon Jahre her, da stand drin welche Ordner im BDMV Ordner sich befinden müssen. Wenn die nicht vorhanden sind musste man die anlegen, obwohl die Ordner letztendlich leer waren.
 
Es spielt doch gar keine Rolle auch wenn dich das jetzt nicht befriedigen sollte
Warum ?
Weil, wenn Du Dir ne Iso erstellen willst aus einer BDMV dann spielt es keine Rolle ob da jetzt alle Ordner noch enthalten sind oder ob da mal einer verloren gegangen ist , denn CBD erstellt alle Ordner die zur ISo gehören neu so das alles wieder konform ist.
 
Wie oben geschrieben nutze ich kein CBD sondern IMGBurn. Aber egal...wenn eine ISO nicht laufen sollte, habe ich ja immer noch den Originalen BDMV Ordner.
 
Cbd ist doch umsonst für Deine Zwecke.

20190623_090234.jpg


Aber grundsätzlich, ist es so das bei der Erstellung einer BD ISO alles Konform gemacht wir es ist egal ob in der Original Ordnerstrucktur etwas fehlt denn alles fehlende wird neu erstellt.

Und jetzt fällt mir auch ein was Du meinst, wenn man früher eine BD erstellt hat und da fehlte der Certificate Ordner dann wurde diese von IMGburn neu erstellt (muss in den Einstellungen so eingestellt sein)
 
Das mit dem Certificate Ordner weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Ich kann mich nur erinnern das ich auch BDMV Ordner hatte und musste dort die besagten (ich glaube es waren 5 Ordner) manuell anlegen. Aber wie oben schon gesagt...
Wenn ich CBD nutze wird aber nichts an den Files gemacht.
 
Servus,
Deswegen im M9702 investieren und den ganzen Formatkram vergessen
Asche auf mein Haupt - für DV ist wohl alles andere wirklich nur "Rumgeeiere". Da ich mich halt gerade an dem neuen Linux-Kistchen (Vero4k+) erfreue - bis HDR10 - und alles schön für KODI umbenannt habe, wollte ich nicht gleich wieder upgraden. Plötzlich fiel mir die Lösung ein: DerTrend geht zum Zweit-Media-Player(y). KODI ist gerade für Serien usw. schon ein feines Teil, doch für UHD und DV werde ich mir wohl doch den M9702 holen. Gestern "Alita - Battle Angel" in DV am UHD-BD-Player geschaut - fantastisch.:D. Abgesehen davon, daß mir der Sony zweimal mit Ruckeln und Stottern hängengeblieben ist.....- was vom NAS gestreamt nicht passiert.:) Dann halt nur in HDR10....

Das "cookbook" zur Sammelbestellung im spanischen Forum ist ja prima -danke dafür, im spanischen Forum hab ich mich schonmal registriert. Die DCT-DHL- Abfrage endet bei mir mit Angabe von Lieferzeiten und Preisen - das sollte wohl passen.Ein Imdb-Account ist auch da, PayPal sowieso. Bevor ich den Admin da um Aufnahme in die Gruppe 10 bitte, hätte ich noch ein paar Fragen zum M9702 - die ich nicht gleich hier beantwortet finden konnte. Wäre klasse, wenn ihr mir da noch etwas weiterhelfen könntet.:thankyou:

Kann ich die Original-FB möglichst vollständig durch meine Harmony Ultimate (mit Hub) ersetzen?
Medien möchte ich ausschließlich über meine WDMycloud-12TB-NAS abspielen (GBit-LAN). Für die Linux-Box hab ich neben SMB noch die NFS-Shares aktiviert - passt das so für die M9702?
Als Medien liegen alle möglichen Formate vor, für die M9702 relevant wären UDH-BD-Isos, BD-Isos, m2ts, ts - die sollten alle problemlos laufen, oder? Isos auch mit Kapiteln / Menü?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Merci

Martin
 
Back
Top