• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Habe mal die neue Version des TSM (w64-nightly-2019-12-22--01-10-25) getestet.
Beide Beispiele von MKV nach ISO umgewandelt. Wiedergabe mit PowerDVD und M9702. Immer noch kein HDR.
 

Attachments

  • TS MUXER GUI 2.6.15 (22.12.19)(Test DV).JPG
    TS MUXER GUI 2.6.15 (22.12.19)(Test DV).JPG
    170.8 KB · Views: 32
  • TS MUXER GUI 2.6.15 (22.12.19)(Test HDR).JPG
    TS MUXER GUI 2.6.15 (22.12.19)(Test HDR).JPG
    174.3 KB · Views: 28
  • DER SOLDAT JAMES RYAN (Test ISO DV).txt
    4.1 KB · Views: 10
  • AD ASTRA-ZU DEN STERNEN (Test ISO HDR).txt
    2.9 KB · Views: 5
Habe weningstens Fehler der vorhergingen 2er Versionen korigiert
hier FLUCH DER KARIBIK 1.
Hatte bei ganzen Reihe immer Probleme
deshalb immer mit 1.10.6 er gerippt.
Keine Ahnung woran es lag.
 

Attachments

  • Fluch der Karibik.png
    Fluch der Karibik.png
    2.5 MB · Views: 33
Neue Version vom 27.12.19

Nun mit HDR

20191227_151433.jpg

20191227_153457.jpg


Edit: DolbyVision Filme werden nicht vollständig remuxt , bricht mit ERROR -3 ab . Jedoch ist anzumerken das dies bei eine UHD Disc/ISO geschied.
Wie sich das ganze Umwandlung verhält von einer mit MKVtoolnix erstellten DolbyVision MKV zu UHD ISO muss mal jemand testen , so eine habe ich imMo nicht.
 
Nun wird es interessant. Und wie ist es mit DV? Ich mach mich nachher auch gleich mal ans Testen. Das sind ja mal gute Nachrichten!:coolman:
 
Umwandlung von MKV nach ISO mit TSM w64-nightly-2019-12-27--01-10-05 läuft durch, Anzeige von HDR bei Power DVD ok. Beim M9702 hängt er sich beim aufrufen der ISO auf. DV Test ist mit meinem TV nicht möglich, laut txt ist DV Stream zwar da, was aber nicht bedeutet, das dies auch funktionieren muss. Könntest du nicht mal von einer UHD mit DV eine MKV und dann wieder eine ISO erzeugen und testen?
 

Attachments

  • Test.txt
    4.1 KB · Views: 7
Last edited:
Hab jetzt getestet.
UHD 》 MKV mit DV in MKVtoolnix erstellt 》 MKV in TsMuxer geladen 》 UHD ISO erstellt - läuft auch ohne Fehler durch 》 ISO lässt sich jedoch nicht abspielen


mkv.jpg

v

tsm.JPG

v

BDi.JPG
laut BDi sind aber letztlich alle Dateien in der ISO vorhanden, aber mit dem abspielen ist nichts zu machen.

Also imMo ist der TsM nur für HDR und HDR10+ zu gebrauchen
 
Danke für den Test, musste meine Aussage oben ändern, war etwas voreilig.:bowdown: Also müssen wir auf weitere Entwicklungen warten.
 
steht bei euch auch wenn man eine UHD ISO Muxen will unter Error
Warning! HEVC codec is not standard for BD disks!?
 
nicht für BD Disks, aber für UHD Disks schon, das ist auch noch ein kleiner BUG nimm ich an...
 
Habe gerade
Fast & Furious: Hobbs & Shaw
mit DV getestet.
Muxer bricht bei 2,8% ab und es kommt die Meldung
Bitstream exception std::exception. It does not have to be! Please contact application support team for more information.
 
Bei dem neuen TSM w64-nightly-2019-12-28--01-09-59 ist es das selbe Ergebnis wie bei der w64-nightly-2019-12-27--01-10-05. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Anzeige von HDR bei Power DVD ok. Beim M9702 hängt er sich beim aufrufen der ISO auf.
 
Hab von Alita Battle... mit MKV-Toolnix nen Remux gemacht.. Mit Muxer zurück auf ISO wird die Atmos Spur nicht erkannt. Das ist ein No Go..
Enthaltene SRT Subs werden auch nicht akzeptiert.
 
Last edited:
Back
Top