• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich habe in dem Spanischen Forum mit bestellt und habe keine Zoll Gebühren oder ähnliches bezahlt. Der Player kommt direkt aus Hongkong. Habe für den Player umgerechnet 280 Euro bezahlt. Paket war innerhalb 1 Woche da per DHL Express.
 
Danke Euch. Ich habe ein Eintrag ins Forum gemacht und eine PN verschickt. Hattet Ihr von Tocinillo vorab eine Rückmeldung bekommen oder erst, wenn es losging und Ihr zahlen musstet?
 
Danke Euch. Ich habe ein Eintrag ins Forum gemacht und eine PN verschickt. Hattet Ihr von Tocinillo vorab eine Rückmeldung bekommen oder erst, wenn es losging und Ihr zahlen musstet?

Du bekommst in der Regle keine Rückmeldung. Du siehst erst ob alles klar ist wenn du in der Käuferliste stehst. Wenn dann die Anmeldung abgeschlossen ist am Monatsende, dann stehen vorne die Bezahldaten von PayPal.
Den YouTube Kanal hast du abonniert?
 
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Welchen YouTube Kanal meinst Du und kann man sich die Käuferliste anschauen?
 
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Welchen YouTube Kanal meinst Du und kann man sich die Käuferliste anschauen?

Den Kanal von AVPasion so wie es in dem dortigen Forum steht in Thread 1. YouKanal abonnieren, Foto (Screenshot) davon machen, sich im Forum anmelden und in dem passenden Thread eine kurze Nachricht schreiben das du X Player möchtest und Tocinillo das Foto und die Daten per Konversation senden. Die Käuferliste steht auch im Thread 1 unter Sammelkauf 8...

Was auch viele vergessen ist die Ländervorwahl anzuhängen und du solltest eine Mobilnummer angeben, also +49160.......... Dann siehst du wann das Paket kommt.
 
Super, danke. Ich habe in der Liste geschaut und bin auch dabei. Insofern war es nicht schlimm, kein Foto vom abonnierten Kanal zu schicken (hoffe ich jedenfalls).
 
Wie habt ihr den den Chinoppo eingestellt bei Auflösung? Sollte man da UHD Auto wählen? (TV Panasonic 65CXW804)
 
Ich hab hier jetzt eine Iso Datei, die enthält HDR10+ und Dolby Vision, im Menü benutzt der Player Dolby Vision und wenn der Film gestartet wird dann nimmt er HDR10+, wie kann ich auswählen was er verwenden soll? Denn ich denke wenn ich im HDR Setup Menü Dolby Vision auswähle dann startet er intern immer noch die HDR10+ Spur aber konventiert sie dann auf Dolby Vision, statt gleich die Dolby Vision Spur zu nehmen.
 
Weil die Farben anders rüberkommen als die im Menü und wenn ich mir den Trailer ansehe, der nur Dolby Vision enthält, dann sieht das anders aus als im Film. Wie handhabt ihr das (falls ihr einen TV habt der auch beides unterstützt) muss man doch irgendwie auswählen können, wird ja immer mehr Filme geben die beides unterstützen.
 
Das Phänomen habe ich auch bei einer Iso. Wenn du DV sehen willst, einfach im Menü im TV HDR10+ deaktivieren.
Danach einfach wieder aktivieren.
 
also auf 12bit stellen bringt nix.
Bei meinem Philips Oled find ich leider keinen Eintrag um HDR10+ zu deaktivieren.
 
habs nicht hinbekommen, half nur mit CBD eine MP4 mit Dolby Vision zu erstellen.
 
...........................
Tip: Wer nicht weiss, wie man an der Fernbedienung selbst den SendeCode verstellt, sollte nicht aus
Neugier und mal so zum ausprobieren, im Gerätemenü den Code ändern !!
Die Bedienungsanleitung des 203er Oppo bezieht sich auf die Original FB (die hat ein Mäuseklavier im Batterieschacht) und hilft dann
auch nicht, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
Der M9702 hat auch keine reset taste !!
Wenn das aber passiert ist, könnte man dies irgendwie noch umstellen?
 
das bekommt man mit der Original FB vom 203er Oppo oder mit den Programmierbaren (Logitech Harmony)
wieder hin.

Unbenannt-1.jpg
 
Last edited:
Hier mal eine Anregung wie man es auch machen kann.

Hallo @Darth Sidious
könntest Du es vielleicht nochmals genauer beschreiben wie Du hier genau vorgegangen bist.
Bis zum Anzeigen der Cover, bei den ISO's, bin ich auch gekommen, aber alles andere wird nicht so wie bei Dir angezeigt.
Liegt es am falschen Template? Der Link in Deiner PDF funktioniert nicht mehr. Habe ein andere Template ZIP 2.0 gefunden. Hier gibt es aber nur ein Dribblers_WD_OrigLook_SHEET.
Die Filme liegen auf einem Server und jeder Film in einem seperaten Ordner.
In den Ordnern liegen auch noch die Artworks und nfo für Kodi, muss man die vorher löschen?
Ist das vielleicht das Problem?
Vielen Dank
 
Back
Top