• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Power DVD spielt 4K ISO's nicht ab

Und oben drein ist hier eigentlich nur mutmaßen und raten angesagt weil keiner von uns ausser TE selbst vor dem Kasten sitzt
 
Letzten Endes ist in den Links und den Antworten alles wichtige enthalten. Da muss sich @Knobloff jetzt mal durchwühlen.;)
 
Ich befürworte immer noch einen seperaten Thread "Ideales 4K Setup" oder ähnlich. kufo kann dan seine Erfahrungen bezüglich Playern beisteuern, ich meine Begeisterung für Auro 3D von Denon Receivern surround sound, bester media player, bester Home Cinema Fernseher, Lautsprecher oder was auch immer.....
 
Das "Beste" ist doch auch individuell, aber von mir aus kann ich gern die Komponente aufschreiben welche ich stehen hab
 
Richtig! Jeder sieht anders und betrachtet das bild auch anders. Der eine mag Film Korn, den anderen stört es. Jeder eben so wie er mag. Bei solcher Vielfalt kommt schon einiges zusammen.
 
Ich schätze bspw. die wenigen Filme die mit 48 fps statt den üblichen 24 fps laufen. Der Hobbit ist ein Beispiel dafür.

Gerade in Kampfszenen ist es mir unbegreiflich warum man sich mit 24fps zufrieden geben muss
 
Trust me, I have a 9900k, used the internal Intel graphics, and PowerDVD downloaded SFX components...it still refused to work. I gave up. I personally rip everything to MKV on my NAS and use JRiver MC with madvr for playback.

Google translation:
Vertrauen Sie mir, ich habe eine 9900k, habe die internen Intel-Grafiken verwendet und PowerDVD hat SFX-Komponenten heruntergeladen ... es hat sich immer noch geweigert zu funktionieren. Ich gab auf. Ich persönlich rippe alles auf meinem NAS auf MKV und verwende JRiver MC mit madvr für die Wiedergabe.
 
@SamuriHL ,

thanks for your comment that should tell that relying on the specs is still shaky and doesn't work always.
 
Back
Top