• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Gelöst] Öffnen der ISO Datei (Serie Outlander Season 1 Vol. 2) | Absturz von CloneBD 1.2.7.0

Doug16

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 28, 2016
Messages
58
Likes
5
Hallo @Reto , @Fabian , @Pete , @James ,

nach öffnen einer ISO Datei stürzt bei mir CloneBD ab und öffnet eine Dumb Datei im Windows Explorer.

Was ist die Ursache?

Vielen Dank.

Gruß

Doug16
 
Hallo @Reto , @Fabian , @Pete , @James ,

ich habe die ISO von der Disc erneut erzeugt und versucht diese mit CloneBD zu öffnen. Dabei stürtzte CloneBD erneut ab. Sodass es nicht an der ISO Datei liegen kann.

Outlander S01 Vol. 1 funktionierte ohne Probleme.

Bitte um Rückmeldung.

Danke.

Gruß

Doug16
 
Passiert das nur, wenn du die ISO direkt öffnest, oder auch wenn du sie mountest?
Hatte das Phänomen zum Glück noch nicht, aber das wäre jetzt meine einzige Idee.
 
Passiert das nur, wenn du die ISO direkt öffnest, oder auch wenn du sie mountest?
Hatte das Phänomen zum Glück noch nicht, aber das wäre jetzt meine einzige Idee.

Passiert sowohl direkt als ISO wie auch gemounted.

ich schau, was das Problem ist

Danke.

Ich habe noch 2 Videos die zeigen, was passiert wenn ich die ISO lade.
 

Attachments

  • iso eingebunden.mp4
    2.8 MB · Views: 3
  • iso geöffnet.mp4
    3.7 MB · Views: 1
Schade, ich dachte das würde klappen. Mal sehen ob dir Fabian helfen kann.
 
Hi @Fabian & @kufo ,

mit der neuen Beta 1.2.7.1 konnte das Problem gelöst werden. Es kommt nun zu keinen Absturz von CloneBD mehr und die Konvertierung klappt ebenfalls wunderbar.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Behebung.

Viele Grüße,

Doug16

PS: Gesundes neue Jahr euch allen. :)
 
Schön, dass jetzt alles für dich funktioniert (y)

Gruß
kufo
 
Back
Top