• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brennen auf einen 50 BD Rohling

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Schönen Guten Tag ich möchte einen UHD Hauptfilm als ISO mit Any und Clone BD bearbeiten. Ich möchte mal Ausprobieren einen UHD Hauptfilm zu Brennen, auf einen 50 BD Rohling, jetzt muss ich den Hauptfilm auf 50 GB Reduzieren gibt es dabei Qualitätsverluste ? und kann ich den Hauptfilm zusätzlich auf Festplatte speichern als ISO um Ihn Eventuell Später mit Clone BD zu Brennen

mit freundlichen Grüßen
 
aaa.jpg

hier mal ein Beispiel BD > zunächst wird der Film in einen Temporären Ordner gespeichert, und von da aus dann
gebrannt.. Stellt sich nur die Frage ob der Temp. Ordner nach dem Brennen noch da ist, oder ob er automatisch gelöscht wird. Das könntest Du aber auch selbst Testen.
Oder etwas warten, bis Dir das jemand anderes verrät.
 
Die Qualität wird auch durch den verwendeten Brenner beinflusst.
Wenn du brennen willst, empfehle ich Pioneer Brenner. Zum lesen nicht so doll, aber perfekte Brennergebnisse. Mit der Brenngeschwindigkeit und den Rohlingen kann man dann auch noch experimentieren.
Dazu kannst du ja alles im entsprechenden Thread nachlesen.
 
Back
Top