• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Also es ist bald Weihnachten. Da darf man ja Wünsche äussern...

Ich wünsche mir für die Community, dass wir jemanden finden, der analog dem AVpasion-Forum Sammelbestellungen organisiert, damit man den M9702 ohne Kopfstände (Spanisch-Englisch-Übersetzungsprogramm, gar keine Spanisch oder Englisch-Kenntnisse) zu den gleichen Konditionen bestellen könnte.

Meinst du damit das jemand dann hier eine Sammelbestellung durchführt und das ganze weiterleitet an den Admin Tocinillo des AVPasion Forum? Ich habe mir ja auch einen bestellt bei der Gruppe 7 und finde es auch recht aufwändig das ganze, wegen dem Abonnieren des YouTube Kanals, anmelden im Forum...und wie man dort lesen kann haben etliche Probleme damit. Man müsste sich dann mal mit dem Admin unterhalten und mal abklären in wie weit hier überhaupt Interesse besteht bzw. ob sich das überhaupt lohnt.
 
Das wird doch im spanischen Forum alles wunderbar Punkt für Punkt erklärt. Du brauchst lediglich ein Übersetzungsprogramm. Damit haben es viele andere auch hinbekommen, mich eingeschlossen.
Ja da hast du recht, obwohl die Übersetzungs Programm auch manchmal recht seltsame Übersetzungen bringen. Man bekommt das hin aber ich finde es auch recht unübersichtlich.
 
Ich hab die die Bestellung im spanischen Forum nochmal vorne eingefügt
 
hallo zusammen. mir ist ein großer fehler passiert. habe den remote code auf alt. code umgestellt und kann jetzt nur noch ausschalten und einschalten, aber die software nicht mehr steuern und auch nicht mehr auf 1 zurückstellen. kann ich da noch was tun? schrecklich.
 
kann ich da noch was tun?
Bei aller Logik, Nur mit der Original Fernbedienung vom Oppo 203, denn bei der ist dadafür ein Mäuseklavier im Batteriefach.
(Lustigerweise war ich auch so schlau, und hab auch da dran rumgespielt)
Ich wüsste nicht, ob und wie sich die mitgelieferte FB umstellen lässt
 
Last edited:
bitte helft mir. es muss doch eine lösung geben. kann ich nur die originale kaufen? reset?
 
d300. hast du es mit der originalen sicher lösen können? hast du dir eine geliehen?
 
Hier ein älterer Beitrag von mir ....:whistle:

https://forum.redfox.bz/threads/mediaplayer-m9702-und-das-fachsimpeln-darüber.77350/page-15#post-505496

d300. hast du es mit der originalen sicher lösen können? hast du dir eine geliehen?

Neh, wenn Du guckst was ich für Geräte habe wird dir das Klar
.................................
https://www.ebay.de/itm/New-Genuine...UDP-203-UDP-205-Blu-Ray-Players-/273272520617

kannst ja auch mal Tastenkombinationen Testen Powertaste u. die 4
oder TV-Taste u. die 4 .... etc
 
Last edited:
@D300 ,

bist du das Orakel von Delphi? Sag ihm doch gerade heraus, dass er eine OPPO Fernbedienung von irgendwie, irgendwo her braucht.
 
im batteriefach der originalfernbedienung kann man zwischen code 1 bis 3 wählen. alt. code könnte variante 4 sein, könnte da bitte jemand nachsehen? ich denke, in dem fall muss ich eine neue box kaufen. wie dumm kann man sein?
 
Das hab ich auch gerade gesehen
aber vllt geht Variante 4 auch mit einen der Drei.
Bitte um Verständnis, dass ich das nicht Testen möchte.
Ich muss mal in die Bedienungsanleitung gucken
DSCF1174.JPG
 
Last edited:
logo. testen soll das niemand. im avs forum gibt es zwei meinungen, aber es geht wohl eher nur mit einer entsprechenden universalfernbedienung. wenn ich nur wüsste, welche. so wie es aussieht muss ich wohl nen neuen bestellen. wer so dumm ist, wird abgestraft.
 
Es ist leider noch schlimmer und es ist wahrscheinlich viel probieren mit einer Universalbedienung notwendig:

Alt. Code

Alternative remote code. The alternative remote control code enables users to
program their universal remote controls that come with TV, projector or A/V receiver to operate
the OPPO player. If the universal remote control has a DVD player control function, please program it with the code for Toshiba, Philips, Magnavox,Marantz or Zenith DVD players. Since each brand of remote control may have several sets of codes, you may need to try several
times using different codes to find a working code. If you have selected a new remote code, you must set the remote control handset to use the same code.
If you have selected Alt. Code, the supplied handset will not operate the player, and you must use a universal remote control with the properly configured codeset.
 
DEUTSCHE ANLEITUNG: OPPO 203

Alt. Code – Alternativer Fernbedienungs-Code. Der Alternative Fernbedienungs-Code
ermöglicht die Programmierung einer Universal-Fernbedienung, die mit dem TV-Gerät, dem
Projektor oder dem AV-Receiver geliefert wird, um den OPPO-Player zu steuern. Falls die
Universal-Fernbedienung eine DVD-Player-Steuerungsfunktion hat, programmieren Sie diese
bitte mit dem Code für TOSHIBA-, PHILIPS-, MAGNAVOX-, MARANTZ- oder ZENITH-DVDPlayer.
Da jede FB-Marke verschiedene Sätze von Codes aufweist, ist es unter Umständen
notwendig, verschiedene Codes auszuprobieren, bis einer funktioniert.
Falls Sie einen neuen FB-Code ausprobieren, müssen Sie die die Fernbedienung selbst auf denselben
Code einstellen. Falls Sie einen “Alt. Code” ausgewählt haben, funktioniert die mitgelieferte Fernbedienung
nicht mehr und Sie müssen die Universal-FB mit dem korrekt eingestellten Code benutzen.
..................................................................................................
So eine FB lässt sich bestimmt schneller und günstiger auftreiben als ne Originale (die in diesen Fall eh nix Bringt)

Nicht die Flinte ins Korn werfen ... nimm den M9702 uU. mit in ein Geschäft, schildere dein Problem, und wenn die zufälige nen Philips oder eine andere dieser oben genannten Marken haben könnte es das schon gewesen sein.
 
Last edited:
ich versuche gerade, geräte dieser marken auf der harmony hinzuzufügen. funktioniert bislang aber nicht.
 
Ist sicher Fleissarbeit. Schränke aber erst mal auf DVD-Player ein.
 
wahnsinn. nach 6 verschiedenen playern in der harmony hat es dann bei einem toshiba geklappt. ich bin überglücklich. vielen vielen dank für eure hilfe.
 
Back
Top