• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

Und der grösste Blödsinn ist doch seine Argumentation auf irgendwelche Hardeware zu stützen , fakt ist doch in erster Linie das sie kann was sie kann , wie billig oder teuer spielt doch da keine Rolle . Oder meint man das Zidoo oder HiMedia oder wer auch immer Top Hardeware verbaut, wohl nicht und diese haben auch Ihren Preis der zumeist auch bei 200 € beginnt und sich mittlerweile auch Richtung 1000€ bewegt. Und das was den Nutzer interessiert ist die Tatsache was sie können denn darauf kommt es an.
Und wieviel Geld der User dafür dann bereit ist zu investieren das sollte man schön Ihm überlassen.
Und neue Standards kommen immer und wenn man da dann mit geht dann ist man bereit auch dafür das Geld in die Hand zu nehmen und wer es nicht machen will der eben nicht , das muss jeder für sich selbst entscheiden und das steht es niemanden zu das zu werten.
 
Warum ? Weil heute kaum noch jemand
2 Jahre alte Elektronik per Updates auf einen aktuellen Stand hält.
Grundsätzlich geb ich Dir Recht ... allerdings ist Der Käufer, der solche Geräte von Anfang an immer mit
Neuer FW versorgt auch ein wenig "Versuchskanickel" mein Zidoo hat nach 2 Jahren dann hoffentlich eine FW
die ohne irgendeinen Bug daherkommt ....
Der M9702 hat von Anfang an mit so gar nichts an Problemen gezeigt und ist zumindest für mich sein Geld Wert.
 
Last edited:
Die Hardware MediaPlayer haben alle Probleme mit bestimmten ISOs mit 24Hz. 24Hz ist auch nicht immer "24Hz".
Spielt man es über den PC (PowerDVD (24Hz)) mit HDMI am TV ab ist alles ruckelfrei, genau wie über den Blu-ray Spieler.
 
@DaveO88 ,

das war gut!(y) Monopoly lässt grüssen. Gehen sie zurück bis auf Los.

Ich bin ja auch mal von Deafmobil zitiert worden. Ja, ich habe wie dokumentiert auch meine Schmerzgrenze, bei der ich denke es ist OK oder ich werde abgezockt. Und wenn ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden, kaufe ich nicht. Aber der M9702 unter 300 Euro bzw. bei $300 ist für mich knapp unter Schmerzgrenze und ich empfehle ihn. Leisten hätte ich mir ihn vorher schon können, aber da muss ich erst eins mit mir sein für bang-for-the buck.
 
Mir ging es auch nicht ums leisten können sondern eher darum ob ich das auch bekomm wofür ich investiere.
Letztendlich war es gottseidank die richtige Entscheidung und nun mit Abstand betrachtet die beste Wahl wenn man bedenkt was schon in Mediaplayer hinein investiert wurde.
 
Ja, ewiges rumbasteln und wenn es dann doch nicht geht, nervt extrem. Muss sagen die M9702 ist da sehr "reif".
 
Back
Top