• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Aladdin 3D - 3D funktioniert nicht

elbis

Member
Thread Starter
Joined
Oct 15, 2019
Messages
9
Likes
2
Aladdin lässt sich schnell einlesen ob nur Hauptfilm oder komplette Blu-Ray, in der Übersicht wird auch 3D im Filmstreifen angezeigt aber der Film wird nach dem brennen nur in 2D abgespielt:-(
Habe es auch mit DVDFab 11 probiert das Programm braucht wesentlich länger zum einlesen, Film wird in 3D abgespielt aber das bild ruckelt stark nicht zu gebrauchen - neuer kopierschutz? wer kann helfen?
LG elbis
 
absolut keine Probleme
bei 3d nur den affen aber läuft stressfrei
Irgendwelche Treiber aktualisiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einlesen und brennen absolut kein Problem - das Stimmt aber beim einlegen der Blu-Ray in den Player zeigt dieser kein 3D an, was er bei der Original und der DVDFab Version anzeigt.
 
Nein nichts verändert der letzte Film Shazam 3D funktionierte auch ohne Probleme
 
und den TsMuxer vergessen wir auch nicht
musst halt mal alles Durchtesten
.............................................
auf jeden Fall als erstes eine ISO mit AnyDvd erstellen und von da aus
weiterarbeiten....
auch mit dem oben genannten Programm (hier Affenkopf genannt)
version 11.0.4.9 nehmen,.. damit solte das funktionieren.
 
Last edited:
Da CBD ja nicht wirklich mit 3D kann hab ich es mal verschoben.
So solltest Du zu Erfolg kommen.

nimm BDinfo und lese die BD aus und lasse Dir die MPLS anzeigen und merke sie Dir
öffne TsMuxer und add nun von der Disc oder von der mit AnyDVD erstellten Image die MPLS welche sich im Ordner BDMV und dort im Ordner Playlist befindet .
Nachdem sie geladen ist siehst Du nun den Kompletten Inhalt, nun wähle die :
  • MVC + AVC + deu Ton + deu PGS
  • Als Output wähle BD ISO
  • muxen
Nun kannst Du diese erstellte ISO brennen
 
so dann sind wir mal am Muxen...gibt es noch was zu beachten bei 3D Einstellungen? und kann man auch die ISO Datei größe festlegen? bin mal gespannt was dabei rauskommt:) Danke für die kleine Anleitung:)
 
nein die grösse selbst kann man nicht festlegen, und nein da muss man nichts beachten bei 3D


edit: mit was spielst Du denn ab ? , hier wäre doch schon interessant sich einen Mediaplayer zuzulegen dann fällt das lästige brennen weg und man muss keine Angst haben wenn mal etwas nicht funktioniert da es sich ja nur noch um eine Datei handelt
 
ich habe ein kleines NAS Sytem und benutze Plex als Mediathek und zum abspielen auf allen Geräten aber Sammel auch Blu-Rays und ein Film der mir gut gefällt habe ich gern auf Scheibe bin hat old school:)
 
Okay , jeder wie er eben mag ;)
Also dann sind wir auf das Ergebnis gespannt
 
So nun ist es soweit....nach dem muxen habe ich die Datei mit dem Affen für eine 25GB geschrumpft....und getestet....es ruckelt aber ist 3D...werde mir den Film jetzt mit CBD als mkv auf dem NAS ablegen - schade
 
Hast keine 50 RE ? Wenn der Affenschädel vorher schon ruckelnde Ergebnisse hatte macht es natürlich wenig Sinn dieses wieder zu verwenden.
Um wieviel ist er denn zu groß ? Meist ist der Abspann ewig lang , vielleicht reicht es wenn Du diesen einfach mit dem TsMuxer beim erstellen weg cuttest .
 
woher kommt das ruckeln? alle anderen 3D Filme waren in Ordnung. Kopierschutz? werde mir 50GB Rohlinge besorgen der Muxer war auch relativ flott mit 90 MIn. der Affe braucht länger was auch ungewöhnlich ist. Aber Danke für den Tipp mit dem Muxer ist feines Teil:)
 
Der Kopierschutz ist es sicher nicht. Bei mir ruckelt nichts, auch nicht nach dem Schrumpfen. Ich kann mir nur unpassende Einstellungen, oder tatsächlich eine Fehlpressung vorstellen.
 
So 50GB Rohling ist da, Film gebrannt funktioniert bestens - vielen Dank:) habe den Film mit dem Affenkopf als MKV 3D umgewandelt funktioniert auch, da bricht Clone BD immer mit einem Fehler ab, egal ob von der ISO oder direkt von Blu-ray.
 
Hauptsache es funktioniert für dich (y)
 
Back
Top