• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ja geht, aber dazu muss beim abspielen einmal die Tonspur gewechselt werden . Wenn mann aber nur eine Tonspur inne hat muss man einen anderen Film anspielen.
Aber das wäre mir zuviel HickHack da ist es doch einfacher aus so einer MKV ne ISO zu erstellen.
Ich hatte zwar bis jetzt keine Probleme was Atmos Filme im MKV Container betrifft


Jedoch habe ich sie trotzdem alle umgewandelt um eventuelle Probleme generell aus dem Weg zu gehen
 
danke dave. großartig und fürs erste die perfekte hilfe. hatte schon den alten player parallel wieder angeschlossen. das teil macht mich jetzt glücklich.

für meinen lg oled habr ich im modus 1 zunächst 800 nits eingetragen.

was kann man da falsch machen bzw. wirkt sich das aus? eigentlich soll der oppo gar nichts groß machen.
 
Ich hab es auf 1600 nits stehen , spielt auch keine weitere Rolle da der Oled nur 800 macht und HDR Ausgabe auf DolbyVision

Die Nits sind die Spitzenhelligkeit, die machen zB Sterne zu Sterne am Nachthimmel
 
Bin auch in der 6.Gruppe im spanischen Forum und bin gespannt, wann das Teil kommt.

ciao
sealpin
 
Hallo
Ich bin gerade dabei meine Technik auf 4k zu wechseln und bin auf diesen schönen mediaplayer aufmerksam geworden.
Ist der Player seit letzter Woche um 100 Dollar teurer geworden?
Vg
Damir
 
Nein , wieso ? Es gibt nur 2 Möglichkeiten ihn zu bestellen 1x das Du es selbst beim Seller orderst dann kost er ca. 350€ oder man bestellt über eine Spanische Sammelbestellung und dort läufts wohl mit Mengenrabatt für ca. 250 €
 
Ah
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe irgendwie die Seite 23 übersehen
Vg
Damir
 
Bin heute auch aufmerksam geworden auf diesen M9702 Player. Nutze zurzeit den Zidoo Z9, aber ständig diese Firmwares.....
Kann man bei diesem Player auch über Netzwerk streamen (NFS/SMB? Sorry, wenn das vielleicht schon mal im Thread erwähnt wurde. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Menü anzeige und eine ordentliche Audio Sektion (Video sowie auch Audio Files). Blöd ist halt das man keine Anzeige wie ein Media Center hat. Aber in einem anderen Forum habe ich einen Tipp bekommen wie man das eventuell händelt könnte in dem man sich einmal ein Fanart oder Poster (ThumbGen) selbst kreiert, ist bestimmt etwas arbeit aber macht es ja nur einmal.
 
Ja nfs und smb funzt
Ich hab nur Covers zum Film, reicht mir auch, will den Film ja sehen und wenn ich lesen will kauf ich mir n Buch ;)

received_329321644675391.jpeg 20190919_170046.jpg

Mir ist wichtig was und wie er es abspielt
 
Danke Dave für die Info. Weißt du zufällig wie es bei dem Player aussieht mit der IP Steuerung ob er das auch kann? Der Oppo kann es ja.
 
So ist das auch in den Einstellungen, nutzen tue ich es jedoch nicht
20191022_161456.jpg
 
Danke für die Info. Mmmhhh...bin echt am überlegen mir das Teil zu holen und den Zidoo nur als Not Player zu nutzen. Kann ich dir mal eine PN schreiben, hätte da mal eine persönliche Frage an dich.
 
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M9702. Ich habe eine Frage zum 3D BluRay Backup. Bisher habe ich meine Backups mit MakeMKV auf dem Mac gemacht. Funktioniert gut bei normalen BD und UHD Discs, aber nicht bei 3D Disc. Bei MakeMKV geht ja leider kein ISO und die erzeugte BDMV Ordnerstruktur erkennt der Player zwar, stoppt aber sobald das Menü erscheinen müsste. Ein mit MakeMKV extrahiertes 3D MKV mit MVC wird leider nur in 2D wiedergegeben. Hat jemand eine Erklärung für mich und ggf. hier einen Tip für einen Workaround? Oder muss ich eine Windows Partition aufsetzen und ggf. mit AnyDVD / CloneBD arbeiten? Ziel wäre ein 3D fähiges ISO, dass der Player abspielt. Vielen Dank für eure Mühe!
 
Ja ne Win Partition wäre hier von Vorteil da entweder dann ein Full Iso mit Any erstellt werden kann oder eine nur Hauptfilm Iso mit TsMuxer
 
M9702 aus Gruppe 6 bei AVPasion ist heute angekommen. Hat also ca. 3 Wochen gedauert und das Geld muss ich jetz doch nicht abschreiben (y)
 
@DaveO88 ,

das mit der "IP-Steuerung" habe ich nicht ganz kapiert, wenn ich ehrlich bin. Was macht man damit?
 
Back
Top