• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Kostet aktuell 300 Dollar was ca. knapp 275 Euro entspricht. Gruppe 6 ist noch geöffnet. Also wer noch einen haben will sollte sich beeilen, da die Gruppe 6 seit gestern eigentlich zu ist, aber ich glaub das er noch wartet bis die Lieferung der Gruppe 5 eingetroffen ist.
 
@DaveO88 ,

danke für den Tip und deine Zusammenfassung von AVPasion. Im Moment gibt es Verzögerung mit der Auslieferung der Gruppe 5. Wie burnett schreibt, will man für Gruppe 6 warten, ob alles klappt. Ich habe mir ein Herz gefasst nach all meinen Beschwerden über den hohen Preis und habe mich vor drei Tagen um einen Listenplatz beworben. Bislang tut sich aber nichts wegen s.o.
 
Wurde Heute aktualisiert. Gruppe 6 ist bis 07.10.2019 offen und die ersten Geräte werden von der Gruppe 5 diese Woche ausgeliefert. ;)
 
Ich hab ein Problem mit manchen Iso Dateien, immer wieder kommt es vor das nach einer bestimmten Zeit der Film plötzlich stoppt, es hilft dann nur die Stoptaste zu drücken und dann wieder zu starten, der letzte Punkt bleibt oft erhalten, aber das kommt manchmal 5-10 mal pro Film vor, bei einer MKV oder MP4 wiederum ist mir das noch nicht passiert. Was könnte die Ursache sein, könnte das an meinen NAS legen, ich greifen per Samba darauf zu.
 
Oh ja dieses hatte ich auch schon, bei mir ist das Bild bei einer ISO eingefroren. Es lag an der ISO Datei hatte sie mit 180 MBit auf die Platte übertragen. Habe es nun im Griff bekommen mit 100mbit läuft es problemlos
.
 
Das sind viel zuwenig Angaben dazu , ich habe zu 99,8 % nur Full ISOs und keine davon macht irgendwelche Schwierigkeiten so das sich der M9702 abnormal verhalten würde.
Welche ISOs/Filme haben denn 180000kbit ? Genau- keine es sei denn sie sind selbst erstellt mit nem Authoring Tool . UHD haben in der Regel ca. 60000kbits und BD ca. 35000kbits .
 
Hat schon jemand Probleme mit dem Region Code gehabt? Der scheint wohl nicht Region Code Free zu sein. Im Menü hab ich jetzt keinen Region Info gefunden, hatte aber anscheinend eine ISO gerippt, ohne den Region B Code zu entfernen.
 
danke für die Info. Interessant, dass diese Einstellung auf den Region Code beeinflusst.
 
Hallo @DaveO88 ,

ich habe mich der 6. Gruppe bei AVPasion angeschlossen. Danke nochmals für den Tip.

Mal sehen wie das läuft. Ich kann nur positiv überrascht werden und rechne im Moment aber worst case das Geld in den Wind zu schreiben. Mache ich immer für mich selbst, wenn ich etwas als high risk einstufe und es aber trotzdem mache ;).

Aus der 5.Gruppe war das Feedback aber nicht so schlecht. Und China hatte eben erst Feiertage. Deswegen Lieferverzögerungen. 285 Euro (300 USD) ist gerade noch OK wenn man die Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt.
 
:)Drücken Die Daumen ich Dir Tue !!
Hallo @DaveO88 ,

ich habe mich der 6. Gruppe bei AVPasion angeschlossen. Danke nochmals für den Tip.

Mal sehen wie das läuft. Ich kann nur positiv überrascht werden und rechne im Moment aber worst case das Geld in den Wind zu schreiben. Mache ich immer für mich selbst, wenn ich etwas als high risk einstufe und es aber trotzdem mache ;).

Aus der 5.Gruppe war das Feedback aber nicht so schlecht. Und China hatte eben erst Feiertage. Deswegen Lieferverzögerungen. 285 Euro (300 USD) ist gerade noch OK wenn man die Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt.
Ich hab ja jetzt schon ne Weile mit dem zu tun aber mir ist bis jetzt nicht mal Ansatzweise untergekommen das jemand sein Geld in irgend einer Weise verloren hätte
 
@DaveO88 ,

ist ja nur mein psychologischer Ansatz. Ich kann so nicht enttäuscht werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...:whistle:

@D300 ,

may the force be with me....:bowdown:

Ich werde natürlich berichten über meine Story mit der M9702 Bestellung.
 
Last edited:
@coopervid
Wieso sind es bei dir ganze 285€? Bei mir sind es gerade mal 274€ geworden. Ich hoffe auch, dass das alles glatt läuft und vor allem geschmeidiger als bei der Gruppe 5, wo ja über ein Monat seit Bezahlung vergangen sind, und noch immer viele auf ihr Gerät warten. Hoffe jedenfalls, dass der das mit dem Versand gut hinbekommt, ohne überhastet an der Qualität herumzupfuschen. Einige Geräte sind ja in der Vergangenheit mehr oder weniger Defekt oder mit peinlichen Mängeln angekommen. Das wichtigste ist aber erstmal, dass man überhaupt was geliefert bekommt :D
 
hallo zusammen, habe gestern auch meinen chinoppo erhalten und frage nun einmal hier, ob es eine möglichkeit gibt, eine atmosspur aus einer mkv wiederzugeben.
 
Back
Top