• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lock Up UHD BUG

marban

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 9, 2018
Messages
79
Likes
5
clonev3k8r.jpg

Wenn ich das Land Deutschland auswähle, bekomme ich die Menüleiste nicht.

unbenannt96jzl.jpg
Wenn ich United Kingdom nehme, ist Sie da.

UHD Remux mit Menü und auch als UHD BD25 Encode mit Menü.

Bitte Fixen.
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.6.0.BDROM.cbdlog
    484 KB · Views: 4
Ja, genau so sieht das auch bei mir aus.:)
 
Kannst du bitte mit CloneBD die Kopie öffnen, dann z.B. eine MKV vom Hauptfilm erstellen, alle Sprachen angewählt, dann nach ca. 1min abbrechen und die Logdatei posten?
Dann können wir sehen, welche Daten in der Kopie sind.
 
Ich habe den Film 1:1 als ISO Kopiert und es ist alles so wie es sein soll.
Als erstes kommt das Bild wo ich das Land aussuchen kann und dann kommt das normale Menü.
 
Ich habe den Film 1:1 als ISO Kopiert und es ist alles so wie es sein soll.
Als erstes kommt das Bild wo ich das Land aussuchen kann und dann kommt das normale Menü.
Das ist dann aber kein "Remux mit Menü"
 
Ich habe den Film 1:1 als ISO Kopiert und es ist alles so wie es sein soll.
Als erstes kommt das Bild wo ich das Land aussuchen kann und dann kommt das normale Menü.

Das Problem ist inzwischen geklärt - dieser Film hat mehrere "subpaths" für die verschiedenen Menüsprachen, allerdings sind alle als "Englisch" markiert. Dadurch unterdrückt CloneBD bei partial copies vermeintliche Duplikate.
Der Fehler sollte in der nächsten Version nicht mehr auftreten.
 
Back
Top