• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AND UHD als ISO auf Festplatte Rippen

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Schönen guten Abend ich gehe mal davon aus das mich einige eventuell Schellten werden zur Frage die ich jetzt stelle.

Wenn ich Direkt den Film mit AND UHD als ISO auf Festplatte Rippe was ja eigentlich Rechtunkompliziert undStörungsanfällig ist. Ich gehe mal davon aus des der Gesamte Film als ISO Gerippt wird.

Was mir eigentlich recht ist da ich IOS bevorzuge und mein Mediaplayer sowieso den Hauptfilm Abspiel.

Hat Clone BD jetzt nur den Vorteil das die Datenmenge im Gegensatz zu AND UHD komprimiert wird

oder gibt es noch Vorteile von Clone BD bei Rippen zu ANY DVD UHD? also wie gesagt mir reicht ISO.

mit freundlichen Grüßen
 
grundsätzlich oder nur auf Dich bezogen ?

grundsätzlich bietet ja CBD schon noch mehr als was Du angeführt hast , also nicht nur das verkleinern sondern auch das umpacken in andere Container , Kovertierung des Tons usw. ich denke das bekannt ist was man alles mit CBD machen kann.
Ob es Vorteile gegenüber AnyDVD gibt oder nicht hat auch etwas mit den individuellen Gegebenheiten zu tun , wenn jemand zB nen Mediaplayer hat der kein seamless branching kann oder forcedSups nicht erkennt dann nützt zumeist ein Full Backup mit Any erstellt nichts , dann muss die Disc nachbearbeitet werden. Also kann man dann soetwas auch gleich in einem Durchgang mit einem Tool erledigen.
Wenn Dein MP weder Probleme mit sBr. hat oder die fS erkennt sowie jeglichen Ton nativ wiedergibt und Dir die Platzersparnis egal ist , ja dann bietet CBD für Dich keinen Vorteil
 
Habe keine Soundanlage, spiele Filme nur über Philips OLED903 OLED+ 4K TV mit dem Sound von Bowers & Wilkins ab die Wohnung Extrem Hellhörig ist.

das war auch nur eine Frage da ANY DVD UHD die Filme bis zu 80% Rippt wie Clone BD und der Affe bei Clone BD dauern die Film im Durchschnitt 150 min bei einigen Filme bis zu 180 min da mein PCs nicht mehr der neuste ist

Filme Spiele ich mit Zidoo X9s und Zidoo Z9s ab

wie gesagt das ist nur ein Experiment um Vorteile und Nachteile abzuwägen.
 
Nun x9s und Z9s können schon mal nicht die forced Sup erkennen wenn sie nicht in einer eigenen PGS vorhanden sind
Ich selbst hatte es beim x9s und z9s so gehalten das ich alle Filme mit CBD bearbeitet hab , da ja auch die Menüs mehr schlecht als recht funktionierten konnte man diese gerne weglassen.
Also warum die Android Kisten mit unnötigen Zeugs quälen, bei denen ist vollkommen ausreichend sich den Hauptfilm mit deu DD Ton und deu PGS zu erstellen .
Und da Du nur die TV LS nutzen kannst wäre es eh besser den Original Ton gleich in das Format zu bringen welche der TV handeln kann .Und da Du ISO bevorzugst das ganze eben als eine solche speichern und fertig ist der Lack.
 
habe den Zidoo Z9s in einen andern Forum Erworben bin sehr zufrieden mit ihm
werde dann mit Clone Bd Arbeiten Danke Dave088
 
Der ist ja auch gut , den hast aber nicht von mir nach Hamburg geschickt bekommen :whistle: wenn Du nicht zufällig der Calle bist im anderen Forum
 
Back
Top