• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

2x BUGS - Evil Dead 2 UHD

marban

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 9, 2018
Messages
79
Likes
5
Option Inhalte auswählen, hier wurden einige Tonspuren und Untertitel entfernt, die nach dem Encode aber drin geblieben sind. Bei Titel 10 habe ich die selben Tonspuren abgewählt.

evil.jpg

BDinfo zeigt 4 Playlists an, aber CloneBD nur 2.

bdi.jpg
Bitte um Fix.

Evil Dead 2 UHD von StudioCanal
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.5.0.EVIL DEAD 2.cbdlog
    1.4 MB · Views: 1
bdi.jpg

mit einer älteren Version funktioniert es - 1.2.4.0
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.4.0.EVIL DEAD 2.cbdlog
    1.4 MB · Views: 0
Selbes Problem wie bei Evil Dead 2, Tonspuren abgewählt, die dann doch drin sind.
Eine Log hab ich leider nicht mehr, werde diesen jetzt nochmal mit einer älteren Version encoden.

bdi.jpg
 
Habe bei Aquaman Tonspuren bei UHD "Inhalte auswählen" abgewählt, die aber dann doch drin waren.
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.5.0.Aquaman.cbdlog
    1.6 MB · Views: 2
Also klar ein Bug :( Hatte mal Probleme, wenn ich einzelne Untertitel abwähle ( Das brachte die Struktur durcheinander). War aber in einer älteren Version. Ich lass seit dem immer alle UT drin, weil die eh kaum Platz brauchen.
 
der Cliffhanger BUG ist nur leider auch bei diesem Film dabei

evil.jpg
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.4.0.EVIL DEAD 2.cbdlog
    1.4 MB · Views: 1
  • CloneBD.1.2.5.0.EVIL DEAD 2.cbdlog
    1.4 MB · Views: 0
BDinfo zeigt 4 Playlists an, aber CloneBD nur 2.
Natürlich, CloneBD zeigt überflüssige playlists nicht an (die zwei fehlenden sind exakte Duplikate der anderen beiden).

Der Effekt mit den abgewählten Sprachen ist erkannt und wird behoben. Er entsteht indirekt durch den DV track.
Das Menü-Problem muss noch untersucht werden.
 
CloneBD 1.2.5.1 ist bei Evil Dead 2 abgestürzt.
 
interesse halber, ... von ISO auf Platte aus mit CloneBD, oder mit AnyDvd im Hintergrund am laufen.
Angenommen der zweite Fall: Woher wüsste man das CloneBD abgebrochen hat und nicht AnyDvd?(n)
 
hab die UHD erst mit Any auf Platte gerippt und anschließend in CloneBD geladen.
 
Ist ja schon gleich am Anfang abgestürzt, als ich dann in die Maske gekommen bin, wo ich dann die Disc Größe einstellen kann.
Komischerweise war ich aber nicht mehr im UHD „Angepasst“ Modus, sondern in der MP4 Maske.
 
Back
Top