• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

werd ich bestimmt haben...
Aber ist es nicht Bemerkenswert, das der im Moment begehrteste Player so ganz ohne Apps
und all dem Primborium daherkommt.
Toll zu sehen, was man am Ende alles "NICHT BRAUCHT" !(n):)
 
Genau. Es geht wohl auch anders.
 
Last edited:
Letztendlich kommt es auf das abspielen von Sourcen an , was er nun mal perfekt kann .
Was kann denn ein Androide denn an Apps? , und ich rede da jetzt nicht von irgendwelchen Retro Games sondern von denen die ich von einem Mediacenter erwarte also Netflix und Prime in der 4K Version - genau nichts , weil die Level Freigabe fehlt und die Kiste die es kann (Nvidea Shild) hat halt andere Defizite.
Aber da der TV diese fehlenden App zumeist mitbringt, in der Unterstützung die man benötigt (HDR, DolbyVision, HLG HDR und DolbyAtmos) ist das fehlen am Player doch irrelevant.
 
Melde mich auch mal wieder, nach einigen Wochen Arbeit an meinen Festplatten. (Umstellung auf Oppo)
Hier mal eine Anregung wie man es auch machen kann.

DSCF2111.JPG DSCF2112.JPG DSCF2113.JPG DSCF2115.JPG DSCF2116.JPG DSCF2117.JPG DSCF2118.JPG DSCF2119.JPG DSCF2120.JPG DSCF2121.JPG
 
@RapperKiller

Mit einem etwas in die Jahre gekommenen Programm das auch erst mit einigen Einstellungen unter Win 10 zum laufen gebracht werden muss.
ThumbGen - Erforderliche Einstellungen an der ThumbGen.EXE:

-Kopieren in User/Dokumente
-Thumbgen.exe rechter Mausklick/Vorgängerversion wiederherstellen/
Kompatibilität/Hohe DPI-Einstellungen ändern/Hohe DPI-Skalierung
überschreiben Häkchen setzen/System (Erweitert)/auf (System Erweitert) setzen.

Genau so wie es auch bei der tsMuxerGUI sein sollte um eine bedienbare Oberfläche zu erhalten.

Im übrigen können da auch die im oben genannten Beitrag von Dave088 Cover unter http://customcovers.me/?fbclid=IwAR3N-9nq4huiEFFwD0ZTuPxSib0Y8XCJxNpq7DMWkp5pPokg0Ka-SWCpiJM eingefügt werden.

Bei der Gelegenheit danke an Dave088 für diesen link der mir nun noch mehr Arbeit macht.(y)(y)(y)
 

Attachments

  • TutorialThumbGen.pdf
    1.1 MB · Views: 44
Hab Donnerstag letzte Woche dort bestellt, bis jetzt noch keine Reaktion, außer bei Whatsapp, nachdem ich gefragt hab ob es eine Kaufbestätigung gibt, dann kam einfach nur eine Nachricht mit "Today" zurück, das war am Samstag. Bekommen hab ich aber nichts. Bis jetzt bin ich noch skeptisch :cautious:
 
@D300

Also ich hab hier nen StarWars Marathon gestartet und die forced Sups von SW1 werden mit dem M9702 einwandfrei wiedergegeben - definitiv ohne Probleme
Und in DolbyVision Tonemapping einfach ein Traum
20190820_232222.jpg 20190820_232225.jpg 20190820_232516.jpg 20190820_232258.jpg
 
die Bilder sind schon gut ... UTs klappen auch noch, wenn Du an der FB UT-mäßig was verstellt hast ??
Wenn ja, dann ist der 203er in dieser Hinsicht doch etwas anders gestrickt.
Kann natürlich auch sein, das die ISO auch ein kleines Stück anders ist als die original BD
 
Last edited:
Nein nichts verstellt , einfach in den Voreinstellungen alles auf De , also Audio und Ut
 
dann mach das doch mal ... stell mit der FB die Untertilel (Normal >Aus) zB. mal auf Englisch und dann
wieder zurück auf >Aus<
mal sehen ob die UT dann noch funzen.
So wie ich das sehe muss der Film dann wieder komplett von Vorne beginnen, damit die
UT wieder funktionieren (Speicher löschen, brauchts nur wenn man nicht wieder von Vorne beginnen
möchte)
 
Last edited:
Hab das mal so nachgestellt, und es funktioniert immer noch wie es soll
 
dann ist das mit Sicherheit eine andere BD als meine

bei mir lasst sich das am 203 und am M9702 nachvollziehen...
 
Das weis ich nicht welche Du hast , ich hab diese

20190821_131117.jpg 20190821_131033.jpg


Sorry für die Hintergrundgeräusche aber die Kiddys interessiert es nicht wenn man was aufnimmt:ROFLMAO:
 
Leider ist das Video Episode 2.
Probleme sollen aber nur bei Episode 1
Geben. Wo der kleine Skywalker
In der Werkstatt mit seinem
Zu der ZEIT noch Besitzer spricht
 
Und es ist normal
Das wenn man einmal an Untertitel rumspielt, der Film neugestartet werden muss. Schließlich sind in dem Film
Fänchen in der normal UT Spur gesetzt.
Und die sind halt dann weg.
Wenn man Sprache ändert .
Hat nichts mit dem AUS schalten zurück .
Deshalb gibt es auch Programme
Womit man das ändert,
Macht man ja nur EINMAL.
 
Back
Top