• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich hatte mal so eine Seite wo man alle Covers bekommen hat in der Auflösung die der Oppo versteht.
Hat jemand eventuell den Link dazu? Glaub war aus dem Hifi Forum. ;)
 
was für ein Format, und welche Auflösung versteht der denn ?
 
Gute Frage. Das müsste man doch rausbekommen können.
Previews zu Covern gibt es ja auf vielen Seiten. Wenn man das Dateiformat und die Größe hat ist alles gut.
 
Ich nehme die von mymovies die gehen auch ganz gut ;)
Mir hat mal jemand ne Seite genannt wo man die Cover auch so bekommen hat. Finde die Seite nur nicht mehr :(
k.a was der Oppo will, er nimmt ja so gut wie alle jpgs... dann werden sie aber gestreckt oder geschrumpft ;)

EDIT:
Create 600x600 pixel JPEG images and give them the same name as the movie. For example:

mymovie.mkv
mymovie.jpg
 
20190724_150506.jpg
Ich nehm immer die beste Auflösung die auf Google Bildersuche zu finden ist und sie sind bei mir als jpeg gespeichert
 
Da hol ich mir auch immer die Infos zu den Filmen. DVD-Palace. de hat immer nur kleine Vorschaubilder. Da bekomme ich aber auch Infos zu Filmen, die nicht für den Verleih sind.
 
Hat eigentlich irgendeiner mal einen Unterschied beim Abspielen bemerkt, zwischen einer ISO-Datei und einem BDMV-Ordner?
 
Sollte keinen Unterschied machen , da bei der BDMV die BDMV.index abgespielt wird und somit das Abspielverhalten gleich einer ISO ist.
 
Hat eigentlich irgendeiner mal einen Unterschied beim Abspielen bemerkt, zwischen einer ISO-Datei und einem BDMV-Ordner?

Na Du fragst ob es einen Unterschied zwischen ISO und BDMV beim Abspielen gibt, das hab ich beantwortete mit
Sollte keinen Unterschied machen , da bei der BDMV die BDMV.index abgespielt wird und somit das Abspielverhalten gleich einer ISO ist.

Mir ging es bei dem Vergleich mehr um gepackt (ISO) und ungepackt (BDMV).

ausser das es in der Ordnerstruktur eben 2 Dateien/Ordner gibt (BDMV, Certificate) und bei der ISO nur diese ein Datei.
Und wenn das wieder nicht die Antwort auf Deine Frage sein sollte dann versteh ich sie nicht :D


Mal ne andere Frage , hast Dir einen zugelegt? Dann teste es doch einfach selbst oder ist das immer noch reine Theorie und Du befindest Dich immer noch in der Findungsphase:whistle:
 
Na Du fragst ob es einen Unterschied zwischen ISO und BDMV beim Abspielen gibt, das hab ich beantwortete mit




ausser das es in der Ordnerstruktur eben 2 Dateien/Ordner gibt (BDMV, Certificate) und bei der ISO nur diese ein Datei.
Und wenn das wieder nicht die Antwort auf Deine Frage sein sollte dann versteh ich sie nicht :D


Mal ne andere Frage , hast Dir einen zugelegt? Dann teste es doch einfach selbst oder ist das immer noch reine Theorie und Du befindest Dich immer noch in der Findungsphase:whistle:


Bin mir derweil ich nicht mehr sicher, ob wir einander richtig verstanden haben :ROFLMAO:

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es zu Rucklern oder dergleichen kommen kann, da die ISOs gepackt sind und von Player erstmal entpackt werden müssen.

Derweil konnte ich es aber selber testen und muss sagen, dass der Player beides einwandfrei abspielt, womit deine Frage nach meiner Findungsphase beantwortet sein sollte ;-)
 
Entpacken kann man eine iso schon, beispielsweise durch Einbinden ("Mounten" wie du schon erwähnt hast) in ein virtuelles Laufwerk.
 
Jo, das schon... ging aber darum das der Oppo Klon die eben nicht entpackt sondern mountet ;)
 
Back
Top