• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Also wenn der Player keine Schwächen hat oder Bugs, dann ist es der ultimative Mediaplayer (der einzige Mediaplayer, der alles vereint, was ein Mediaplayer auszeichnet)
 
Soweit man auf Bibliothek oder Apps verzichten kann würde ich das unbedingt bejahen
 
Tausendmal wurde in den verschiedenen Foren über Mediaplayer gesprochen, dabei Taucht immer wieder die gleiche Frage auf ...
KANN DIESER PLAYER BEI EINER FULL ISO AUCH DAS MENÜ BEDIENEN BZW. ABSPIELEN ??
Mit dem M9702 (oder Oppo mit Jailbreak) haben wir jetzt einen Player gefunden, der das ohne Probleme kann.
Ich finde das viel wichtiger und sinnvoller als das anlegen von Mords Tollen Bebilderten Bibliotheken.
Der Player bietet ein stabiles sehr gutes Bild, der Ton ist hervorragend und die Bedienung Kinderleicht, das ist eigentlich das
was man braucht,.....(wenn auch etwas Teuer)
 
sollte die Frage schon gestellt sein, ...dann Entschuldigung

Keine Bibliothek. Also eine reine Titelliste, ohne Bild bzw. Cover. Den Titel mit der FB einfach anklicken und ab gehts. Oder wie kann ich das verstehen ?
Kann man denn zumindest den Tite anpassen ? z.B. xyz (Bd) ; zxy (4K) oder abc ( 2019, 4K) etc. ? Also einen Hinweis im Titel , welche Auflösung der Film hat oder aus welchem Jahr der Film stammtt ? Oder ist das ausschliesslich schon vor der Speicherung auf der HDD zu erledigen ?

Danke
 
sollte die Frage schon gestellt sein, ...dann Entschuldigung

Keine Bibliothek. Also eine reine Titelliste, ohne Bild bzw. Cover. Den Titel mit der FB einfach anklicken und ab gehts. Oder wie kann ich das verstehen ?
Kann man denn zumindest den Tite anpassen ? z.B. xyz (Bd) ; zxy (4K) oder abc ( 2019, 4K) etc. ? Also einen Hinweis im Titel , welche Auflösung der Film hat oder aus welchem Jahr der Film stammtt ? Oder ist das ausschliesslich schon vor der Speicherung auf der HDD zu erledigen ?

Danke

Jeder Titel wird so angezeigt, wie er benannt wurde. Also vor Speicherung.

Oder eben gleich Ordner anlegen.... und darin alles wie du willst.

So..mein Oppo 203 ist nun auch angekommen ( zusätzlich zum M9702)
Hab keine Lust zum rippen...:dance:
 
Titelleiste mit Cover und in die Titelleiste kannste reinschreiben was Du willst , alles vor dem speichern

20190603_161901.jpg
 
Tausendmal wurde in den verschiedenen Foren über Mediaplayer gesprochen, dabei Taucht immer wieder die gleiche Frage auf ...
KANN DIESER PLAYER BEI EINER FULL ISO AUCH DAS MENÜ BEDIENEN BZW. ABSPIELEN ??
Mit dem M9702 (oder Oppo mit Jailbreak) haben wir jetzt einen Player gefunden, der das ohne Probleme kann.
Ich finde das viel wichtiger und sinnvoller als das anlegen von Mords Tollen Bebilderten Bibliotheken.
Der Player bietet ein stabiles sehr gutes Bild, der Ton ist hervorragend und die Bedienung Kinderleicht, das ist eigentlich das
was man braucht,.....(wenn auch etwas Teuer)

richtig, aber für so teuer halte ich den M9702 gar nicht, zidoos kleiner, also z9 kost a so um die 200 und wenn man bei denen auch grösser wird dann ist man schnell bei der Musik und von x20 oder x20pro ist noch nicht mal die Rede von mehr als 400 Latten und diese können nichts aber auch wirklich nichts besser
 
Hat jemand eventuell kaputtes Gerät
Erhalten. Meiner hört sich so an
Als wäre ne Schraube abgefallen
Und beim Anhäben des Gerätes
Durch das Gerät hin und her wandert.
 
wie auch immer, dieses lose Teil muss da Raus !!
Bei den feinen Kontakten die es Heutzutage gibt, kann das kleinste
(Leitende) Teil schon einen Kurzschluss verursachen.
 
Schraubs auf und schau mal nach , kannst sie dann ja wieder festmachen , aber für mich ist das erst mal kein kaputtes Gerät
 
sollte die Frage schon gestellt sein, ...dann Entschuldigung

Keine Bibliothek. Also eine reine Titelliste, ohne Bild bzw. Cover. Den Titel mit der FB einfach anklicken und ab gehts. Oder wie kann ich das verstehen ?
Kann man denn zumindest den Tite anpassen ? z.B. xyz (Bd) ; zxy (4K) oder abc ( 2019, 4K) etc. ? Also einen Hinweis im Titel , welche Auflösung der Film hat oder aus welchem Jahr der Film stammtt ? Oder ist das ausschliesslich schon vor der Speicherung auf der HDD zu erledigen ?

Danke
an deiner Stelle würde ich mir mal über den M9702 mal Gedanken machen sich evtl. doch einen zuzulegen, denn das mit dem Standbild ist ja auch kein Zustand, und da muss man auch nicht in jedem 2. Post erneut wiederholen welche zdmc oder Fw man installiert hat , wobei es am grundsätzlichen Problem eh nichts ändert .
Zidoo macht keine schlechten Player aber das ständige "das etwas nicht geht oder zufriedenstellend nicht geht" ist dem Spaß doch eher abträglich.
Und auf nem Player der zwar chick aussieht (mit kodi,zdmc oder HT) aber das Abspielverhalten zu wünschen übrig lässt kann man auch verzichten denn darauf sollte es letzten Endes doch ankommen .
 
hallo zusammen, hat schon jemand bei den spanischen kollegen bestellt. versenden die selbst per dhl weiter? damit wäre ja das zollproblem gelöst.
 
ich nicht , der Link wurde gestern auch erst im AVS gepostet
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der direkt von Hongkong an die einzelnen Käufer verschickt.
Also nicht über den Umweg Spanien. Daher weiterhin das Risiko Zoll
 
Finde das mit der Sammelbestellung eher ne Sauerei. Ich hab jetzt über 3 Wochen warten müssen bis meiner mal verschickt wurde. Wurde jeden Tag vertröstet... morgen morgen morgen... am WE.. morgen morgen usw. :(
Hauptsache nen paar Cent gespart. Ich halte davon nix! Zumal der Preis sehr gut ist für 399 USD!
 
Und auch das muss jeder für sich selbst entscheiden ;) letzten Endes muss jeder zu Frieden sein und 250 ist ja auch mal ne Ansage:coolman:
 
Finde das mit der Sammelbestellung eher ne Sauerei. Ich hab jetzt über 3 Wochen warten müssen bis meiner mal verschickt wurde. Wurde jeden Tag vertröstet... morgen morgen morgen... am WE.. morgen morgen usw. :(
Hauptsache nen paar Cent gespart. Ich halte davon nix! Zumal der Preis sehr gut ist für 399 USD!

Du hast also von der spanischen Seite für 250 EUR gekauft? Außer der späten Lieferung war alles OK?
 
Back
Top