• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Nun ein Film besteht aber nicht nur aus Bild :D
Stimmt von der Bildqualität steht der Z9s nicht weit hinten drann aber das dynamische Tonmapping ist nochmal das Sahnehäubchen aber die Tonqualität ist ein Riesenschritt nach vorn
 
Habe jetzt mehrere Filme geschaut.Von der Bildqualität bin ich begeistert.Ob er jetzt besser ist als Zidoo kann ich nicht sagen Wenn dann ganz minimal.

....waaaas für ein Affront für den ganzen Thread. .... das kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein. :whistle::ROFLMAO:
 
....waaaas für ein Affront für den ganzen Thread. .... das kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein. :whistle::ROFLMAO:
Das ist gar nichts , zum einen ist es eine Subjektive Meinung, zum anderen sollte man dann einen parallel Vergleich einsetzen und wiederum wie ich schon sagte, gehört zum Bild auch ein Ton und dieser ist um Längen besser . Ergo ist das Gesamtpaket besser auch für das Geld welcher ja auch nicht so teuer ist wenn man sich dieses Playersegment anschaut.
Und das elende Fw Spielchen ist auch passe, aber nu kannst an andere Stelle ja was berichten :LOL::ROFLMAO:
 
@DaveO88

Oh maaaaan ...... kann es sein das hier jetzt spassige Anmerkungen unangemesssen und verboten sind .?

Zitat DaveO88. " .... aber nu kannst an andere Stelle ja was berichten ..." Was soll diese Bissigkeit ? Mein Motto in meinen 67 Jahren war noch nie ... Herr Lehrer ich weiss was ... :thankyou:
 
Ich habe den Mp jetzt mit Got getestet.Habe die Disc 1:1 kopiert und wollte sehen, ob der Player das wirklich hinbekommt mit den Versteckten UT`s.
Was soll ich sagen. Er hat es hinbekommen.Überall wo die versteckten Ut`s kommen sollen, kommen sie auch. Das ist bis jetzt der erste Player den ich hab wo es richtig klappt.
Echt klasse :coolman::bowdown:
Ein nachteil gibt es, muss mir für mein NAS eine größere FP kaufen wegen den vielen Staffeln:D:rolleyes::eek:
 
Ich habe den Mp jetzt mit Got getestet.Habe die Disc 1:1 kopiert und wollte sehen, ob der Player das wirklich hinbekommt mit den Versteckten UT`s.
Was soll ich sagen. Er hat es hinbekommen.Überall wo die versteckten Ut`s kommen sollen, kommen sie auch. Das ist bis jetzt der erste Player den ich hab wo es richtig klappt.
Echt klasse :coolman::bowdown:
Ein nachteil gibt es, muss mir für mein NAS eine größere FP kaufen wegen den vielen Staffeln:D:rolleyes::eek:

@RapperKiller Ich überlege auch, ob ich mir den M9702 kaufe... Mal was anderes: Hast Du Captain Marvel schon mal mit den versteckten UT´s probiert (falls du den hast)? Dort werden, so ist es zumindest bei mir, bei der Original Bluray ( in PowerDVD18 und auch am BD-Player am Fernseher) keine versteckten angezeigt. Diese befinden sich direkt in den normalen UT. Und das selbe hatte ich auch schon mal bei Rendevous mit Joe Black auf Bluray. Da ist die Übersetzung (wenn er niederländisch redet) auch nur in den direkten deutschen UT. Wobei bei der DVD in diesem Film die versteckten angezeigt werden.
 
Ist mir eigentlich zu viel Aufwand ;-)

Wenn dann suche ich eine Klicklösung ohne den Film neu zu muxxen oder ähnliches...
 
ähm das ist doch wie verschieben ;)
Da wird nix convertiert... nur demuxt /remuxt ;) 100% verlustfrei!
 
@navi1
Nein den Film habe ich nicht da, kann ich aber besorgen. Haste eine Zeitangabe wann der UT kommen soll? Dann schaue ich nach wie der M9702 sich verhält.
 
@RapperKiller
00:00:37 Danke Stan
00:02:06 Hala Zentrum der Kree-Zivilisation
Doch ich glaube, das der M9702 das auch nicht machen kann. Die versteckten UT's sind sowohl im Primär- als auch im Sekundäruntertitel fest eingebunden und werden nicht mit einer kurzen Einblendung angezeigt.
Auch in CloneBD schaffe ich es nicht (wenn ich mir eine mp4 erstelle), z.B. die beiden oben genannten UT's (Danke Stan und Hala ...)kurzzeitig angezeigt zu bekommen. Das erscheint nur mit mit der kompletten deutschen Untertitelung.
Ich denke, das es einfach mal ein Mastering-Fehler ist (sowohl bei der Original Bluray als auch bei der 3D-BluRay).
 
mit Demuxen und BdSub2Sub vertraut machen !!
......................................................................
Noch was, der Oppo203, müsste in etwa die gleiche FW haben.
Die eingebundenen Forced Subs bei BD StarWars Episode1, lassen sich da zB.nur ansehen, wenn im Servicemenü die Speicherverwaltung zurückgesetzt wurde.
Geräteeinstellungen -> Speicherverwaltung -> Löschen permanenter Speicher

Nur so kommt man da an die UTs...
Greift man da während der Film läuft, auf die UT einstellung auf der FB zu, ist es mit den
ForcedSubs (zumindest bei diesen Film) wieder Feierabend.

BEI ORIGINAL BD UND FULL ISO !!

Andere Formate bzw.andere Filme einfach mal Testen !!:)
-----------------------------------------------
Gerätesprache, Audiosprache; Disc-Menüsprache > alles Deutsch > UT Sprache, soweit ich mich erinnern kann >AUTO<(bitte austesten)
 
Last edited:
@navi1
Ich habe den Film auf mehreren Player getestet.Niergens werden die deutschen UT Forced angezeigt.Bei MP das selbe.Anscheinend hat der Hersteller einen Fehler begangen.Hat bestimmt die Flags vergessen für die UT`s.
 
Dann ist es halt so. Defekt. Verstehe das Tamtam darum nicht. Im Kino gibt es auch keine Untertitel. Ich bin froh, keine zu sehen... :LOL:
 
Nun ein Film besteht aber nicht nur aus Bild :D
Stimmt von der Bildqualität steht der Z9s nicht weit hinten drann aber das dynamische Tonmapping ist nochmal das Sahnehäubchen aber die Tonqualität ist ein Riesenschritt nach vorn

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Du schonmal einen Zappiti 4K Mediaplayer hattest (sowie ich aktuell), ist die Bildqualität vom Z9s identisch mit dem vom Zappiti 4K?

Nur so aus Interesse, wo ich den Zappiti einordnen kann in Sachen Bildqualität. (Tonqualität deutlich besser gefällt mir :))

Ich bin von diesen Firmwareupdates beim Zappiti genervt, nach fast jedem Update hat die Kiste wieder irgendwas...
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Du schonmal einen Zappiti 4K Mediaplayer hattest

nöö, da hast Dich sicherlich verlesen oder verwechselst da was , so ne karre hat ich nie . Aber im allgemeinen haste Recht mit den Updates der Androiden ( wird eine Baustelle behoben werden zwei neue aufgetan)
 
Hat der M9702 Mediaplayer irgendwelche Bugs/Schwächen/Fehler? (außer dieser Atmos Bitstream Bug, der mich nicht stört)

Ich spiele MP4, TS, M2TS, MKV und ISO Dateien ab, mit und ohne Menü, von DVDs, Blu-rays, 3D Blu-rays und UHD Blu-ray.

Ob er HLG HDR abspielt und Auro3D Tonformat beherrscht ist noch offen/bzw. habe ich noch nix von gelesen
 
Hlg HDR funktioniert, hab es gerade getestet
Auro wird auch gehen , das Audio ist doch dem Player egal da er den Ton doch an den AVR durchreicht

20190901_142753.jpg
 
Back
Top