• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HDMI - Video Capture

Aktuell gibts nur eine UHD mit über 30fps.
für den HDFury gibt es eine CFW um die Metadaten auszulesen, diese kann man dann in die mkv eintragen, für HDR.
Ist halt die Fragen, ob die günstige auch ein gutes Bild aufnehmen kann.
 
Last edited:
Einen Splitter, der HDCP 2.2 entfernt (damit man per Capture Card aufnehmen kann) und gleichzeitig HDMI 2.0a hat (und somit HDR kann), habe ich noch nicht gefunden.

Hier könntest du einen solchen Splitter erwerben.
 
Hier könntest du einen solchen Splitter erwerben.

Die Fury Integral setzt HDCP aber nur von 2.2 auf 1.4 runter. Es ist nicht komplett weg. Wenn Du die Lösung für das Rest-Problem noch findest, umarme ich Dich!! :)
 
So einfach ist das leider alles nicht. Diese allgemeinen Hinweise auf Splitter tauchen im Netz immer wieder auf. Es geht aber nicht mit jedem Splitter. Sucht man dann ein konkretes Modell, welches alle Voraussetzungen efüllt (4K und HDMI 2.0 mit HDR) wird die Luft immer dünner, denn viele Gamer z. B. sind mit Full HD völlig zufrieden. Hinzu kommt, dass die Filmindustrie natürlich auch da hinterher ist. Ein chinesischer Hersteller musste sein Modell vom Markt nehmen und Strafzahlungen entrichten (ich finde leider den Bericht nicht auf die schnelle).

Aber ich halte mich mal kurz nun, da das ja nicht das Thema hier ist. Ich habe einen Splitter hier, mit dem es gehen könnte, konnte es aber noch nicht testen. Werde in dem anderen Thread berichten, wenn es soweit ist.
 
Ich hol diesen Thread noch mal hoch.

Ich suche auch so einen 2fach Splitter mit HDCP 2.2 bypass (ripping)

Bis zu 3840*2160@60Hz 4:4:4
Support up to 36 bit/pixel Deep Color, support LPCM 7.1, Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus, and DTS-HD Master Audio

Gibt es irgendwo solch einen Splitter zu kaufen der das HDCP killt ?
 
Back
Top