• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Was für ein HDMI Kabel soll ich kaufen. Habt ihr einen Tipp für mich.
 
Nimm eins der akuellen Standards...kommt auch auf die Länge an.
Amazon Basic ist gut und günstig
 
Mein V3 ist auch angenehm handwarm... ;)
Denke auch das es der Grund ist wieso die Platine falsch rum sitzt ;)
 
Firmware ist , 65-0131
Gott sei Dank ist die Bestellung angekommen. Hatte schon Angst um mein Geld. 400€ ist ja nicht gerade wenig.

Du hast ja, genau wie ich, einen Panasonic Plasma (Full HD TV), ich bin mal auf dein Feedback gespannt, wie die Bildqualität vom M9702 auf Dich wirkt.

Danke schonmal vorab.
 
Bei mir hab ich es auf Auto stehen, kommt passend an

Hast Du die gesamte Tonausgabe auf "Auto" stehen?

Was macht es denn für einen Unterschied bei der Tonausgabe vom M9702 ob "Auto" oder "Bitstream", wenn bei Auto die besten Tonspuren an den AV-Receiver weitergegeben werden, dann ist die Welt doch in Ordnung. :)

Ich möchte einfach nur einen Film auswählen und abspielen, nichts dran rumspielen müssen, deshalb interessiert mich das mit der Tonausgabe sehr, bei meinem Zappiti wähle ich aktuell einen Film aus und spiele diesen ab, alle Tonformate auch bei MKV werden an den AV-Reci weitergegeben.

Danke an Euch.
 
Habe bis jetzt zwei Filme geschaut.Alles läuft perfekt.Auch das mit den Covers´ klappt.Ist nur eine heiden Arbeit.:eek:
 
Ich finde das die Covers etwas zu klein sind. Kann man da was dran machen das die größer dargestellt werden.?
 
Nein , geht nicht grösser . Ich find es jetzt nicht so wild
 
Weiß jemand wie ich den Region Code am Player einstellen kann?

Habe einige Blu-Rays mit Regional Code 2 und der Player steht wohl auf 1.
 
Hallo, ich bin auch am überlegen mir diesen Player zu holen da DV für mich ein großer Mehrgewinn für meinen OLED ist.

Könnt ihr mich bitte kurz aufklären was es sich mit der MAC Adresse auf sich hat?
Soll man da einfach irgend eine Zahl reinschreiben oder wie funktioniert das?

Danke :)
 
@Timo88
Da gibst du nur xxxxxxxxxxx ein.
Und nach dem Bezahlen sendest du eine Email mit
deiner Adresse und ein Screenshot von deiner Bezahlbestätiegung die du von Paypal bekommst an die Adresse
rong@hdlsl.com
 
Last edited:
Weiß jemand wie ich den Region Code am Player einstellen kann?

Habe einige Blu-Rays mit Regional Code 2 und der Player steht wohl auf 1.
soweit mir bekannt ist, ist die Region mit der Sprache schon eingestellt
 
Stell auf Französisch und dann direkt wieder auf Deutsch dann loggt er REGION B ;)
Englisch ist A und China C!

Du kannst nach dem loggen aber die Sprache wieder auf Deutsch stellen ;)
 
Habt Ihr die gesamte Tonausgabe auf "Auto" stehen?

Was macht es denn für einen Unterschied bei der Tonausgabe vom M9702 ob "Auto" oder "Bitstream", wenn bei Auto die besten Tonspuren an den AV-Receiver weitergegeben werden, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Ich frage wegen MKV und Dolby True HD/Atmos, vielen Dank.
 
Bitstream nur HDMI , Auto ist dann HDMI, Coax und Toslink wobei dann bei Coax und Toslink kein HD Audio geht.
Der Audiobug betrifft nur das Bitstream deshalb wird auf Auto die gleiche Quelle ohne Probs ausgegeben.
 
Back
Top