• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kate & Leopold - Blu-ray

VictorUSA

Member
Thread Starter
Joined
Jun 6, 2019
Messages
9
Likes
2
Moin... Bis jetzt konnte ich jede Blu-ray mit AnyDVD auf Festplatte rippen, nur bei Kate & Leopold - Blu-ray wird nicht einmal eine Disc angezeigt im PC Laufwerk. Habe es in 4 verschiede PCs versucht. Jemand eine Idee?

Hello ... Until now I could rip every Blu-ray with AnyDVD on my hard disk, only with Kate & Leopold - Blu-ray there's not even a disc displayed in the PC drive. Have tried it in 4 different PCs. Somebody an idea?
 
Bei ein und ausgeschalteten AnyDvd nicht erkennbar ?
Läuft die wenigstens in einen BD Stand Alone Player ?

................................................................

Aber mit größter wahrscheinlichkeit ist die Disc Defekt
wenns bei 4 PCs nicht klappt kann das gar nichts anderes sein.
 
Last edited:
klar... Im Panasonic und auch im Pioneer Stand Alone Player läuft die Disc, ist auch keine Gebrauchte, ist eine original neue Blu-ray… Nur im PC versucht mein Pioneer BD-RWBDR-209M die Disc zu initialisieren und AnyDVD läuft nicht einmal an, nach etwa 2 Min. Stoppt das Laufwerk und nichts, zeigt keine Disc...
 
Die Disc mal Reinigen, wenn das nichts hilft > umtauschen
 
Die ist NEU... brauche ich nicht reinigen... :LOL: und ich fasse Discs nur am Rande an...
 
Da scheinbar keine LogInfo machbar ist, wars das dann... >>umtauschen, oder damit abfinden, dass diese Scheibe einen Defekt hat.
:rockingchair:
 
Nö... Dann müssten 2 Discs defekt sein, hatte 2 gekauft, meine Schwester wollte auch eine Kate & Leopold - Blu-ray. Und jetzt...???
 
Dss der Standalone Player die Scheibe abspielt bringt dir ja nichts. Schalt mal AnyDVD ab und versuche die Disc z. B. mit imgburn zu öffnen. Wenn das Programm die Scheibe auch nicht erkennt, wird es wohl wirklich ein Herstellugsfehler sein. Da hat D300 völlig recht.
Ich hab den Film schon vor Jahren ohne Probleme rippen können. Das hilft dir zwar nicht, aber damit scheidet AnyDVD als Verdächtiger aus.
 
Als DVD habe ich Kate & Leopold auch und die Disc kann ich mit AnyDVD rippen, AnyDVD läuft sofort an, nur bei Blu-ray eben nicht. :(
 
Back
Top