• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

Er ist da !!! Persönlich in empfang genommen, aber Zoll war nicht zu entrichten. Kommt vielleicht nachträglich per Post.
 
wow , nein hättest Du beim Boten gemacht - Glück gehabt
 
@DaveO88

Etwas Glück kann eben nicht schaden.:)
In Deinem Review zum M9702 hast du ja schon die nötigen Einstellungen vorgenommen. Was gibt es bei mkv´s mit Atmos denn zu beachten?
 
War aber auch schon so bei mir - DHL Bote kam dann am nächsten Tag und hat abkassiert.
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es auch so klappt!
 
nun bei mkv mit atmos hab ich nichts weiter getan wennes nicht geht mit mlp dann nur kurz auf andere Tonspur gehen sofern vorhanden . Aber bei mir läuft es bis jetzt ohne Vorkommnisse (Toi Toi Toi)

 
@DaveO88

Danke Dir erst einmal, und mache jetzt erst mal 14 Tage Urlaub. Dann wird in Ruhe getestet. Lass Dich nicht von den Androiden-Ignoranten ärgern.
 
Last edited:
wie lange hat es jetzt gedauert vom bestellen bis zu eintreffen
 
... kommt hin und wieder mal vor das die Hauptseite nicht erreichbar ist ...
 
BDMV Folder = Bitstream | Atmos/DTSX=YES
BDMV ISO = Bitstream | Atmos/DTSX=YES
MKV = Atmos/TrueHD | Bitstream=NO | Auto=Yes
MKV = DTSX/DTSHD | Bitstream=Yes

Leaving the player set to Auto Plays Atmos for everything but MKV as it plays as LPCM

it seams the MKV Atmos/TrueHD issue goes way back with Oppo!

_____________________

Also muss man eben keine mkv mit mit Atmos erstellen oder eben auf AUTO stellen statt Bitstream
Also nicht wirklich ein Problem

über USB >>MKV mit DolbyAtmos Ton, oder oder auch DTSHD Geschichten bekomm ich beim Oppo nicht hin.
Das ist schon ein Riesennachteil...
 
Atmos läuft bei dem mit allem also auch mkv und alle anderen tonformate auch

Und sollte es doch einmal Probleme geben dann würde ich daraus ne ISO machen.

Aber man darf den M9702 Player nicht zu 100% mit dem Oppo 203 vergleichen, denn das abspielen von Sourcen von Nw und USB kann der M9702 viel besser
 
ich glaub der Oppo braucht dringend den Jailbreak, denn ne ISO sieht die Kiste i.M. noch gar nicht.
 
Back
Top