• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welcher Brenner ist gut ?

Status
Not open for further replies.
Empfehlen für BDs und UHDs kann ich den LG16NS55, den man auch mit ASUS firmware flashen kann. Die habe ich drauf.

25GB discs von Verbatim. 50GB discs von Verbatim Japan, keine in Europa erhältliche. Discs mit mehr Daten als 50Gb werden nur von sehr wenigen Playern gelesen. Deswegen BD auf 25Gb schrumpfen, UHD auf 50 Gb mit CloneBD.
 
Öl keine gute Antwort.
LG16NS55 gut aber zu alt
Verbatim zu teuer, aber gut. lol

Es gibt bestimmt bessere Lösungen. Danke
Schlechte Antwort.

Danke
 
Last edited:
Du hast keine Ahnung... Viel Glück mit besseren Ratschlägen, Troll.
 
@Master Sydom
Wenn du so spacke Fragen stellst, kannst du keine besseren Antworten erwarten. Sei froh, das jemand freundlich reagiert hat o_O
 
Für was ?
Gute Frage und immer noch nicht beantwortet..
Nun stellt sich ja heraus, das derjenige, der die Frage gestellt hat scheinbar
eh alles Besser weiß.
Nicht ratsam und scheinbar ziemlich unnötig, hier noch weiter zu helfen.
Man muss sich nicht unbedingt vorführen lassen.
 
Last edited:
Stimmt nicht.
Erfahrungswerte sind wichtiger als teure Testberichte oder?

Ganz Ehrlich ist doch schon schlimm genug zu fragen über das Problem ( lol).
Brenner ist eine Grundlage und der Rohling auch ist uns allen klar, aber viele kennen die Paarung nicht und ja habe meine Erfahrungen gemacht. Wieso soll ich ich Sie jetzt hier los werden. Kurze Zeit schnelles Ergebnis.
Quatsch stimmt nicht wieso Erfahrung was sagt ihr schreibt.

Danke
 
Das scheinbar deutsche Geschwätz macht grammatisch keinen Sinn und ist eine Anhäufung von sinnlosen Satzteilen.
 
Ich bin ja nicht so der typ aber du coopervid hast echt ein lautes Mundwerk und nur schwache Ergebnisse. Frag mich nur ob du oder / ihr beide die richtigen sind. Alles nur blaa blaa .
Sorry

Ihr seit gut aber nicht für die frage geeignet.

Cu
 
Legastheniker-Trolls sollten die Rechtschreibprüfung einschalten:

Ihr seit(d) gut aber nicht für die (F)frage geeignet.

Jetzt setze ich den Post aber auf "ignore".
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top