• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

List of UHDs currently UN-supported in AnyDVD

Micel, I think this is saying whether LIchtmond UHD is supported yet in AnyDVD or not.

Can you say it in English? I don't understand this language.


T
 
Micel, I think this is saying whether LIchtmond UHD is supported yet in AnyDVD or not.

Can you say it in English? I don't understand this language.


T

Unfortunately, the light moon UHD cannot be deciphered, put on the list a long time ago, thank you
 
Unfortunately, the light moon UHD cannot be deciphered, put on the list a long time ago, thank you

micel, thanks for that update.

Because it was not known whether it decrypts yet or not Lichtmond was scheduled to be removed from the UN-supported list at the end of the week.

Now that we know it still is not supported, it will remain on the list.


It would be really good if we could discuss Lichtmond in the future on the original UN-supported Forum thread - in English please if possible.


Thanks again!


T
 
Oh ! Wer kann mir da jetzt helfen ? die Originalscheibe hatte ich Ende März nur leihweise und erst mal nur eine Kopie ohne Entschlüsselung auf einen 100GB-RE-Rohling gemacht. Mit dieser Scheibe erhalte ich jetzt aber immer noch die bekannte Meldung "Versuchen sie es später noch einmal".
Ich habe das ISO auch noch auf der Festplatte, aber AnyDVD will eine Scheibe im Laufwerk sehen...
 
Ja, das ISO Mounten kann ich normalerweise mit CloneBD. In diesem Falle aber kommt auch da (noch) die Fehlermeldung.
Snoopy0815 schreibt aber "geht". Kann er uns jetzt noch verraten wie es bei ihm geht ???
 
steht doch da ISO Mounten mit VirtualCloneDrive (kostenlose Software)
https://www.redfox.bz/download.html

1) Installieren
2) einstellungen vornehmen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.jpg
3) die ISO anklicken mit Maustaste >RECHTS<
4)Da dann Image Datei laden anklicken
...................................
jjjjjjjjjjjjjj.jpg
5)jetzt Du hast ein virtuelles Laufwerk
beim Bearbeiten muss dieses LW dann auch in AnyDvd
ausgewählt werden.
Neue ISO erstellen >ohne Kopierschutz<
...............................................
oder anstatt mit AnyDvd gleich mit CloneBD arbeiten
die 5 Schritte müssen aber gemacht werden.
mach das mal !!!(und Bitte wieder melden)
Wenns das nicht zum Erfolg führt, dann hilft vermutlich gar nichts mehr.
 
Last edited:
Hallo D300,
habe diese 5 Schritte gemacht.
Bekomme aber immer noch diese Meldung:
Summary for drive F: (AnyDVD HD 8.3.5.0, BDPHash.bin 18-12-06)
ELBY CLONEDRIVE 1.4
Drive (Hardware) Region: 1
Current profile: BD-R
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 32051520 sectors (62600 MBytes)
Video Blu-ray label: BOHEMIAN_RHAPSODY
Media is AACS protected!
Disc wants bus encryption!
AACS MKB version 66
UHD Blu-ray disc.
couldn't retrieve AGID!
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
mach (wenns geht) doch mal die LogInfo hier rein, vllt. findet jemand vom Stab das Haar in der Suppe.
Muss ja nen Grund haben, das es bei anderen klappt ... und bei Dir nicht.
aber erst mal AnyDvd updaten und nochmal Testen.
http://sandbox.redfox.bz/SetupAnyDVD8352.exe
 
Logdatei liegt bei.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.5.2_Info_I_BOHEMIAN_RHAPSODY.ziplog
    3.4 MB · Views: 2
Was lange währt wird gut ! Ich habe es jetzt geschafft, dass sich hier doch jemand meine Logdatei angesehen hat. Dank dieser Tipps halte ich jetzt eine 1:1-Kopie als Scheibe vor mir.
Es gab in diesem Falle doch noch mehrere Hürden, die es zu nehmen galt. Danke auch an User D300, der mir den Rat gab die bisherige ISO hie mal reinzustellen
Von meinem Originallaufwerk in der XboxOne werden allerdings solche Kopien noch immer nicht angenommen.
Ich habe zum Glück noch einen TechPulse120 Player, der mir diese Scheiben abspielt, allerdings kein HDMI, sonder nur einen USB-Ausgang hat. Diesen gebe ich an einen Billig-Player von AMAZON KiPlus(Mecool) und der gibt mir das Signal in allen gewünschten Auflösungen bis 3840x2160 60Hz an jeden TV.
Zugegeben ein bisschen umständlich, ich behaupte aber verlustlos, oder ?
Wer könnte mir hier noch eine bessere Lösung vorschlagen ?
Welcher andere 4K BluRayPlayer würde diese 1:1-Kopien direkt abspielen ?
 
Back
Top