• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Freundliches Laufwerk für UHD zum Auslesen

Ist schon richtig aber es hindert euch auch niemand daran darauf nicht zu antworten und somit sollte sich so etwas schnell von selbst erledigen :sleep:
 
Dave, ohne mich hier entschuldigen zu wollen, aber solch ein "off topic" is weniger nervig, als wenn jemand etwas in der gleichen Sache postet, aber nicht mal die posts zum gleichen Thema / Film in der History anschaut. Also da hört es bei mir mit dem Verständnis auf. Das nervt mich. Kein bisschen Eigeninititive, suchen oder forschen. Nee, Thema ist, ich erwarte eine Lösung aus dem Forum und lehne mich zurück. Und beschwere mich, wenn nichts kommt.
es stimmt. ..... Müssiggang ist eben aller Laster Anfang.... :rockingchair: Aber, waren wir nicht alle mal Anfänger ? :whistle:
 
Stimmt @Klausser, aber lesen konnten wir damals schon und 2+2 war auch da schon 4 :whistle:
Man sollte es so handhaben wie Dave es vorschlägt: Nicht antworten (y)
 
2+2= 4 .... wirklich ? Na, bei der heutigen Wissensvermittlung und dem daraus resultierenden Allgemeinwissen, das unser Bildungswesen vermittelt ..... bin ich mir bei einem Teil der jüngeren Generation nicht mehr ganz so sichen. Dafür hat man ja schliesslich ein Smartphon. Da muss man nicht selbst überlegen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Last edited:
Back
Top