• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hunter Killer UHD

Geduld ist auch mal angebracht, es bringt schon mal gar nichts wenn Du das x mal schreibst an verschiedenen stellen.
Also wenn du einen Leihtitel hast dann mach ein Backup mit Kopierschutz und wenn Any sie dann entschlüsselt nur die ISO ins VCD laden und ab geht die Post .
Schönen guten Tag kann mich mal bitte einer Schlau machen wie erstelle ich ein Backup mit Kopierschutz?
 
Ach so. Ja super so mache ich das. Danke.
So zu deiner Frage @Dave088
Ich habe im ganzen Haus nur MAC. Wegen Musik machen und so. ANY habe ich auf dem Windows Home Server 2011. Und. VCD auch.
Dadurch gab es weniger Probleme mit mymovies . mymovies ist von der Technik das Gleiche wie Zappiti. Mit My Movies kann man nur immer noch in die Technik und die Datenbank selber eingreifen. Mit dem Server habe ich HDI Dune Player von den Räumen verbunden im Netzwerk. Man kann dann von einer schönen App vom Handy oder Tablet ein Film per Filmcover aussuchen auf eine Taste drücken und sagen in welchem Raum der Film jetzt anfangen soll. Danach geht automatisch eine Fernbedienung auf. Selber gebaut. Wird auch vertrieben von hfx.at als Monster. Ich habe einen HFX Cinema X5 gebastelt. Vom Bild und Ton und der einfachen Bedienung die Eierlegende Wollmichsau. Hatte ich Dir aber schon mal vor einiger Zeit erzählt. Falls Du dich erinnerst.
 
Danke Dir Dave088
wäre nie draufgekommen das es geht wenn ANY Kopierschutz nicht entfernt.
 
Back
Top