• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Predator Upgrade

Die ISO läuft ja. Aber ohne Forced SUB.
Nur bei MKV habe ich das Gefühl der läuft nicht so flüssig. Da sind aber die Untertitel richtig.
Zusätzlich habe ich noch herausgefunden das MkV kein Dolby Vision kann.
 
na ja, ich seh schon wir kommen nicht zusammen
ich hätte versucht den Stream m2ts in einen Ordner zu geben und die Subs irgendwie beizulegen oder reinzubekommen.
Aber Du kommst von deiner ISO einfach nicht weg.
 
Last edited:
Was heißt ich komme von der ISO nicht weg.
Ich habe fast 600 .m2ts von Blu-Ray's die habe ich alle mit dem Tsmuxer gemacht.
Die m2ts ist mein Lieblingsformat.
Nur das Tsmuxer Teil geht bei UHD's nicht mehr da zu Groß.
Dann probiere es doch selber Mal.
Hier reden immer Leute mit die glaube ich mit UHD' s noch nichts gemacht haben. Sorry.
Beim Predator muß man auch noch die Playliste 807 nehmen weil der Film in 4 .m2ts Dateien aufgeteilt ist.
 
@DaveO88 ... einfach mal nachgefragt (abspielen auf dem Zidoo) wie würdes Du vorgehen um einen Film (mit den Forced Subs) auf die Festplatte zu bekommen.
Und wie siehts mit Ruckeln aus?
 
Last edited:
Das ist so eine Sache es kommt darauf an wie die Fs vorhanden sind ,so wie in diesem Fall würde ich wohl zu mkv toolnix greifen und vorher die Fs in tSM demuxen und mit sub2sup die forced erstellen und sie mit toolnix einarbeiten .
Mkv ruckelt bei mir nicht .
Aber man kann auch mit TsMuxer2uhd arbeiten dauert nur länger weil es min. 2 durchläufe braucht
 
du immer mit deinen Abkürzungen "Fs" ??
 
Ich kann die Forced Sub mit dem Tsmuxer nicht rausholen der bringt mir gleich einen Fehler.
Dachte der Tsmuxer geht ja bei UHD nicht deshalb bringt er mir den Fehler.
Kann jetzt keinen screen machen bin in der arbeit.

Der Tsmuxer2UHD so wie ich das jetzt verstehe macht der ja nur die UHD Ordnerstruktur so das sie ein UHD player erkennt.
Oder habe ich das falsch übersetzt.

Vielleicht bekommt den Film ja noch jemand der das besser drauf hat als ich. Der kann mir ja dann sagen wie ich es richtig mache. :)
 
Du darfst nicht die mpls adden , nur die m2ts welche dir BDinfo sagt wenn es mehrere m2ts sind dann musst du die erste adden und alle weiteren joinen in der Reihenfoge wie BDinfo es zeigt
 
Ich mach mal ein Video zwar nicht vom Pred. sondern von Roter Oktober uhd denn da ist es auch so das die forced UT in den UT drinnen ist, also anderer Film gleiches schema
 
für ein Video fehlt mir gerade Die Zeit, mache aber folgendes

  1. adde in TsMuxer die m2ts des Films (nicht mpls dies führt zum Fehler)
  2. demuxe die pgs
  3. öffne sub2sup lade die demuxte pgs
  4. Ausgabe BDsup
  5. Export ,haken bei "only forced sup"
  6. Öffne mkv toolnix
  7. Adde die mpls des Films
  8. Wähle aus was du benötigst außer PGS
  9. Adde die exp.sup welche mit sub2sup erstellt wurde
  10. Ausgabe mkv
  11. Wenn fertig öffne TsMuxer und adde die erstellte mkv
  12. Ausgabe ISO
  13. Fertig
Hab das so gemacht funktioniert super
 
So bin jetzt dazugekommen.
1-10 Hat soweit geklappt. Nur die MKV in TsMuxer und ausgabe ISO geht gar nicht. Der Zeigt im Tsmuxer nur die Deutsche Tonspur an. Die ISO hat ca.700MB

Aber dann kann ich doch gleich den MakeMKV nehmen der erkennt ja die Forced. Da kann ich gleich eine MKV machen ohne sub2sup und so.
Aber MKV kann ja mit der Dolby Vision auch nichts anfangen und macht es raus.
Wenn jetzt ein Film forced Untertitel hat und Dolby Vision sind wir der Arsch.

Schade das der Typ der den Tsmuxer gemacht hat den Quellcode nicht öffentlich gemacht hat dann könnte das eine guter Programierer vielleicht updaten.
 
So bin jetzt dazugekommen.
1-10 Hat soweit geklappt. Nur die MKV in TsMuxer und ausgabe ISO geht gar nicht. Der Zeigt im Tsmuxer nur die Deutsche Tonspur an. Die ISO hat ca.700MB

Aber dann kann ich doch gleich den MakeMKV nehmen der erkennt ja die Forced. Da kann ich gleich eine MKV machen ohne sub2sup und so.
Aber MKV kann ja mit der Dolby Vision auch nichts anfangen und macht es raus.
Wenn jetzt ein Film forced Untertitel hat und Dolby Vision sind wir der Arsch.

Schade das der Typ der den Tsmuxer gemacht hat den Quellcode nicht öffentlich gemacht hat dann könnte das eine guter Programierer vielleicht updaten.

nun ja da steht aber nix von MakeMKV:whistle:

also warte ma noch ich hab es doch geschafft ein Video zu machen muss es nur noch hochladen
 
mit dem Affen ist es ohne weiteres möglich eine m2ts Remux zu erstellen ...
aber dann kommts !
die Forced Subs werden "scheinbar" erzeugt und in den Playern auch angezeigt >>Aber abgespielt wird nichts<<:confused:
Das ganze mit mkv Passthrough funzt auf anhieb.
(aber da gibts wieder Mecker wg. Dolby Vision)
Beim Versuch die ForcedSubs dann mit Sub2Sub u. TsMuxer doch noch hinzubekommen ist der Film am Ende asynchron:banghead:
 
Last edited:
So wie im Video zu sehen geht's und am Ende ist alles in der ISO was dort hinein sollte , Film + DolbyVision + Audio + forcedSuptitel
 
Hallo Dave088, ändere mal die Einstellungen für tsMuxerGUI.exe. Dann lässt es sich besser bedienen.
-tsMuxerGUI.exe rechter Mausklick/Vorgängerversion wiederherstellen/
Kompatibilität/Hohe DPI-Einstellungen ändern/Hohe DPI-Skalierung
überschreiben Häkchen setzen/System (Erweitert)/auf (System Erweitert) setzen.

Verbessert die Anzeige.
 
Danke für das Video.
Bei mir klappt es jetzt auch. Trauche es mir gar nicht sagen. Ich hatte noch eine ziemlich alte Tsmuxer GUI drauf :banghead:.
Jetzt geht der Rest ab Punk 11 auch.

Danke Dave für die Mühe Mal wieder.
 
Back
Top