• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BR Die Unglaublichen 2 / Incredibles 2

Dave669

Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2019
Messages
7
Likes
0
Hat schon jemand anderes Erfahrung mit dem Rippen der BR Die Unglaublichen 2? Bei mir zumindest ist nach ca. 40% des rippens Schluss (Sektorfehler). Dies obwohl ich verschiedene original BR Discs zur Verfügung hatte und auch verschiedene Laufwerke ausprobiert habe.

Die aktuelleste Version von AnyDVD 8.3.4.0 ist selbstverständlich installiert.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.
 
Ging mit Any 8.3.3...hat aber etwas länger gebraucht. Bei mir war Playlist 801 die richtige (de).
 
Hallo D300,
anbei die Log Info.
Danke für Deine Unterstützung.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.4.0_Info_Y_INCREDIBLES_2_005C6692_01BA1B63.ziplog
    734.5 KB · Views: 5
Hallo D300,
anbei die Log Info.
Danke für Deine Unterstützung.

Das sind eigentlich normale Lesefehler - allerdings alle um den Layerbreak in einem Bereich, der keine Nutzdaten enthält.
Solltest eigentlich mit AnyDVD kopieren können (beim Auftauchen der Fehler auf ignorieren klicken).
 
Das sind eigentlich normale Lesefehler - allerdings alle um den Layerbreak in einem Bereich, der keine Nutzdaten enthält.
Solltest eigentlich mit AnyDVD kopieren können (beim Auftauchen der Fehler auf ignorieren klicken).
Okay, ich werde es nochmals probieren. Wobei komisch ist, dass die Fehler auf drei verschiedenen BluRays auftreten. Habe es auch mit verschieden Laufwerken probiert (leider alles LG). Ansonsten hatte ich noch nie solche Probleme beim Rippen. Aber wie gesagt ich probiere es einfach nochmals und je nach Resulat poste ich dann wieder. Danke mal.
 
Leider läuft das Rippen seit beinahe 24 Stunden. Akutell 47% bearbeitet und der Fortschritt kalkuliert noch mit 1000 Stunden Rip-Zeit :(
 
bei sollchen Problemen solltest Du auch mal an die RedFox Programmierer Denken..
(mit einen @vor dem Namen wird übrigens im Board jemand "angepingt" ... der Programmierer,
der sich meist um solche Probleme kümmert ist "James" oder "Pete"... das wäre dann)
@James.... @Pete

Schau Dir doch Bitte mal die LogInfo zu diesen Film hier an.
THX.
 
Last edited:
Danke für die Info. Werde ich mir für die Zukunft erken. Super Unterstützung :thankyou:
 
(mit einen @vor dem Namen wird übrigens im Board jemand angepingt ... der Programmierer,
der sich meist um solche Probleme kümmert ist "James" oder "Pete"... das wäre dann)
Leider nicht.
Es wird eine alert angezeigt, aber wir haben jede tag so viele alerts, wir schauen diese nicht.
Wir lesen aber immer alle neu posts. Ping does not help.
 
Leider läuft das Rippen seit beinahe 24 Stunden. Akutell 47% bearbeitet und der Fortschritt kalkuliert noch mit 1000 Stunden Rip-Zeit :(
Dann diese disc ist kaputt.
Manchmal ist ein ganze batch von discs kaputt - also auch wenn man ausgetauscht hat, bleibt dem fehler.
 
Leider nicht.
Es wird eine alert angezeigt, aber wir haben jede tag so viele alerts, wir schauen diese nicht.
Wir lesen aber immer alle neu posts. Ping does not help.
Das "Pingen" darf man in diesen Fall nicht so wörtlich nehmen und es ist technisch auch nicht korrekt.
Pingen bezieht natürlich erst einmal auf einen Computer...
Bei uns im Betrieb wird das Wort aber auch verwendet, wenn ein Mitarbeiter eine Mitteilung geschickt bekommt und dieser dann beim Absender zurückzurufen möchte.
........................

Wenn natürlich keiner Notiz davon nimmt, bringt das nichts. Da war ich dann auch falsch informiert.
 
Last edited:
Das "Pingen" darf man in diesen Fall nicht so wörtlich nehmen und es ist technisch auch nicht korrekt.
Ich glaube nicht, dass er ein Problem mit dem Wort Ping hat.
So wie ich das verstehe, meint er, dass @Pete und @James schlicht nichts bringt, weil es im Rauschen untergeht und sowieso regelmäßig durch das Forum geschaut wird.
 
Dann diese disc ist kaputt.
Manchmal ist ein ganze batch von discs kaputt - also auch wenn man ausgetauscht hat, bleibt dem fehler.
Danke Pete, denke Du hast mit Deiner Analyse recht, dass hier wirklich die originalen BR's ein Problem haben. Mich hätte intressiert ob andere die BR "Die Unglaubichen 2" erfolgreich rippen konnten.
Werde eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine BR besorgen oder aber halt hier auf eine DVD wechseln. :eek:
 
Hat bei mir auch funktioniert. Allerdings dauerte das Kopieren mit ca. 2 Stunden ungewöhnlich lange.
 
Nachdem ich mir ein neues externes BR-Laufwerk gekauft habe konnte ich die BR "Die Unglaublichen 2" ohne Probleme rippen. Auch die RIP-Zeit war normal.
Mehr oder weniger Lustig das Ganze.
 
Habe bei 2 verschiedenen BRs das gleiche Problem. Lesefehler bei ca der Hälfte.

Also haben ausser dem TE keiner wirkliche Probleme mit der BD gehabt und Dave669 hat sein problem mit neuem BD Laufwerk gelöst?
 
Nachdem ich mir ein neues externes BR-Laufwerk gekauft habe konnte ich die BR "Die Unglaublichen 2" ohne Probleme rippen. Auch die RIP-Zeit war normal.
Mehr oder weniger lustig das Ganze.
Aber warum ist das so ?
Warum funktioniert das neue LW .... (und die "alten" nicht) und warum klappen andere Filme und diese gerade nicht..
Komisch oder ?
Ps.. was ist das für ein LW >> Dieses Neue Externe<<
 
Last edited:
Hi alle,

ich habe auch das Problem, dass z.B. Pacific Rim überhaupt nicht als Disk erkannt wird aber MI3 schon. Also, es scheitert schon daran, dass die Disk nicht erkannt wird. Leeres Laufwerk. Irgendeine Idee woran das liegt?
Danke im Voraus und viele Grüße m

PS: Die Blu-Ray funktioniert aber nicht die UHD. Gekaufte, original Disk.
 
Last edited:
Back
Top