• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Harry Potter 7 Part 1 Tonproblem

Echt jetzt, das regelt sich im laufe der Zeit doch selbst runter wüsste jetzt gar nicht das da Cuda überhaupt läuft wozu auch anstatt einer m2ts als Ausgabe wird doch nur der MKV Container benutzt

prdv.JPG
 
:banghead::banghead::banghead::banghead: nee fängt in Hauptfilm.MKV erst ab der hälfte an sichtbar zu werden... :whistle:(n):(:confused::oops::bowdown:

sorry ist mir noch nicht unter gekommen hab da nur mal am rande von gehört bei anderen!

Puhh.. ist das schwer Der Zeitversatz von Bild und Ton, kann am Anfang der Films 0,5 sec sein und am Ende des Films schon 5 sec. Deshalb meine Frage ober der Versatz während des ganzen Films gleich ist.

Ich hab hier ne Frage gestellt und höre mir sehr gerne lösungen an aber bitte verkneift euch blöde komentare
wir sitzen alle im selben boot!;)
Tja :whistle:
 
Last edited:
Das lassen wir mal so stehen !!
Im übrigen, es gibt einige Filme, die man als MKV ums verrecken nicht zum laufen bringt..Beispiel "Capone" mit
Sylvester Stallone. Einzige Möglichkeit war da auch das abspeichern als m2ts.

Welche gibt es noch? Ich hab bisher JEDEN Film in mkv bekommen, und auch zum laufen. Und meine Sammlung ist nicht klein. ;)
 
Und meine Sammlung ist nicht klein. ;)
ein wenig mehr als Hundert hab ich auch ... und ich hab nicht jeden Film hinbekommen.
(vllt. kenn ich mich ja aber auch nicht aus, weil ichs noch nicht lange mache.:whistle:)
Den Capone hab ich mit MkvToolnix, mit Affen und mit CloneBD bearbeitet angesehen mit HiMedia900B
hat der Film immer geruckelt.
Wenn Du noch Nie Probleme hattest, Na dann Herzlichen Glückwunsch
bei welche gibts noch.. fällt mir einer ein der vor kurzen auch Ärger machte.
Das war ein Doku-Film über die Hurtigruten. Ansonsten schreib ich mir den Quatsch nicht extra auf !!
 
Last edited:
mkvtoolnix kann zunehmende Asynchronität korrigieren. Wenn der Ton des Film zu Beginn keinen und am Ende des Films 5 Sekunden Versatz hat, kann das durch die Funktion "Strecken" korrigiert werden. Hierbei ist ein bißchen Rechnen und Probieren angesagt. Es geht aber fix, da nichts neu kodiert werden muß, sondern nur neu gemuxt wird.

mkvt.jpg
 
Back
Top