@Ivan
Hallo, ich bin´s wieder mal.
Nachdem ich mich im Januar - wie viele andere auch - über die (oftmals nicht funktionierenden) Zahlungsmöglichkeiten beklagt habe,
hatte ich es trotzdem zum insgesamt dritten Mal in anderthalb Jahren (!) probiert, einen Key für AnyDVD HD zu kaufen mit meiner VisaCard ...wieder erfolglos!
(A) Auf der RedFox-Seite kam sofort die Meldung, das - wieder mal - die Bestellung (Nr. OX8-CVS) fehlgeschlagen ist.
(B) Anschließend noch die übliche E-Mail "...Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an..." usw. usw.
Letzteres werde ich natürlich auch wieder tun...
...aber vorab habe ich zwei Fragen an Euch:
1. Beim Abschluß des Bestellvorgangs erschien das Hinweisfenster
"Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht erreichbar zu sein. Möchten Sie den Bestellvorgang tatsächlich/trotzdem abschließen?"
Die eingegebenen Daten - insbesondere die E-Mail-Adresse - also nochmals geprüft, war alles o.k., aber der Hinweis tauchte immer wieder auf.
Trotz der Fehlermeldung dann auf "Bestellungvorgang abschließen" (?) geklickt, dann folgte - siehe oben - (A) und (B) .
2. Muß die bei Euch hinterlegte Email-Adresse für meinen Forum-Zugang, identisch sein mit der bei der Bank zur VisaCard hinterlegeten Email-Adresse???...
...kann ich mir beim besten Willen eigentlich nicht vorstellen, oder doch?...
P.S.: Habe AnyDVD HD aktuell nicht installiert, da der Testzeitraum ohnehin vorbei war.
Beste Grüße vom frustrierten
happy-coupier