• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

Leider keine CHANCE
Netflix, Amazon PRIME und Maxdome ans Laufen zubringen.
Brauchen alle Google Konto
Kann es aber nicht einfügen , aus welchem Grund auch immer.
Netflix und Maxdome liesen sich erst garnicht öffnen.
Amazon startet zwar ist aber spätestesns nach Film oder Episoden
Auswahl schluss. Wird gezwungen die App zu beenden.

Wäre für jede Hilfe dankbar
 
DaveO88 wieso löscht du meine Postings, würde ja per pm fragen aber scheinbar hast du mich geblockt da du der einzigste bist dem man keine senden kann.
Weil's hier um das einrichten geht alles andere hat hier nichts verloren da das immer wieder ausartet , hier soll's ausschließlich um das einrichten gehen , hab dafür bitte Verständnis und nein ich hab Dich nicht geblockt - ich hab alle geblockt :whistle:
 
Leider keine CHANCE
Netflix, Amazon PRIME und Maxdome ans Laufen zubringen.
Brauchen alle Google Konto
Kann es aber nicht einfügen , aus welchem Grund auch immer.
Netflix und Maxdome liesen sich erst garnicht öffnen.
Amazon startet zwar ist aber spätestesns nach Film oder Episoden
Auswahl schluss. Wird gezwungen die App zu beenden.

Wäre für jede Hilfe dankbar

Du musst die Gaps installieren und dann hast auch Dein google
 
Eine Frage zu Fernbedienung
habe hier ne Mele F10 pro rumfliegen.
Ist die bei z9s zu gebrauchen?
 
das kann Dir nur jemand beantworten, der einen Z9s und ne MeleF10 besitzt...
kennst Du da einen;)
 
Habe nun eine einrichtungsfrage:

wenn ich direkt über Kodi Abspiele ohne Wrapper, muss ich den dann extra einstellen oder nimm der die einstellung aus dem Android menü ?


Sprich im Kodi setup z.b Ton auf 5.1, Oder bei Bild dann 1920x1080p, etc.

Wenn ich dann 3D schaue schaltet Kodi automatisch in den Modus wie es vorliegt ? H.OU, HSBS, 3D ISO ?

Hz Auwahl auf 59 ?

etc.

Oder soll man auf jedenfall das xbmc installen ? und Kodi starten, das dieser dann den internen verwendet ?

Weitere Frage zu Filmpostern.

Habe ein Film sagen wir mal: Kunibert. Diesen als BD und auch als 3D datei

Orderstruktur: /Filme/Kunibert ( 2017 ) und /Filme/Kunibert ( 2017 ) 3D. Er zieht dann für beide das normale Kunibert Cover, auch in der Filmliste erscheint nur Kunibert, so das ich dann nicht weis welcher ist norm und welcher 3D.

Da jemand Tips ?
 
Habe nun eine einrichtungsfrage:

wenn ich direkt über Kodi Abspiele ohne Wrapper, muss ich den dann extra einstellen oder nimm der die einstellung aus dem Android menü ?


Sprich im Kodi setup z.b Ton auf 5.1, Oder bei Bild dann 1920x1080p, etc.

Wenn ich dann 3D schaue schaltet Kodi automatisch in den Modus wie es vorliegt ? H.OU, HSBS, 3D ISO ?

Hz Auwahl auf 59 ?

etc.

Oder soll man auf jedenfall das xbmc installen ? und Kodi starten, das dieser dann den internen verwendet ?
Da das verhalte da bei jedem Player Player anderst ist , kann diese Frage dann nur beantwortet werden wenn Du einen Neuen hast und somit die Kombatibilität gewährleistet wird oder nicht denn bei den meisten ist dies nämlich nicht gegeben
da dient dann Kodi nur als Medienverwaltung oder evtl. add Ons
 
Noch kleine Hilfe bräuchte ich
Zidoo runterfahren ohne das jedes mal Meldung kommt
Direct Power off, direct Standby und ask me.

ZDMC Video Reiter und weiter für externe Festplatten
Habe Filme als Bd Ordnerstrucktur.
Muss ich da zu Stream Datei durch klicken.

Und wie funktioniert es mit forced Subs
BDs ohne Menü bearbeitet mit bdsup2sub
UHDs mit Menü unbearbeitet da
Zur Zeit kein Programm dafür gibt
 
wird dieser x9s sein, der soll morgen in der Post sein.

Beim z9s war das so wie oben beschrieben, dürfte ja beim xer dann gleiches verhalten sein ?
 
Noch kleine Hilfe bräuchte ich
Zidoo runterfahren ohne das jedes mal Meldung kommt
Direct Power off, direct Standby und ask me.
Wenn der Haken gesetzt dürfte das nicht sein. Oder Du drückst die Taste aus Ungeduld viel zu lange. So kommst Du nämlich wieder in diese Auswahl. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Noch kleine Hilfe bräuchte ich
Zidoo runterfahren ohne das jedes mal Meldung kommt
Direct Power off, direct Standby und ask me.

ZDMC Video Reiter und weiter für externe Festplatten
Habe Filme als Bd Ordnerstrucktur.
Muss ich da zu Stream Datei durch klicken.

Und wie funktioniert es mit forced Subs
BDs ohne Menü bearbeitet mit bdsup2sub
UHDs mit Menü unbearbeitet da
Zur Zeit kein Programm dafür gibt

  1. hat der Klausser beantwortet
  2. ja stucktur ist das so , am besten diese in ISO wandeln und zukünftig als ISO erstellen - CloneBD https://www.redfox.bz/download.html
  3. auch hier arbeite mit Clone BD und wenn es innen liegende fS sind dann so https://drive.google.com/file/d/0B6EbGlAGPRmXQmJBRmRXeHRFcEE/view?usp=sharing
 
wird dieser x9s sein, der soll morgen in der Post sein.

Beim z9s war das so wie oben beschrieben, dürfte ja beim xer dann gleiches verhalten sein ?

beim x kannst Kodi als Player vergessen also geht dann nur mit wrapper oder ZDMC und bei der ZDMC Lösung dann wie in der PDF das ändert sich nicht zum Z9
 
Also damit ich es dann richtig habe: Kodi drauf - Wrapper drauf - Kodi starten film auswählen und wird dann via Wrapper abgespielt. Oder würdest du nur mit dem hauseigenen dann schauen und der erkennt 3D alle arten ?

Konnte es am z9 ja noch nicht testen :D
 
Also damit ich es dann richtig habe: Kodi drauf - Wrapper drauf - Kodi starten film auswählen und wird dann via Wrapper abgespielt. Oder würdest du nur mit dem hauseigenen dann schauen und der erkennt 3D alle arten ?

Konnte es am z9 ja noch nicht testen :D


 
mir ist bisher immer noch nicht klar, welcher Player eigentlich hinter dem Media Center steht ?
 
Back
Top