• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ERROR: online decryption database required!

Status
Not open for further replies.
Also funzt es nicht , versteh ich das richtig ? Und hast Du mal nur zum Test die FW deaktiviert? Um dem problem auf die Spur zu kommen , den Any Funktionier seit heut Vormittag wieder tadellos.
Weißt Du, Du brauchst uns mal gar nicht so zu kommen , zum einen wendest Du Dich an den Support mit einer anderen Email Adresse und wunderst Dich warum man nicht antwortet , Desweiteren ist hier nichts mehr weiter von Fehlern das der RF Server nicht erreicht werden kann nichts mehr zu lesen weder hier noch im eng.Forum also ist's behoben.
Und komm hier nicht mit Google Suche denn da wird mit Deine Suche es explizit geballt dargestellt was es jemals dazu gab, das kann ich auch mit anderen Sachen machen und werden somit egal von was , ein schlechtes Bild haben .

Aber egal mach was Du willst , am besten gehst mal um den Block um frische Luft zu schnappen.
 
gib mal einfach in Suche folgendes ein oder ähnliches, das mit RedFox und OPD gemein hat, aber BITTE keine unnötige Dikussion mit dem zahlenden Kunden hier, weil ich weiß genau worauf es hinausgeht!: Warning, OPD error: HTTP error 12029
 
da gibts keine Diskusion, bei den anderen siehts ganz so aus, als wenn das Problem gelöst wäre.
Bei Dir liegt der Fehler am Computer und die behebung des Fehlers an Dir selbst.
Aber da seh ich schwarz, das das was wird.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top