• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mission Impossilbe 2

xellex

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 29, 2009
Messages
149
Likes
7
Wollte gerade nochmal eine Sicherung von der Disc machen aber leider funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung das es aktuell nicht geht, hab aber damals als der Film raus gekommen ist schon mal eine Sicherung gemacht ging ohne Problem aber jetzt geht es nicht, kann mir jemand sagen warum das so ist?
 
Das ist seltsam @xellex .. Ich habe vor knapp zwei Wochen noch alle 5 MI als UHD gesichert Das ging reibungslos. Werde das gleich noch mal testen.mit dem zweiten Teil
Grüße
 
Gut möglich @D300 Hatte am Freitag Probleme - Da war es wohl zu dem Zeitpunkt, als die neue Version hochgeladen wurde.
Bei mir geht's aktuell.
Xellex sollte noch mal probieren
LG
 
Last edited:
Posting logfiles reduces guessing.
 
Gut möglich @D300 Hatte am Freitag Probleme
Sorry aber das stimmt so nicht .. der Threadersteller hatte die Probleme
@James hat auch wieder recht ... um nicht herumraten zu müssen ist das Posten vom
Logfile immer günstig.
(man darf jetzt nur nichts verwechseln..Bei einen Film der noch nicht unterstützt ist will RedFox ja kein LogFile ... in diesen Fall schon):)
 
Last edited:
Danke erstmal für eure Antworten (y)

@James
So hab es nochmal getestet aber leider ohne Erfolg, hier ist der Log.
Hab jetzt einfach 10 Filme aus dem Regal genommen und mal getestet und siehe da hab noch ein Film "Death Wish" gefunden
der aktuell nicht geht aber früher ging es ohne Probleme, hier habe ich auch ein Log erstellt.

EDIT: Log gelöscht
 
Last edited:
@xellex
Da muss wohl etwas bei dir sein, denn auch der Deathwish klappt bei mir. Hab den gerade mal eingelegt und ein Log erzeugt.
Schau mal:xellex.jpg
Nicht das es an deinen Firewall Einstellungen liegt. Schau mal ob hier Firewall_2.jpg der Haken gesetzt ist.
Firewall.jpg Das ist die entsprechnende Ansicht in Win 10.
Grüße und einen schönen dritten Advent.
kufo
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.2.0_Info_J_UHD_DEATHWISH_B8776D23_5E06797A.ziplog
    3.3 MB · Views: 4
Danke @kufo für deine Info.
Irgendwas ist hier faul nur ich weiß nicht was, alle Einstellungen sind gleich.
Wenn ich das Fesnter von Any aufmachen dann steht bei mir unter der UHD Disc „Ihre Anfrage kann im Moment...“

Warten wir was @James dazu sagt wenn er das Log sieht.
 
Comparing the Death Wish logfiles: Either these are really two different discs, or something interferes. There are 6 (!) Avira drivers running, I would uninstall Avira and try again.
 
Thanks for the answer, have uninstalled Avira but it is still the same.

Can it be that there are two different disc?
 
Last edited:
Danke @kufo für deine Info.
Irgendwas ist hier faul nur ich weiß nicht was, alle Einstellungen sind gleich.
Wenn ich das Fesnter von Any aufmachen dann steht bei mir unter der UHD Disc „Ihre Anfrage kann im Moment...“

Warten wir was @James dazu sagt wenn er das Log sieht.

Xellex..... kann ich irgendwie teilweise auch bestätigen. Hatte in den letzten Tage Wochen hatte ich auch Filme, die diese Meldung permanent erzeugten. Ein anderes, kostenloses und hier nicht namentlich genanntes Tool, hatte schon damals damit keine Probleme mit diesen Filmen. ( .... das ist jetzt keinerlei Kritik in irgend eine Richtung ! ) .
Immer wieder war zu lesen , ...Server kann .... probieren sie später nochmals ...
Irgendwas scheint möglicherweise den Austausch vom heimischen Fuchs mit dem Server zu behindern oder zu stören. Und auch bei mir stimmten Kufos Vorgaben.
 
Thanks for the answer, have uninstalled Avira but it is still the same.

Can it be that there are two different disc?
Lass Avira Deinstalliert vltt. CC-Cleaner drüberlassen ... aber ich würde an Deiner Stelle jetzt nochmal ein LogFile reinstellen.
 
Auch wenn es sich hier um eine andere Version des Films handelt... Der Film konnte ja laut Xellex früher, in einer alten Version schon bearbeitet werden
Virenschutz Seitens Avira kann ja nun ausgeschlossen werden.
Ich bin sicher dass die Firewall ds rumzickt.
 
Sorry aber das stimmt so nicht .. der Threadersteller hatte die Probleme
@James hat auch wieder recht ... um nicht herumraten zu müssen ist das Posten vom
Logfile immer günstig.
(man darf jetzt nur nichts verwechseln..Bei einen Film der noch nicht unterstützt ist will RedFox ja kein LogFile ... in diesen Fall schon):)
@D300 Da hatte ich den Punkt als Satzzeichen vergessen. :oops: Schon ist der Post total falsch...Hab das heute morgen erst überlesen und mich gefragt was du wolltest..
Dies nur in eigener Sache. Vielleicht sollten sich klausser und xellex mal über das Problem unterhalten. Von klausser weiss ich, das er einen anderen Virenschutz verwendet.
Iregendwo gibt es vielleicht eine Gemeinsamkeit bei den Beiden.
@xellex Meine Fassung von Deathwish hat auf dem Spine den Code UF00974. Welchen hast du?
 
Es sind neue Disc! Ich leihe die Filme meinem Freund, er hat mir vorhin gesagt das bei seinem Umzug die Filme die er damals hatte verloren gegangen sind, da hat er einfach neue gekauft und mir zurückgegeben, ich habe natürlich nichts bemerkt und hab sie dann einfach ins Regal gestellt.

@James hatte den Verdacht das es unterschiedliche Disc sein könnten, jetzt wissen wir es es sind unterschiedliche Disc...

@kufo
Meine hat auch den Code UF00974
 
Mission Impossible 2 funktiniert wieder aber Death Wish der geht momentan noch nicht.
 
Seltsam Das kann dann doch nicht mehr am fehlenden Zugriff auf die Online Datenbank liegen.
Oder passt die Disc nicht zur Hülle? Was anderes fällt mir nicht mehr ein ..
KG kufo
 
Ich wieß es auch nicht warum Death Wish nicht funktioniert, hab nochmal einen Log erstellt vielleicht kann sich das der @James oder @Pete mal ansehen?
 
Back
Top