• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD Brenner Hilfe/Entscheidung

HansenBHV

Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2017
Messages
24
Likes
1
Moin,

ich (anfänger) habe bis jetzt nur Blu-Ray´s kopiert mit meinem LG Externen BD Brenner. Alles Super.
Nun möchte ich langsam auch mal ein paar UHD BDs kopieren.

Was brauche ich an Hardware dafür? Könnt ihr mir einen Brenner empfehlen?
Meiner kann die UHD´s nicht lesen!

Danke
 
Last edited:
Da kann ich sagen das der LG BH16NS55 bei mir im Einsatz ist. Einmal mit FW 1.02 und dann noch einmal mit Asus FW 3.02.
Wichtig ist dass du ein UHD freundliches Laufwerk bekommst , denn sonst musst du flashen.
Zu diesem Thema findest du reichlich Beiträge hier im Forum
LG
kufo
 
Last edited:
Da kann ich sagen das der LG BH55LS30 bri mir im Einsatz ist. Einmal mit FW 1.02 und dann noch einmal mit Asus FW 3.02.
Wichtig ist dass du ein UHD freundliches Laufwerk bekommst , denn sonst musst du flashen.
Zu diesem Thema findest du reichlich Beiträge hier im Forum
LG
kufo

Hast du mal einen Link zum LG? Finde so nichts?
 
Du kannst den ja in ein USB Gehäuse packen. Zu sonstigen, externen Geräten kann ich dir leider nichts sagen.
 
Hi,

finde keine Info zum Asus SBC-06D2X-U - ist ein externes. Friendly oder nicht?

Danke!
Kurt
 
Back
Top