• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler bei der Bearbeitung der Disc (UHD "Sie leben")

hapeas

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2010
Messages
35
Likes
2
Hallo,
Wollte gerade eine Sicherheitskopie meiner neuen UHD von "Sie leben" auf HDD als ISO rippen.
Bekomme aber eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden.
Fehler bei der Bearbeitung der Disc"
Im Explorer wird die Disc angezeigt "They_Live" mit 55,2 GB.
AnyDVD HD sagt aber "keine Disc im Laufwerk"
Ist die Disc vielleicht noch nicht von "RedFox" bearbeitet worden.
Benutze übrigens die aktuelle Version von Any.
Anbei noch die erzeugte Log-Datei
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.0.0_Info_H_THEY_LIVE.ziplog
    3.3 MB · Views: 6
Die Disc wird dann wohl noch nicht unterstützt Entweder warten, oder mit MakeMKV probieren
 
Last edited:
Hat jemand vielleicht auch die UHD und kann etwas dazu sagen?
Kann sich vielleicht jemand von RedFox äußern, ob daran gearbeitet wird.
Danke!
 
Da offensichtlich seitens "RedFox" keine Rückmeldung erfolgt, kann der Thread dann leider geschlossen werden, Schade!
 
@hapeas
Hast du meinen Post gelesen? RedFox wird deine Anfrage wohl nicht kommentieren. UHD BD muss noch für jede Disc separat bearbeitet werden .
Bei normalen BD sieht es anders aus.
Das wurde schon mehrfach hier im Forum geschrieben.
Teste mal MakeMKV. Wenn du eine Ordnerstruktur damit sichern kannst, brauchst du nur noch z. B. mit imgburn daraus eine iso zu machen-falls nötig.
Wenn du weiter auf RedFox warten willst , dann ignoriere meinen Post.
 
RedFox wird deine Anfrage wohl nicht kommentieren.
Wär aber höflich, wenns sie es tun würden, anstatt @hapeas hier mit seiner Frage verhungern zu lassen:(

zur Kenntniss genommen ... wir kümmern uns darum..kann etwas dauern, oder ähnliches würde doch schon genügen
 
Last edited:
Richtig @D300, aber dann wäre das eine Premiere. Bislang wurden die Filme nur gefixt. Letzter war Fast and furious 1.
Da musste ich auch MakeMKV nehmen. Drei Tage später ging es dann mit AnyDVD. Das liegt ja daran, das der Kopierschutz auf UHD Medien, noch nicht 100% entschlüsselt ist. Es muss wirklich jeder Film für sich geprüft werden. Da hilft aktuell nur zweigleisig zu fahren. Ein Statement von der Entwicklung würde für Neueinsteiger Klarheit schaffen.
 
Es muss wirklich jeder Film für sich geprüft werden.

Genau so sehe ich das auch, die einzige Möglichkeit ist es dem Team mit den Logs zu helfen. Hab mir heute zwei Filme gekauft die leider noch nicht funktionieren aber mit den Logs wird das auch geklärt.
 
Back
Top