• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Positiver Thread

Schließe mich dem an. Bin noch nicht so oft hier gewesen, habe aber bisher immer super schnell Hilfe bekommen!

Gruß,

DirkWG
 
Ich schliesse mich dem Dank an.Als "alter Slysofter" der nahtlos zum "Rotfux" wurde, kann man nur vielen Dank an das Redfox Team sagen.Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest, Chanucca oder Zuckerfest und was ihr sonst noch so feiert mit euren Lieben.Möge 2019 noch toller werden als 2018!
 
Das wurde aber auch mal Zeit. Ich schließe mich auch. Schön das es euch gibt und an dieser Stelle ein großes Lob und vielen dank für alles. Der RedFox funktioniert bei mir immer und das immer ohne irgendwelche Probleme. Ich verlasse mich auf ihn zu 100%. Wenn es andere nicht können, der Fuchs kriegt es bei mir immer hin!!! Werde mein ABO im April zur Lifetime machen, bin seeehr zufrieden.

Ich wünsche Euch allen und natürlich dem RedFox ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest.
 
Ein turbulentes Jahr und viele neue Erkenntnisse. Danke an das RedFox Team und an unseren Mod Dave, der hier einen Prima Job gemacht hat.
Vieles hat er toll und vor allem GEDULDIG erklärt :bowdown:
Der Support ist einfach Klasse und immer zeitnah. Meine Lifetime Lizenzen waren eine sehr gute Investition.(y)
Den Wünschen meiner Vorredner/ Schreiber schließe ich mich an.
 
Last edited:
Auch von mir ein dickes Lob an das Team.

Ich wünsche allen hier geruhsame Festtage.
 
Danke, danke, danke, auch von meiner Seite! Bin ja auch schon seit Slysoft-Zeiten dabei und muss sagen das die RedFoxer einen super Job machen. Weiter so...
 
Back
Top