• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Neuen Filmen

Ich sage nicht daß eine Beta grundsätzlich schlecht ist (auch wenn's leider oft stimmt). Ich habe nur keinen Grund, eine Beta zu installieren, solange alles bestens funktioniert. Und "Weiterentwicklung" hin oder her, es gibt gute Gründe, warum eine Beta als solche bezeichnet wird.

Ich habe wohl gesehen, daß er zuletzt die 8.2.7.0 hatte, aber er hatte vorher die 8.2.6.4 und dann die neue Version wohl einfach "drübergenudelt". Deshalb mein Vorschlag, erstmal sauber zu deinstallieren, um sicher zu sein, daß evtl. vorhandener Müll nicht weiter mitgeschleppt wird.
 
Hallo
Ich habe ein Problem mit verschiedenen Filmen beim Einlesen.

Um welche Filme geht es denn?
Nen neuen Kopierschutz würde ich ausschließen. Tippe da eher auf Kratzer und/oder Fingerabdrücke.

Wenn Du mir nen betroffenen Titel nennst und ich den zufällig in meiner Sammlung habe, probier ich das aber gerne mal aus.
 
Back
Top