• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufabwicklungen an das Communityteam - Verkaufsabteilung hier

Status
Not open for further replies.

chubbydortmund

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2011
Messages
57
Likes
3
Hallo Community habe mir mal einige Themen hier durchgelesen , für das die User euer Produkt kaufen wollen finde ich einige Antwort der Mods sehr unfreundlich; Sie möchten einfach nur das Produkt kaufen so was finde ich keine tolle Art !
 
und wie "Höflich" waren die Fragen ??
 
Hallo D300 , es wurde lediglich Angefragt ob man in ferner Zukunft mit anderen Zahlungsmitteln das Produkt erwerben kann wie PayPal, Bank Überweisung, Einzugsermächtigung, Paysave! Das ist aber auch eine weile her dann wurde der User nur noch angesprochen weiß nicht mehr den genauen Wortlaut leider mehr. Ob er zu doof sei zum Lesen ob die Modis keine anderen Beschäftigungen hier hätte als ständig immer die gleiche Antworten zu geben auf x male gestellten Fragen er sollte doch mal lernen zu Lesen. Wollt da nen Screen gemacht haben aber der Beitrag war nach circa 30 Min direkt gelöscht worden. Das fand ich schon etwas eine unfeine Art wie der Mod mit den User gesprochen hatte!War zum damaligen Zeitpunkt echt baff gewesen!
 
Wollt da nen Screen gemacht haben aber der Beitrag war nach circa 30 Min direkt gelöscht worden. Das fand ich schon etwas eine unfeine Art wie der Mod mit den User gesprochen hatte!
Ja, aber was auch irgendwie nicht geht, ist solche Anschuldigungen ohne Belege zu erheben.
Dagegen kann sich dann niemand verteidigen.
 
Das war meine Meinung und keine Beschuldigung / sonst hätte ich dazu schon Namen genannt/ das ich so was nicht toll fand da vorgefallen war! Aber das kann ich ja nicht das ich den Tag so im Stress gewesen war und in Eile wollte das auch nur mal gesagt haben das ich das für eine nicht so tolle Art befunden habe diesen Vorfall zum damaligen Zeitpunkt!
 
Wie lange ist denn "damalige Zeitpunkt" ?von was für eine im Zeitraum sprichst Du 1/4 Jahr ein halbes ,ein Jahr , 2, 4, 6, 8 ?
 
Das war meine Meinung und keine Beschuldigung / sonst hätte ich dazu schon Namen genannt/ das ich so was nicht toll fand da vorgefallen war! Aber das kann ich ja nicht das ich den Tag so im Stress gewesen war und in Eile wollte das auch nur mal gesagt haben das ich das für eine nicht so tolle Art befunden habe diesen Vorfall zum damaligen Zeitpunkt!

Ich glaube dir das und ich weiß, dass der eine oder andere mod gelegentlich über das Ziel hinausschiesst, aber ohne konkret zu sagen, worum und wen es geht, wird aus einer Meinung ganz schnell eine pauschale Meinungsmache.
Und davon haben im Netz in letzter Zeit wirklich mehr als gut ist.
Es hilft außerdem niemandem, auf dieser Basis kann man nichts korrigieren oder verbessern.

Vor ungefair 5 Monaten!
Ich muss es fragen: was veranlasst dich das jetzt, ein halbes Jahr später, diffus anzusprechen?

Konkret, als Antwort auf die betreffenden posts wäre es vielleicht sinnvoll.
So erinnert sich aber nicht mal der betroffene selbst daran.
 
Was mich dazu veranlasst ist jenes gewesen, das ich so eine Art und weiße nicht gut heiße wie zum damaligen Zeitpunkt mit dem User umgegangen ist! Aber möchte hier auch nichts vom Zaun brechen ! Schließt - löscht diesen hier eröffneten Thema - Beitrag!
 
weiß nicht mehr den genauen Wortlaut leider mehr. Ob er zu doof sei zum Lesen ob die Modis keine anderen Beschäftigungen hier hätte als ständig immer die gleiche Antworten zu geben auf x male gestellten Fragen er sollte doch mal lernen zu Lesen.

Du möchtest Dich über etwas beschweren (was Du gerne kannst) aber das n gutes halbes Jahr später ohne das Du den damaligen Wortlaut noch kennst und somit gibt es nichts was das untermauert und niemand weis ob das auch so abgelaufen ist wie du es hier schilderst

Aber möchte hier auch nichts vom Zaun brechen ! Schließt - löscht diesen hier eröffneten Thema - Beitrag!

so soll es sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top