• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jigsaw extrem viele Playlisten

hoffer

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2012
Messages
53
Likes
3
Was ist die richtige Playlist bei Jigsaw?
Noch eine Info die komplette Blu-ray wird nicht in PowerDVD abgespielt
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.0_Info_F_JIGSAW.ziplog
    1.4 MB · Views: 29
Last edited:
Wo liegt denn überhaupt der Unterschied zwischen den gleichlangen MPLS Datein (01:32:16) die die 7.1 deutsche Atmos Tonspur haben? Ich kann da keinen erkennen. Der Film sieht in der Vorschau immer gleich aus.
 
Wo liegt denn überhaupt der Unterschied zwischen den gleichlangen MPLS Datein (01:32:16) die die 7.1 deutsche Atmos Tonspur haben? Ich kann da keinen erkennen. Der Film sieht in der Vorschau immer gleich aus.

Der unterschied liegt darin, dass die Playlisten (BDInfo v.0.7.1: sortiert nach dem Playlist-File und der Gruppe) xxxxx MPLS bis xxxxx.MPLS und xxxxx MPLS bis xxxxxx MPLS alle mit einen Kapitel anfangen, das 8min 10sec lang ist.
In diesen Playlisten sind die nachfolgenden Kapitel einfach zufällig zusammengestellt.

Diese Playlisten sind sogenannte Fake Playlisten, die Hollywood zahlreich erstellt, um uns das erstellen einer Sicherungskopie schwer zu machen.
Die Vorschau soll genau deswegen gleich ausschauen.

Die Playlisten xxxxx .MPLS und xxxxx.MPLS sind die "originalen" Playlisten, die keine zufällige Kapitel haben, sondern nur einmal auf den Stream 00021.M2TS verweisen. Deshalb haben diese beiden Playlisten die richtige Reihenfolge der Kapitel.
Die Playlist xxxxxxMPLS ist nur eine eingeschränkte Variante (für den BD-Player) von xxxxxMPLS.
 
Last edited by a moderator:
hab den Film nicht vorliegen, aber mal die Frage: Muss es denn unbedingt die Playlist sein, oder tut es nicht auch die größte Datei im Ordner >> Stream ????
...................
die richtige Playlist, ist doch eigentlich nur für Filme mit verschiedenen Vorspanns nötig
zB. StarWars.
...................
hat der Film so einen Vorspann ???
oder ist diese große Datei nicht zu finden ????
 
Last edited:
Der größte Stream tut es auch, ich habe es ihn nur erklärt;)

Laut der dirlist.txt hat Jigsaw 24 Streams, ob in diesen verschiedene Vorspänne enthalten sind kann ich dir so pauschal nicht sagen.
 
Last edited:
Kann bitte jemand noch einmal jetzt eine log file posten bitte?
 
Bitte Pete nochmal das log file
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.0_Info_F_JIGSAW.ziplog
    1.8 MB · Views: 11
Das nennen von Plylists hat zu unterbleiben

@ThoSap wenn ich dieses ändere und Dich darauf auch aufmerksam mache dann ändere es nicht wieder
 
Aber AnyDVD gibt sich richtig Mühe euch die richtige Playlist in dem Status Fenster anzuzeigen oder benutzt doch dazu clonebd:coolman:
 
Aber AnyDVD gibt sich richtig Mühe euch die richtige Playlist in dem Status Fenster anzuzeigen
Früher gabs dazu einen ganzen Thread...
jetzt ists verboten.
Bestimmt wird alles beobachtet, aber
wenn man etwas darüber nachdenkt, ist es wahrscheinlich Jacke wie Hose ob die Leute (die das zu verantworten haben) das jetzt Hier verfolgen, oder die Playlist im AnyDvd Statusfenster sehen.;)
:rockingchair:
dann muss man halt wenns vom Programm her erst mal nicht ersichtlich ist und jemand dazu eine Frage stellt, über PN geholfen werden:)
 
Last edited:
@Pete das log file zum 3 mal

Kann erstmal mein Problem gelöst werden.

Hi Leute,
Bitte keine neuen Post mehr schreiben!! Danke
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.0_Info_F_JIGSAW.ziplog
    1.8 MB · Views: 4
Kann erstmal mein Problem gelöst werden.
Danke!
Dein disc sollte jetzt korrekt funktionieren.

wenn man etwas darüber nachdenkt, ist es wahrscheinlich Jacke wie Hose ob die Leute
Playlists in den forum zeigen ist nicht wegen Sony DADC eine problem. Es ist weil es gibt viele versionen von den gleichen titel mit verschiedene playlists (von JIGSAW sind 6).
Das hat in vergangenheit chaos und verwirrung gegeben im forum, wenn viele dutzend posts für die gleiche titel verschiedene playlists genannt haben.

Bitte immer log file posten, dann zeigt AnyDVD rightige playlist an und die disc funktioniert dann auch als "full disc" und andere programme (wie CloneBD) können auch automatisch den richtigen playlist selecten.
Mit nur playlist nennen geht das alles nicht.
 
Der Film ging bei mir nach dem auslesen mit Any DVD 8.2.2.0 und brennen mit Nero2018 nicht.
Habe mir dann die Aktuelle Version 8.2.2.6 installiert, damit konnte der Film korrekt ausgelesen werden, hat aber lange gedauert über 1 Stunde.
Jetzt läuft die Kopie perfekt.
 
Back
Top