• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit Bitcoins kaufen

Status
Not open for further replies.
Hallo

Ich würde warten bis die Bitcoins auf deinen Bitcoin Konto sind egal ob es 24 oder 72 Stunden dauert.
Dann die Bitcoins überweisen mit der Bitcoin Wallet Adresse aber auf die Buchstabenkolonne achten das Sie Vollständig ist, bei Namen und Email Adresse Deinen Namen und deine Email Adresse angeben.
Nach der Bitcoin Überweisung bekommst Du denn Lizenzschlüssel nach ca. 10 min auf deine Email Adresse zugeschickt.
So war´s bei mir ebenfalls.

Gruß Heinz
 
Danke schön für die Rückmeldung.

Mir ging es mit den 72 Stunden darum ob nach der Zeit die aktuelle bei RedFox erstellte BitCoin-Bestellung sich gelöscht hat, oder ob man ggf. auch noch nach den 72 Stunden diese RedFox Wallet Adresse benutzen kann. Ich will einfach vermeiden dass RedFox einen BitCoin Transfer erhält den man dort nicht mehr nachvollziehen kann. Wegen der möglichen Währungsschwankung und da ich sowieso mit BitCoin nichts anfangen kann, werde ich die gesamtem 110€ in BitCoin's transferieren.
 
Hallo Heinz,

es hat geklappt mit Bitcoins. Ging schlussendlich einfacher wie mit der virtuellen VISA-Karten von mycard2go.
 
kopiert aus einem anderen Thread:

Gibt natürlich viele Varianten aber ich kann diese hier vorschlagen.
1. Wallet erstellen zum Beispiel mit dem Programm MultiBit HD, runterladen und installieren, beim ersten Starten kann man eine Wallet erstellen, dazu bitte alle angezeigten Wörter speichern und sein eigenes pw sicher aufbewahren, verliert man einmal seine Adresse oder sein Passwort ist die Wallet für immer inklusive aller Bitcoins verloren.

2. Bitcoins für den gewünschten Wert kaufen
Zum Beispiel bei bit4coin, bitte beachten, dass dieser Service eine Umtauschgebühr verlangt.
Der Service funktioniert so, dass man für sein Geld in Euro nach Geldeingang beim Anbieter (kann bei SEPA-Überweisungen ein paar Tage dauern) einen Code bekommt.
Man kann den Code dann jederzeit einlösen, so ist sichergestellt, dass das eigene Geld immer zum aktuellen Kurs, welcher auf der bit4coin Seite angezeigt wird eingetauscht wird. Allerdings wird, wie gesagt eine Umtauschgebühr abgezogen.
Kaufen kann man per SEPA, PayPal etc.

Beim Einlösen des Codes gibt man einfach seine Bitcoin Adresse aus dem Multibit HD Programm an, diese kann man unter SENDEN/ANFORDERN, ANFORDERN und Empfänger ablesen, man kann sich für jede Transaktion eine andere Adresse generieren lassen.

Dann sollten die Bitcoins nach ca. 20 Minuten eurer Wallet gutgeschrieben sein.

3. Bei Redfox einfach die gewünschten Produkte kaufen und die beim Bezahlvorgang angezeigt Bitcoin Adresse im MultiBit HD unter SENDEN/ ANFORDERN beim Empfänger angeben, sowie die bei REFOX angezeigten Bitcoins.

Das war es eigentlich.

Es gibt wie eingangserwähnt etliche Wallet Softwares und Online Wallets, sowie Bitcoin Börsen bei denen man Konten eröffnen kann und eventuell auch günstiger an Bitcoins kommen kann, allerdings sollte der 10 % Bitcoin Rabatta von REDFOX die Umtauschgebühren etc. aufwiegen.

Diese Vorgehensweise ist recht simpel in DE.
Falls jemand noch mehr Bitcoin Anbieter kennen sollte die über 100 € in Bitcoins umtauschen, so kann er/ sie diese ja hier posten



wenn man den Code bei bit4coin einlösen will ohne eigenes wallet zu haben ,muss man dann den gesamten Betrag auf eine Transaktion durchführen? also z.B. Gutschein 100 Euro komplett an Redfox senden... oder nur den Kostenbeitrag für any dvd (Aktionspreis)... was ist dann mit dem Festbetrag??? danke für Erfahrungswerte und Antworten! bzw. Hilfe!!!
 
Wenn du kein eigenes Wallet haben willst, dann kannst du ja auch nur den gesamten Betrag transferieren. Von bit4coin.net erhälst du ja auch nur einen Gutscheincode via SMS. Ich habe mir von bit4coin.net für 110€ Bitcoin's gekauft. Damit liegt man auf der sicheren Seite was Währungsschwankungen und Gebühren betrifft.
 
Hier ein schönes Videotutorial zum erstellen eines Wallets (Bitcoin-Konto) ...
es bringt etwas Licht in die Sache..

wenn jemand mal ein gut verständliches Tutorial (mit Screenshots) von den ganzen
Vorgängen machen würde, könnte ich mir vorstellen, das einige Bestellungen mehr
gemacht werden würden.
 
Last edited:
Da ich nie ein Freund von Kreditkarten bin. Kann ich jeden nur empfehlen bei Redfox mit Bitcoin zu bezahlen. Ich hatte meine Lizenz ca. 5 Minuten nach Bezahlung erhalten. Auch sollte man keine Angst haben vor Bitcoin haben. Wer noch keine Ahnung hat wie Bitcoin funktioniert. Es gibt sehr gute Erklärungen überall im Internet. :)
 
Hallo Heinz !

Es wäre klasse, wenn Du weitere Infos zum genaueren Vorgehen/Ablauf nennen würdest ... :)

Hallo

Ich habe mir Die Lizenz von AnyDVD über www.bitcoin.de gekauft.
Von dieser Homepage Seite kann man direkt bezahlen und bracht nichts Installieren.
Die Bitcoins kann man so kaufen und bezahlen durch eine Überweisung.
Kann www.bitcoin.de nur weiter empfehlen.

Gruß Heinz

Danke !

:dance:Maban
 
@ RapperKiller

Könntest Du mir kurz ( vielleicht duch Stichpunkte ) die Vorgehensweise anzeigen ... :D
Kann ich von dort dann auch die Coins nach Redfox transferieren ?

Danke !

:dance:Maban
 
@ RapperKiller

Könntest Du mir kurz ( vielleicht duch Stichpunkte ) die Vorgehensweise anzeigen ... :D
Kann ich von dort dann auch die Coins nach Redfox transferieren ?

Danke !

:dance:Maban

Du musst dir erst einmal eine Wallet ( Brieftasche )einrichten.
https://blockchain.info/wallet/#/

Wenn du das gemacht hast bekommst du einen Schlüssel (besteht aus vielen Ziffern und Zahlen ).
Diesen Schlüssel musst du gut aufbewahren da da drüber alles bezahlt wird.

Nun gehst du zu eine Seite ( bei mir ist es btcdirekt) wo man Bitcoins kaufen kann .Dort brauchst du den Code von deiner Wallet da mit dort deine Bitcoins
drauf geladen werden können.Wenn die aufladung deiner Bitcoins da ist war es das erstmal.Jetzt gehst du auf RedFox und bestellst dir dein Produkt.Am Ende deiner Bestellung (ist glaube Schritt 4/4) bekommst du einen Code am Monitor angezeigt und wie viel Coins du brauchst.Den Code der dir angezeigt wird Kopierst du dir.Nun gehst du wieder zu deinem Wallet.Da gibt es eine option Bitcoins senden.Dort gibst du den Code, der dir auf der RedFox Seite angezeigt wurde ein und gehst aufabsenden.Dann bekommst du innerhalb von Par Sekunden(so war es bei mir) von RedFox dein Produkt Code.

Ich hoffe nichts vergessen zu haben.

Tipp:wenn du nicht weißt wieviel Coins du kaufen sollst gehe vorher auf RedFox.schaue wie teuer das Produkt ist inklusive Rabatte und gib diesen Betrag bei btcdirekt ein( den Betrag der dir angezeigt wird +ca.10€ da der Bitcoin viel vom Preis her schwankt.

Ich hoffe ich habe es verständlich genug geschrieben.
Mfg
 
Danke für die ausführliche Anleitung ... :coolman:

Werde diese dann einmal abarbeiten ... ;)


:dance:Maban
 
Habe heute Vormittag mal BitCoin ne Chance geben wollen, aber ich bin raus.
Entweder soll ich persönliches Daten für diese Daten (Fotos etc) hochladen, oder
ich bekomme nichts gebucht.
Ich muss mich nun leider nach Alternativen Lösungen umschauen und das mache
ich ungern, hätte gerne gekauft. So einen Aufwand habe ich bisher (zb Paypal) noch
nicht erlebt.
Warum nicht auch nur eine einfache Banküberweisung an ein Konto?
 
ein Jahr Amazon Prime plus Visa, bringt mal grundsätzlich keine großen nachteile mit sich
und scheinbar scheint es damit zu funtionieren.
Man hat Musik, Filme, Serien und spart einiges an Portogebühren.
Da wird eigendlich kein Geld kaputt.
 
Wäre ne Alternative, aber BitCoins: Nein. Mache mich nicht nackt, nur damit ich einmal eine Software kaufen kann.
Werde es aber erstmal mit MakeMKV probieren, mal gucken ob das nicht ausreicht für eine 1:1 Kopie.
 
Warum Nackt machen.? Gibt doch nix einfacheres als mit Bitcoin's bezahlen.
 
Weil ich überall Ausweis etc hochladen sollte. Egal, habe mir nun eine mycard2go besorgt. Ich versuche es nochmal wenn es wieder einen Rabatt gibt. Ist ja seit heute wieder teurer. Gruß

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top